Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
394 Mitglieder
zum Thema
AIDS Test107
Mal so was an alle, vor einigen Tagen hat mir mein Sohn ganz geknickt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisringe im Test

Penisringe im Test
Hallo,
ich wüsste gerne eure Erfahrungen mit Penisringen. Wie sind eure Erfahrungen mit Ringen aus Latex und aus Metall? Was ist wichtig? Reicht ein einfaches Bändchen? Und wie sieht es mit Penisringen mit Vibrator aus? Stört das Vibriern oder stimuliert es?
Merken die Damen einen Unterschied beim Sex (Partner mit/ohne Penisring, Vibrator)? Finden die Damen einen Penisring anregend oder eher abtörnend?
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Ring ist abtörnend...
Harter Schwanz ist anturnend

Amazohn: dolce ami von close2you
gleich 5 Stück kaufen.
*****azz Frau
211 Beiträge
Klasse!
Ich bevorzuge den Durex Pleaseure Ring. Er ist zwar etwas dicker aber weich, samtig. Wenn Frau den Penis kennt, bemerkt sie den Unterschied. Er ist dann etwas größer und härter. Vibration bringen mir nichts, da man sie nur spürt beim direkten Kontakt bzw. Kann der Ring mit Vibration beim harten Sex die Klitoris verletzen oder quetschen. Vibration spürt Hauptsächlich der Mann und einige mögen das nicht. Auch Ringe mögen nicht alle, da ist darauf zu achten das Mann es nur so lange trägt wie es gut tut.
Bei Metallringen ist es sehr wichtig den Penisumfang genau zu kennen!!! 1 mm Abweichung ist noch okay. Sonst kann es sein das er nicht wieder ab geht. Und dann kann einen nur noch eine Flex befreien und da möchte sie wohl niemand spüren *lol* *zwinker*
beiden Erstschreiberinnen
Ich freue mich, dass bereits zwei Frauen sich zu dem Thema geäußert haben. Ich hatte erwartet, dass das für Frauen kein Thema ist.
Meine Erfahrung mit Penisringen mit Vibration sind auch keine positiven. Das Vibrieren war so stark, dass ich die Frau schon gar nicht mehr spürte, sondern nur ein Vibrieren. Und ihr hatte es auch nicht gefallen, während des Sex hatte sie ihn ausgestellt. Also künftig ohne Vibration...
Die beiden Vorschläge von den Damen sind dehr interessant und immer Willkommen.
Ich bin auf weitere Erfahrungen gespannt.
Für mich selbst ist es ein sehr schönes Gefühl. Auch die Damen waren von der Wirkung angetan.
Optisch sind die aus Latex natürlich nicht so erregend, dafür einfacher in der Handhabung.

Bei Vibrierenden ringen geht es mir genauso. Da spüre ich sonst nichts anderes mehr und dann vergeht beiden die Lust.
*******elle Frau
33.333 Beiträge
Wir haben einen Doppelring aus Latex für uns entdeckt. Extrem geil *zwinker*
**********43_45 Paar
470 Beiträge
Ich kann nur ein donut aus metall empfehlen.
Sehr tragefreundlich und ein extrem geiles gefühl.
*******ia50 Frau
56 Beiträge
Kommt drauf an
Meiner Erfahrung nach sind Cockringe eine mega geile Angelegenheit wenn der Mann selbst noch sehr potent ist und sein Schwanz auch ohne Cockring dauerhaft steht.
Dann fühlt er sich einfach noch praller und härter an und das liebe ich. Auch beim blasen ist es sowohl ein geiler Anblick und natürlich auch vom Gefühl im Mund finde ich einen Schwanz der gleich zu bersten droht Hammer mäßig geil.

Wenn sein bestes Stück zwar steht, aber zwischendrin mal kurz leicht schwächelt haben sich Cockringe sehr bewährt um das besser zu überbrücken.

Wenn auf Grund der Einnahme von Medikamenten wie z. Bsp. Antidepressiva, Insulin
gar nichts mehr geht, helfen sie auch nicht wirklich weiter.

