Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
386 Mitglieder
zum Thema
Auf was steht die Dame? Lack, Latex, Leder eng/weit ?17
Ich spiele mit dem Gedanken mal eine Fetish Party zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisringe im Test

******ll1 Mann
436 Beiträge
@Love_Pair_43_45
Eine gute Adresse ist "Lederwerkstatt" Toys für Männer, sehr gute Qualität und viele bekannte Hersteller (Oxballs...Sportfucker...)
******get Mann
282 Beiträge
Gummi hab ich...
....Metall kommt heute.......zeig ich Euch dann.....
Bild ist FSK18
******get Mann
282 Beiträge
ok,...
...hier kommt Metall....was sagt ihr.....??
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********r_RV Paar
548 Beiträge
trible cock ring
Sitzt gut
Bild ist FSK18
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Grundsätzlich
Biologisch gesehen bin ich ja auch ein "Mitglied", daher kann ich meine Erfahrungen aufschreiben.
Grundsätzlich hat also ein Blutpenis das Problem, dass der angeschwollene Durchmesser im Verhältnis zum Normalzustand viel größer ist, als es bei einem Fleischpenis passieren wird. Das hat zur Folge, dass ich mir Gedanken gemacht habe, wie man einen Metallring adaptieren könnte, wenn das Blut hineinströmt. Diverse Ansätze habe ich mir dazu überlegt, denn bei mir bräuchte ich eine Adaption von 45 mm zu 60 mm, nur eben keine Zeit die Ideen uzusetzen.
Starre Standardausführungen hören bei 50 mm auf. Somit bleibt mir, wenn ich mich da schmücken möchte, in der Regel ein Gummi- oder Silikonring übrig, damit es nicht zu sehr abschnürt, leider. Obwohl ich mir vor Kurzem ein eher festes Silikonteil vergrößern konnte und es nicht abfällt, weil daran noch ein Plug angegossen ist. Das gefällt mir sehr gut und fühlt sich beim Abfeiern auch sehr gut an.
Lieben Gruß in die Runde zum 3. Advent,
Ellen
**********68_61 Paar
1.150 Beiträge
Gibt auch Metallringe mit Magnetverschluss *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.