Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liquastim

****pic Paar
771 Beiträge
Themenersteller 
Liquastim
Eher zufällig sind wir heute auf den Liquastim im Netz gestoßen. Als Ergänzung zu unseren E-Stim Toys fänden wir es recht interessant.
Jetzt suchen wir nach Möglichkeiten dieses Toy selber zu basteln bzw jemanden der interessiert ist den Zylinder zu basteln.
Hat schonmal jemand ein ähnliches Toy gebastelt und/oder ist in dessen Besitz?
Freuen uns über jeden Rat und Tip.
****pic Paar
771 Beiträge
Themenersteller 
Der Nachbau nimmt Form an.
Mit Kette und Silikonschläuchen ausgestattet. Drei Anschlussmöglichkeiten für E-Stim.
****pic Paar
771 Beiträge
Themenersteller 
1. Test
Der Liquastim Nachbau funktioniert.
Alle Anschlüsse sind dicht und variabel nutzbar.
In Verbindung von Klebepads und/oder einem E-Stim-Analplug ergeben sich einige Varianten der Stimulation.
Die Kombination aus Penis-Pumpe und "Liquastim" ist intensiver als die reine E-Stim.
Sicher ist es immer eine Einstellung des Stim-Gerätes und somit der persönlichen Empfindungen.
So habe ich eine Einstellung gewählt die eine Frequenz zwischen 10 und 100 Hz bei 37 mA im Interval fährt. Durch die gleichmäßige Stimulation vom Schaftansatz bis zur Eichel fühlte es sich an als würde das Sperma gewaltig immer wieder im Glied auf und ab wandern.
Auch wenn die Nutzung etwas aufwendiger ist wird die ein oder andere Session folgen.
Für diejenigen die den Nachbau basteln wollen stelle ich noch eine Liste der Materialen zusammen hier.
***ra Frau
773 Beiträge
ich werde am wochenende mal in meinen bestaelkeller gehen *g*
****pic Paar
771 Beiträge
Themenersteller 
Viel Erfolg

Zeig uns dann mal deinen Nachbau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.