Ich persönlich empfinde die flachen breiteren Ringe angenehmer als die runden dünnen, wichtig ist, dass es dem Mann nicht unangenehm dabei ist. Die Schlingen zum zuziehen mag ich gar nicht weil die Enden immer irgendwo rumhängen und stören beim GV.

Jeder sollte mehrere verschiedene Variationen ausprobieren und nicht gleich beim ersten Versuch aufgeben.
In einem guten Fachgeschäft ist manchmal auch jemand mit Ahnung der einen gut beraten kann.

Viel Spaß beim rum probieren.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Zu den Metallringen muss man sagen

Sie müssen gut passen
Und was drauf geht , geht auch wieder runter.
Ich nehme für meinen Edelstahlring immer Babyöl beim rauf und runtermachen.
Klar solange er noch ein bisschen dicker ist heißt es einfach abwarten bis er wieder geschrumpft ist
*****277 Paar
36 Beiträge
silikon und Gummi sind mitlerweile kaum noch welche da da sie immer wiedermal mit Gleitcream in Kontakt kahmen in der Spielzeugkiste und dann den Geist aufgegeben haben.Metal ist eine tolle Sache wenn Man die richtige Größe gefunden hat.Mitlerweile sind wir bei Lederringen angekommen ,die sind meist mit Druckknöpfen ,also einfach zu handhaben und es gibtsie auch in vielen Fariationen .Dabei sollte man dann aber schon drauf achten das es echtes Leder und kein Presszeug ist.

Unser er trägt die Ringe gerne beim Sex und auch unserer sie gefällt der extra "geschwollene " Schwanz sehr gut ,allerdings nicht immer .Sie hat nur ab und an diese Zierde des Schwanzen gern.

Er steht dann auch eher auf Ringe die um die Peniswurzel getragen werden .Also den kompletten Schwanz und Sack umschließen.Gerne auch mit einem Zusatzring für den Sack .Der "zug/druck" der dann entsteht fühlt sich einfach gut an
@paar8277
Hallo,
ihr habt von Ringen geschrieben, die bis an die Peniswurzel umgelegt werden. Sind diese auch aus Leder? Habt ihr da Modelle zum empfehlen? Oder ist das auch ein Durex Pleaseure Ring, von dem auch LadyJazz geschrieben hat?

Hat noch jemand anderes Erfahrungen mit dem dolce ami von close2you, vom dem spiel_lust geschrieben hat?

Love_Pair_43_45 empfiehlt einen Metallring, mit dem auch TheGamer2010 gute Erfahrungen gesammelt hat. Oder meinte Love_Pair_43_45 etwas anderes?

Auf jeden Fall scheinen Cockringe, wenn auch in unterschiedlichen Ausführungen und Variationen, sowohl bei ihm und auch bei ihr gut anzukommen, zumindest meistens.

Einigkeit scheint zu bestehen, dass welche mit Vibration nicht zu empfehlen sind.

Habt ihr Hinweise, worauf noch zu achten ist? Mein bestes Teil ist rasiert, wie sieht es bei euch aus mit Intimbehaarung und Cockringen? Unangenehme Erfahrungen oder spielt Behaarung keine Rolle?

Ich bin gespannt.
Bin einer anderer Meinung
Was den Ring mit Vibrator angeht.
Ich fand es z.b.sehr geil.
Hatte zwar nur einmal das Vergnügen damit.
Aber ich fand es sehr geil.Da die Klitoris mit erregt wird.Es gibt verschiedene Arten davon.Es gibt einen Ring wo nur ein Vibrator dran ist.denn kann man oben hin setzen, also erregung für die Frau.Oder man tut in unten hin, zwischen Penis und Eiern, Erregung für den Mann.Dann gibt es auch einen mit zwei Vibratoten also ein oben und ein unten.

