Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

**********elfte Frau
346 Beiträge
ein herzliches servus aus kärnten. ich freu mich in euren reihen zu sein. ich liebe meine toys und verwende sie nicht nur alleine, bevorzugt mit einem partner. ich erhoffe mir hier einen regen austausch und neue anregungen. lg rosa
**Bu Paar
370 Beiträge
Hallo aus dem bergischen Land
Danke für die Aufnahme.
Ein bisschen Spielzeug haben wir schon, wollen das jetzt ausbauen und hoffen, hier Anregungen zu finden.

LG
Birgit + Axel
******2_0 Mann
16 Beiträge
Auch ich bin neu auch ich liebe Toys.
Jedoch nicht für mich.
Ich liebe es ausschließlich im Einsatz für Sie.

Meine Toyausstattung kann sich durchaus sehen lassen.

Vielleicht ergibt sich ja ein Toydate oder aber viel Threads und Neuigkeiten aus der Toywelt.

LG
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich selber habe Prostatavibratoren und vibrierenden Analplug.
Hoffe hier Infos zu geilen Toys zu erhalten und vielleicht finde ich ein gleichgesinntes Paar für vibrierende Treffen
*****oco Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen
Wir freuen uns, ein Teil eurer Gruppe sein zu dürfen und Danke für die Aufnahme.
Seit Jahren nutzen wir begeistert verschiedene Spielzeuge welche unser Sexualleben bereichern.
Wir sind Neugierig auf Eure Erfahrungen, Tipps und neue Spielzeug Ideen.
Dazu gleich schon eine Frage: hat jemand Erfahrung mit Saddle oder Sybian?
*******e_76 Mann
1.324 Beiträge
Hallo allerseits,

Danke für die rasche Aufnahme in dieser verspielten Gruppe.
ich nenne eine kleine Sammlung an diverser Dildos und Plugs mein eigen.
Darüber hinaus habe ich gefallen daran gefunden, mir meine Dildos und Plugs selber zu drechseln. Ich hierzu auf die eine oder andere Anregung gespannt...
Ansonsten schau ich mal, was mich hier in dieser Gruppe erwartet.

LG Kelte
******Man Mann
78 Beiträge
Hali hallo
Danke Für die Aufnahme
Freu mich sehr bei Euch dabei zu Sein dürfen.
Freu mich auf Neue Bekanntschaften 😉
*******ark Paar
1.200 Beiträge
Wir sind die Neuen
Erstmal danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind gespannt was uns an Ideen aus der Spielzeug welt über den Weg laufen.

Ebenso freuen wir uns über neue Kontakte.

LG Steph und Mark
******fan Mann
1.176 Beiträge
Grüße aus Aachen
Hallo zusammen,

ich bin der Stefan und komme aus Aachen. Ich liebe Toys aller Art um damit die Damen ausgiebig zu verwöhnen. Mir bereitet es große Freude und den Damen viele Orgasmen.
*****666 Mann
156 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme
bin der neue und komme auch öfters *zwinker*
Habe selber eine nette Sammlung an Spielzeugen und freue mich auf regen Informations austausch.

LG
Alex
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir stehen total auf Spielzeuge sowohl für sie als auch für ihn.
Wir sind gespannt, auf welche verspielten Ideen wir hier stoßen werden.
Bis bald
******aul Mann
14 Beiträge
Lieber spät als nie ;)
Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich schon auf regen Erfahrungsaustausch. *g*

VG,
snowypaul
Heidenheimer 89522
Schön das ich dabei sein darf!!

Hab ne große Sammlung an Sexspielzeug! Ich bin sehr lebenslustig, offen, sportlich und Tageslicht tauglich! Lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und Diskretion! Wohne in Heidenheim, sehr experimentierfreudig, bi interessiert und offen für fast alles! Mein bestes Stück ist mehr als über dem Durchschnitt und immer glattrasiert! Suche keine 01815 Dates, sollte schon Freundschaft + daraus werden. Wer hat Lust auf gemeinsame, erotische, spannende Aktivitäten für die kommende warme Jahreszeit! Freue mich auf nette Frauen und Paare!
Hallo - und guten Morgen,

Merci fürs Aufgenommen sein...

Bin ein experimentierfreudiger Singlewaldelferich
mein Schlafzimmerschrank birgt viele Überraschungen... über Zeitschaltuhr, Dildo, Spreizstangen... das Übliche…

Da sich bis dato noch keine Straponelfin für gemeinsame Ausritte fand...

