Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

**********nhorn Frau
207 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme

Ich freu mich auf viele gute und auch lustige Gespräche, schließlich soll der Spass auch nicht zu kurz kommen *g*

Viele Grüße aus München
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und wir freuen uns auf einen regen Austausch.
LG eure Wildkatzen
Danke
Hallo,
wir sind neu in der Gruppe.
wir lieben Toys in allen Variationen und wir sind gespannt auf interessante Themen und Diskussionen hier in der Gruppe.

Grüße aus Hessen
Asiancp
********ious
177 Beiträge
Hey,

vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. Wir haben beide ein Faible für Sexspieleug wobei vor allem Crash auf große und Außergewöhnliche Dildos und Plugs steht. wir würden uns über einen Erfahrungsaustausch zu anderen Mitgliedern freuen und dann mal schauen, was sich hier ergibt oder ergeben kann.

Viele Grüße aus München

Crash + Kitty
*****018 Frau
2.283 Beiträge
😎👍
Lieben Dank für die Aufnahme✌✌
Bin mal gespannt was es zu entdecken gibt. ✌😁
Lg Elli
******aus Frau
10 Beiträge
Thx
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme 😊😊
Ich liebe Toys... Besonders die Vielseitigkeit 😎
Ich hoffe hier auf anregenden Austausch 😘
******der Mann
2.829 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Bin ja gespannt, was mich hier so erwartete.

LG Sunny
*********t_68 Frau
1.037 Beiträge
Guten Tag
Erstmal Dankeschön für die Aufnahme.
Ich empfinde Toys als eine Bereicherung.
Mag sie mit und ohne Vibration *zwinker*

Sinneslust_68
Die komische neue
Hallo zusammen,
ich bin noch ein neues Mitglied in dieser Gruppe und freue mich hier zu sein
Da ich bis jetzt noch nicht die Ehre hatte mich mit echten leuten auszuleben, Vergnügen ich mich oft mit meinen beiden Schätzen 😇
Nun würde ich gerne meinen Horizont erweitern und hoffe das ich hier ein paar vorschläge oder auch Inspiration bekomme
Danke nochmal für die Annahme und liebe Grüße von mir 😄
Neu und verspielt
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme in die Gruppe,

wir freuen uns hier zu sein, wir spielen selbst gerne und entdecken gerne auch mal neue Toys.
Wir hoffen auf viel Austausch und neue Ideen *gg*

Gruß

FantasyCouple
****We Paar
61 Beiträge
Das sind...
Wir und sagen Hallo in die Runde!

Wir haben schon ein paar Toys und wollen hier mal schauen was es den noch so schönes gibt.

Wir freuen uns auf die Gruppe!

Gruss aus Köln
Ka & Ol
*danke* für die schnelle Aufnahme *knicks*
Namaste und ein sonniges Hallo liebe Spieler
ich habe grade zugeschlagen

3 verscheidene Modelle Satisfyer

1 Normaler
1 für Paare
1 G Punkt

und Inflatable Dildo mit Vibration
Hallo neu hier
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freu mich dabei zu sein.
Ich komme aus dem BDSM Bereich und bin immer offen für Inspirationen Sexspielzeug mit einzubauen.
LG aus Bayern, Hemmingways
*****ica Frau
3 Beiträge
Vorstellung JeJe
Hallo zusammen,

Wir sind JeJe aus dem Raum Karlsruhe...... wir haben wir vor kurzem unseren Partner Profil erstellt und freuen uns jetzt hier Mitglied in dieser Gruppe zu sein. Einiges wissen wir schon über Sex Toys, natürlich haben wir auch einige Dinge in unserem Besitz.... Vibrationen, Dildos, Pumpen, Analplugs..... und eine Fickmaschine.... *zwinker*

Des weiteren sind wir stolze Besitzer einer Liebesschaukel.

Wir freuen uns sehr hier interessante Berichte lesen zu können und vielleicht noch das ein oder andere dazu zu lernen.



Liebe Grüße JeJe
**********cheli Frau
325 Beiträge
Moin Moin
Wollte auch mal hallo sagen in die Runde *g*
Viel Spaß beim spielen *zwinker*

Gruß
Kuschel
*****r77 Mann
3 Beiträge
Nabend Zusammen
Ich besitze leider bisher nur zwei Dildos und somit nicht viele Sextoys, möchte das aber ändern. Aus dem Grund bin ich hier. Auf dem Markt gibt es ja so viele Produkte und da das Richtige zu finden ist nicht leicht. Deshalb möchte ich mich hier einlesen, um nicht Geld für etwas Ungeeignetes aus dem Fenster zu werfen, und gleich das perfekte Toy zu kaufen.
Ein Neues Jahr ,eine neue Gruppe
Durch einen Zufall bin ich auf diese Gruppe gestoßen.
Ich denke ich werde sicher hier viele gute Ideen finden und kann vielleicht auch den einen oder anderen Tipp abgeben..ich freu mich auf Euch
Gruß
Thomas
*****510 Paar
500 Beiträge
Wir sind die Neuen
Hallo,
auch wir sind erst jetzt über diese Gruppe 'gestolpert' obwohl schon lange im Joyclub. Toys interessieren uns sehr, wir haben auch schon ein paar Utensilien, aber es dürfen durchaus noch mehr werden.
Wir freuen uns auf regen Austausch hier.
Liebe Grüße vom Paar1510
*******e_CD Mann
11.906 Beiträge
"2019"....
... ein herzliches *willkommen* allen neuen und vor allem denen die sich hier vorgestellt haben.

Wir wünschen euch viel Spaß beim stöbern in den Foren. *fernglas*
Noch einen Hinweis zu den Bildern,...ihr seht das einige mit einem "Schloss" versehen sind, diese sind nur für Gruppenmitglieder einzusehen.

Wir freuen uns auf euch und eure, hoffentliche, zahlreichen Beiträge in Wort und Bild. *tipp*

Eine tolle Zeit
...für die Moderatoren

Joana
Gruppenmod´se
Wir sind neu hier
Hallo wir sind ein Junges aufgeschlossenes Paar und Probieren immer wieder neues aus *g*
*********8287 Paar
2.368 Beiträge
Wir sind die neuen hier
Freuen uns dabei zu sein.
*********dEver Paar
36 Beiträge
Niemals ohne
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe 🌹
Hallo liebe Joyler , also ohne Sextoys können wir uns unseren Sex eigentlich gar nicht mehr vorstellen. Sowohl ER als auch SIE verfügen über ein reichhaltiges Sortiment, welches uns auch stets gut verpackt im schwarzen Köfferchen, bei unseren Clubbesuchen und auf Partys begleitet. Wir empfinden Toys als enorme Bereicherung unser Lust und würden uns hier gerne Anregungen für weitere Errungenschaften holen, als natürlich auch unseren eigenen Erfahrungen und Tipps weitergeben wollen.
Liebe Grüße, Michele und Andy
*******973 Mann
1.310 Beiträge
Neu
Hallo liebe Sexspielzeug Liebhaber, bin was das angeht noch ein Neuling aber recht interressiert und neugierig!
Habe schon das ein oder andere Spielzeug.

Gerne erfahre ich mehr darüber, wo sonst als hier in der Gruppe der Liebhaber solcher Spielsachen.
Recht herzlichen Dank für die rasche Aufnahme.

LG fireman973
*****i_x Mann
980 Beiträge
Hallo
bin neu hier.
Ich bin immer offen für was neues.
Trage bis jetzt sehr oft Edelstahl Cockringe und Plugs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.