Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread II
Nachdem der erste nun voll ist, geht's in diesem weiter:
Allen Neulingen dieser Gruppe wollen wir hier die Möglichkeit bieten sich vorzustellen, Fragen zu stellen und sich generell erstmal auszutoben.

Verspielte Grüße

Mr. Goldfinger
(für das Mod-Team)
Ich bin die Neue
Hallo zusammen,
ich bin die Neue und sage mal ganz lieb "Hallo!" in die Runde.
Ich habe meine Liebe zu Spielsachen (wieder-) entdeckt und suche hier in der Gruppe nette Kontakte und Anregungen zum phantasievollen Spiel!
Ich freue mich schon sehr viel von euch zu lesen!
Liebe Grüße aus dem sonnigen Allgäu *sonne*
Lolly
******rit Frau
374 Beiträge
Werte Gruppe...
In den letzten 7 Jahren habe ich eine starke Affinität zu Toys entwickelt. Sie sind durchaus kein Ersatz, aber eine enorme Erweiterung beim/zum Sex.
Ich liebe die Vielfältigkeit, die div. Einsatzgebiete und schaue desöfteren auch nach Neuem auf dem Toy-Markt.

Gerne nehme ich an Dikussionen, informativem Austausch, Tipps und Ratschlägen teil *top*

LG,
LuSakura_Chan
Hallo :)
Wir sind ein junges Studentenpaar und wir besitzen und ein paar Toys, sind aber immer auf der Suche nach anderen, insbesondere nach guten Strap-Ons, Plugs, Swings und Plugs.

Liebe Grüße
******999 Frau
13 Beiträge
Neu
Hallo ich bin die Neue hier in der Gruppe.
Ich liebe Toys in allen Variationen und bin gespannt auf interessante Themen und Diskussionen hier in der Gruppe.

Gruss, Sandra
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein liebes "Hallo"
... an alle "Neuen" und viel Vergnügen in unserer Gruppe.
*willkommen2*
********kope Frau
106 Beiträge
Ich bin mal faul ...
... Und nehme meinen Bewerbungstext für die Vorstellung.

Hallo,
ich habe mir einen größeren Dildo mit Vibrator besorgt und stelle fest, das ist was ganz anderes als die Vibratoren die ich sonst so hatte. Vor lauter Freude darüber habe ich mich etwas wund gerammelt ^^ Schade, dass ich erst so spät entdeckt hab wie viel Spaß sowas macht. Ich hoffe, hier auf weitere aufregende Toys zu treffen, suche den Erfahrungsaustausch. Außerdem hoffe ich hier Spaß vs Trainingseffekte (z.B. Geisha Balls vs Ben Wa Balls) diskutieren zu können.

Darum bin ich hier *g*
********tzen Paar
52 Beiträge
So, da wären wir!
Hallo zusammen,
es mag gerade mal zehn Jahre her sein, dass unser Kater seiner etwas ungläubig dreinschauenden Katze einen blauen Fun-Factory-Delfin präsentiert hat. Nach anfänglicher Skepsis hat sie sich aber doch recht schnell mit ihm angefreundet - schon alleine angesichts unserer damaligen Fernbeziehung.
So harmlos ging es los, und wie sieht es heute aus? Im Schlafzimmer ein ganzer Schrank voller Dildos, Vibratoren und Plugs - nicht zu vergessen natürlich der heiß geliebte Womanizer. Und im Arbeitszimmer, in einer unscheinbaren Alukiste, ist dann noch all das verstaut, was nicht mehr in den Schrank passte. Darunter auch jede Menge Spielzeug für ihn, denn der Kater hat vor einiger Zeit entdeckt, dass es auch beim männlichen Geschlecht eine äußerst aufnahmefreudige Körperöffnung gibt. Seitdem erfreut er sich auch in schöner Regelmäßigkeit an ihrem Strap-on oder unserer Fickmaschine.
Auf gut Deutsch: wir sind totale Toy-Liebhaber und werden uns in dieser Gruppe sicherlich pudelwohl fühlen! *g*
Momentan sind wir zwar eher nicht an realen Treffen interessiert, da wir es zeitlich gerade ein bisschen streng haben und uns in der spärlichen Restzeit primär um unser ohnehin total vernachlässigtes "Stammpärchen" kümmern möchten. Aber das ändert sich auch mal wieder, und vielleicht läuft man sich ja zufällig mal im Club über den Weg. Unsere Katze ist die, die immer einen dicken, schwarzen Satinbeutel mit Spielzeug mit sich herumschleppt... *gg*
Liebe Grüße,
die Katzen
Bin ein weiterer neuer
Hallo zusammen *g*
Ich bin auch neu hier und hoffe hier nette Leute kennen zu lernen, die genau wie ich gerne mal Spielzeug benutzen.
Vielleicht kann man sich hier ein wenig austauschen und vielleicht auch ein paar Anregungen mit nehmen *g*
LG
Und nochmal ein Neuer
Grüß euch, Sexspielzeuggefährten! *sextoy* Nein der Smiley täuscht nicht, denn ich habe mir gestern erst einen neuen Dildo bestellt. *zwinker* Als Mann genieße ich es, mir ab und zu die Prostata zu massieren, was mit den Teilen natürlich wunderbar funktioniert. Wobei es auf dem Markt immer wieder was Neues gibt und was davon tatsächlich taugt *frage* ist eine gute Frage *nachdenk*

Daher freue ich mich auf regen Austausch hier in der Gruppe und danke den Mods für die Aufnahme *g*
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann...
... fühlt Euch herzlich begrüßt bei uns in der Gruppe.
*willkommen2*
Und natürlich wünschen wir Euch viel Vergnügen beim Austausch jedweder Art...*grins*