Man muss aber allgemein immer schauen was man kaufen tut. Qualität zählt.Manche Ringe sind so elastisch,die kannst du über den Kopf ziehen.wie soll das dann bitte den Penis hart lassen.das Blut stauen?Genauso gibt es Ringe mit Vibratoren für einmaliges benutzen.dann welche mit Batterien die auch von der Vibrationen viel stärker sind.
Was auch sehr wichtig ist.

Du darfst denn Ring nie länger als 20-30 min an lassen(im harten Zustand).
*****277 Paar
36 Beiträge
http://www.slingking.eu/de/P … -Leder-Cockring-schwarz.html

weiß nicht ob das jetzt geht wegen Werbung und so aber den hier träget er sehr gerne .

von dem shop haben wir mehrer und alles in guter qualität ,und ja auch die Metall ringe die wir besitzen werden an der wurzel getragen
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Sanitärartikel
im Baumarkt + im Sanitär Handel gibbet sehr schöne Vollgummi Ringe DN50 die passen bei mir wie auf Maß gefertigt und sind so was von Haltbar... mer glaubtz ja nicht..... Ketten, Federn + Gewebe sind auch chic!!!

Das basteln iss des Masos Glück.... *haumichwech* wer schlau probiert hat mehr vom Lebbe + gelllle

*einhornl**fancycat**hi5**blumenwiese*Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht*+ oyo *regenbogen*
**********43_45 Paar
470 Beiträge
Ein donut aus metall wo die eier und der schwanz ganz durch gesteckt wird lässt sich ohne probleme einen ganzen abend tragen. Mein bester freund ist so den ganzen aben in"alarmbereitschaft" *top2*
Auch über lägere zeit.
Natürli h schaut das optisch viel besser aus wenn du rasiert bist.
Das auge isst (lutscht) da auch mit. *smile*
******ll1 Mann
436 Beiträge
Silikon oder Latex
Ich bevorzuge Silikon- oder Latexringe aus dem Fachhandel *zwinker*. Baumarkt zum ausprobieren, ob es für ein was ist ist..ist ok , die aus den einschlägigen Erotikmärkten aber eindeutig besser in Verarbeitung und Auswahl. Die Donutform finde ich ideal und angenehm (auch über längeren Zeitraum) zu tragen.

An Metal habe ich mich noch nicht rangetraut.... immer im Hinterkopf.... *oh* der geht nicht mehr ab und die Gesichter in der Notaufnahme *haumichwech*

Bei Silikon oder Latex sollte du schon haarfrei sein, sonst gibt's beim auf oder absetzten ... *autsch* es sei den du stehst auf Schmerzen durch ausgerissene Haare *huch*

Ganz wichtig... im harten Zustand nicht zu lange tragen.. kann das Blut nicht nach einer gewissen Zeit wieder zirkulieren besteht Thrombose gefahr! Wurde auch schon erwähnt, kann man aber nicht oft genug sagen.
....
Jeder davon hat iwie was....
********r_RV Paar
548 Beiträge
Sitzt sehr gut .
Wichtig bei Stahl, die richtige Größe.
Bild ist FSK18
********r_RV Paar
548 Beiträge
Oder gummi
Auch sehr geil☺
Bild ist FSK18
Gummiring
Darf ich fragen wo ihr den her habt??
Haben auch verschiedene,aber so das wirklich richtige ist noch nicht dabei gewesen...
LG Schnatte 😘
******ll1 Mann
436 Beiträge
Donut Ring
Hier ein angenehmer zu tragegender Donut Ring
Bild ist FSK18
********r_RV Paar
548 Beiträge
Gleicher
In schwarz
Bild ist FSK18
**********43_45 Paar
470 Beiträge
Nice
Gummi oder Metall? Wo bekommt man die?
********r_RV Paar
548 Beiträge
Gummi oder Metall
Das sind die https://www.amazon.de/gp/aw/ … /ref=yo_ii_img?ie=UTF8&psc=1

Sitzt zu 100%.
********r_RV Paar
548 Beiträge
Gummi oder Metall
Das sind die https://www.amazon.de/gp/aw/ … /ref=yo_ii_img?ie=UTF8&psc=1

Sitzt zu 100%.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.