Suche ich aktuell Erfahrungsaustausch speziell zum Thema Fickmaschinen…

Deshalb mein Auftritt hier.

Bin Mal gespannt, was der Austausch so ergibt.
LG vom Waldelf
**********aechs Paar
39 Beiträge
Als Paar nun auch hier ☺️
Moin Moin,
da wir mehr mt dem Paar Profil Online sind, möchten wir unsrere Interessen Gruppen der einzel Profile auch hier pflegen.
Unsere Spielesammlung wächst gefühlt monatlich.
Wir sind immer auf der Suche nach neuem spannenden Spielzeug, tauschen uns dazu gerne mit Leuten aus, die ähnliche Interessen haben.
**********ddict Mann
6 Beiträge
Moin
Moin!

Danke erstmal für die Aufnahme, ich bin Florian, 41 und aus Hamburg. Experimentierfreudig was Spielzeug betrifft, und teilweise auch Selbstbauer wenn es denn die Zeit zulässt.
Ich bin schon gespannt darauf hier Erfahrungen und Tipps auszutauschen!

Dann schon mal eine schöne Restwoche!
*********esst Paar
20 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir sind ein Paar und möchten hier bei euch vielleicht über das ein oder andere Sexspielzeug mehr erfahren um es dann doch auszuprobieren. Erfahrungs- und Erlebnisaustausch finden wir sehr spannend.
*******018 Paar
966 Beiträge
Wir sind die neuen
Und freuen uns auf regen Austausch....
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme!
Warum bin ich in diesem Forum?
Ganz einfach, ich liebe Sexspielzeug!
Sexspielzeuge gehören bei mir zum Sex dazu , ob Liebeskugeln oder Womanizer oder ..oder.. *zwinker*
LG.Lacrema
*****972 Paar
371 Beiträge
Paar6972
Hallo wir sind Ivonne und Willi.
Bei uns gehört Sexspielzeug immer mit dabei , und würden gerne mal anderen Paaren ihre Erfahrungen austauschen. Vielleicht ist das eine oder andere Spielzeug ( was man noch nicht kennt) was für uns oder euch .

LG Ivonne und Willi
***on Mann
13 Beiträge
Alter schützt vor Torheit nicht ;-)
Guten Morgen zusammen!
Merci für die Aufnahme hier. Als bekennendes Spielkind probiere ich gerne alles aus was ich zwischen die Fimger bekomme. Sexspielzeuge sollen ja Reaktionen verursachen - und gerade im SM-Bereich kann man gute Spielzeuge gebraucben um diese Reaktionen auf beiden Seiten zu erleben.

Die Werbung will uns ja gerne einlullen und zum Kauf drängen, aber viele dieser Spielsachen taugen schon durch ihre Machart ur für den Müll!
Schön wenn reale Menschen ihre ehrliche Meinung dazu abgeben, denn den Rezensionen bei Amazon beispielsweise unterstelle ich auch nur zu oft daß dort getürkt wird was das Zeug hält!

In solch einer Gruppe hier wird das anders aussehen, und ich freue mich darauf Erfahrungen zu teilen sowie auch selber solche Spielzeuge besser einschätzen zu können.
Den Universalheilsbringer suchen wir ja alle irgendwie, doch wenn man Schrott schonmal von Nützlichem unterscheiden kann gewinnt jeder etwas dabei....:-)!

Also mal gucken was es hier so gibt....

Bedte Grüße
Der Arkon
******_26 Mann
9 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle und freundliche Aufnahme in die gruppe *lach* freue mich auf neue anregungen *juhu*
**********tling Mann
130 Beiträge
Danke
Guten Morgen.

*danke* für die schnelle Aufnahme.

Ich mag Toys, gerne aus Glas und verwende diese auch in meimen Shootings.

Euch einen schönen Tag.

Lg Jogi
Toys aus der Shooting Kiste
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Moinsen!
Wir sind ein rundes Hedonisten-Paar aus Westholstein mit einer keinen Vorliebe für Glasdildos. Sie sind so schön glatt, nehmen schnell eine angenehme Körpertemperataur an und die vielfältigen Formen und Farben sind auch nett anzuschauen. Für Parties ist Glas besonders gut geeignet, das es sich absolut hygienisch reinigen lässt.
*bussi* *sweetkiss*
Hallo zusammen
Ich bin hier neu in der Gruppe und suche Erfahrungsaustausch über anal Plugs. Egal ob weiblich oder männlich
Lg aus seligenstadt
Timo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.