*wink*
Mr. Goldfinger
(für die Moderatoren)

*****kua Frau
4.378 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo Nerds ;)
Naja, ich bin Femdom (nichtprofessionelle Männertrietzerin) mit dem Taschengeld einer Besserverdienenden und der erotischen Vorstellungskraft eines 13-jährigen 😁

Dementsprechend viel Equipment vorhanden. Mit Liebe zusammengetragen. Wenig, was ich missen wollte. Und immer geil nach Neuem. Vorrangig für meine Lustobjekte.
*******i72 Frau
451 Beiträge
liebes Hallo....
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe und liebe Grüße an alle von der schönen Bodenseeregion Schweiz. *liebguck*

Dann stell ich mich mal vor... bin in den besten Jahren *liebguck* so fühle ich mich wenigstens !

Ich finde es sehr erregend und spannend ab und an im Liebesspiel Spielzeuge mit ein zu beziehen,,, man kann so vieles erleben und genießen *zwinker* und die gemeinsame Zeit verlängern damit !

Ich für meinen Teil möchte nicht mehr verzichten darauf...

Liebe Grüße *angel*
Liebe Grüße
Hallo und ich wollte mich nur mal gern hier vorstellen und liebe Grüße in die Gruppe senden.
Ich komme aus Recklinghausen und mag den Sex mit Spielzeug dabei insbesondere die Benutzung durch Strap On.
Ich freue mich sehr auf interessante Gespräche und Informationsaustausch sowie wenn es passt auch gern reale Kontakte.
Vielen Dank nochmals Zug Aufnahme in dieser Gruppe und allen einen guten Start in die Woche gewünscht
LG Stefan
Hallo
..stelle
Mich auch mal
Vor ..komme aus NRW bin 39 sportlich ...und mein Lieblings Toy ist der Strapon.

Edit.:
Hallo mein lieber,
das Bild mußte ich ablehnen, es gilt auch für solche gezeigten Schemata.
Es ist Eigentum dritter! Dies geht im JC nicht!
Liebe Grüße
Jo
Gruppenmod´se *modda*

***us Mann
3 Beiträge
Hey
Hallo ihr alle
Ich bin neu hier und wollte mich daher kurz vorstellen.
Ich habe eine Neigung zu Spielzeugen und inzwischen eine kleine Sammlung angeleg wobei ich natürlich weiterhin nach neuen Anregungen und Kontakte mit Gleichgesinnten suche.
Ich freue mich schon von euch zu lesen und eure Sammlungen zu sehen.
Liebe Grüße aus Kassel
Sammlung Gefus
Hallo
Bin der neue hier bin 33jahre und Liebe Dildos.
Bild ist FSK18
******adi Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen danke, dass ihr mich in die Gruppe aufgenommen habet *grins*
Ich bin ein großer Fan von Toys und habe auch schon fast alles, was ich gerne haben möchte (was natürlich nicht heißt, dass es immer mal wieder mehr wird *zwinker*).
Das einzige, was mir noch am Herz liegt ist ein Bad Dragon

Wunderschöne Grüße
DemosKadi
**********el716 Paar
3.451 Beiträge
Danke
Für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind gespannt was uns hier erwartet und freuen uns neue Kontakte knüpfen zu können.Was das Thema betrifft sind wir gut aufestellt und nutzen unser Toy auch. Von Dildo über Cockring bis zum Bettkreuz für die wehrlose Verführung. Auch Öl und Creme nutzen wir nichts geht über eine erotische Massage.
Also wir sind gespannt
SchmuseEngel 716
Danke auch von uns!
Wir sind noch Neulinge was JC anbelangt.

So hoffen wir hier auf neue Kontakte und ganz viel Inspiration, um unser gemeinsames Sexualleben noch weiter zu verschönern.

Viele Grüße

Er + Sie
Hallo!
Danke für die schnelle Aufnahme!

Das Toy-Sortiment von mir und meiner Frau ist in den letzten Jahren stetig angewachsen. Und natürlich wächst es weiterhin und wird gern genutzt.
****aX Mann
98 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Dann werde ich mal mich mal vorstellen...

Seit vielen Jahren weiß ich Sexspielzeug mehr als nur zu schätzen und genieße den Umgang damit.

Einen besonderen faible habe ich für die Produkte von lelo entwickelt, die mehr als nur perfekt in der Verarbeitung sind.

Neuerdings interessiere ich mich sehr für die Produkte lelo Hugo und Loki. Vielleicht hat ja der eine oder andere von euch schon Erfahrung damit gemacht und kann entsprechend dem eine Empfehlung aussprechen.

Beste Grüße und bis bald
*********over Mann
68 Beiträge
Tach zusammen....
...und Danke für die Aufnahme.
Was ich so als Sextoy mag, gibt ja u.a. mein NICK her.....das Spielen mit Gips in Kombi mit Heels, Overknees, Dildos, Fesseln etc. fnd ich einfach Klasse.

hab mir jetzt auch n EMS/TENS-Gerät gegönnt....ml sehen....

LG
Andy ausm Pott
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann...
*willkommen*
*********t_89 Mann
18 Beiträge
Schalömchen
.. ich bin recht neu auf dem Gebiet, habe erst wenig probiert was Toys angeht. Dies soll sich aber nun, nachdem ich Blut geleckt habe, ändern. So richtig weiß ich noch nicht was genau ich will, ein zwei Ideen habe ich zwar, aber daher heißt es ausprobieren und Erfahrungen sammeln. Daher möchte ich mich mit gleichgesinnten und vor allem erfahrneren Menschen austauschen und erste Erfahrungen teilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.