Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2043 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug vor, bei oder nach dem Sex ?336
Es gibt viele Möglichkeiten, Spielzeug richtig einzusetzen.
zum Thema
Spielzeug nach Ende der Beziehung weiter nutzen?53
Kennt ihr das... Im Laufe der Zeit oder auch einer Beziehung, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug auf Urlaubsreisen

Spielzeug auf Urlaubsreisen
Hallo Zusammen,

unser Urlaub steht demnächst wieder vor der Tür und die Packliste wird immer länger.
Natürlich wird da auch das ein oder andere Spielzeug eingepackt!
Na ja, um ehrlich zu sein, brauchen unsere Sextoys inzwischen schon eine eigene große Reisetasche.
Das stellt bei uns auch kein Problem dar, da wir meist mit dem Auto in den Urlaub fahren.

Da kam uns die Frage, wie macht Ihr Spielzeugliebhaber das wenn ihr weg fliegt !?
Verzichtet ihr dann in den schönsten Wochen des Jahres auf eure "Lieblinge"?
Oder nehmt ihr trotzdem einen Extrakoffer mit???

Wir sind mal echt gespannt wie Ihr das so handhabt.
*******nst Frau
1.207 Beiträge
mein Womanizer passt immer irgendwo rein..
ansonsten brauch ich nix *zwinker*
*****azz Frau
211 Beiträge
Mein Womanizer reicht mir auch! Vielleicht noch nen Dildo und Toy spray nicht zu vergessen.
Grins....
..... Mein Penguin sieht aus wie ein Beauty-Wellness Gerät, deshalb kommt er auf dem Flug ins Beautycase....
Ich warte auf den Tag....wenn ich mal ausgerufen werde......und dem Zollbeamten demonstriere wie der Unterdruck meine Gesichtshaut stimuliert 😂😂😂😂😂😂😂😂!!!

Aber wie sagt man so schön: no risk ...no fun....

Ich fliege nicht ohne meinen kl. Freund ...

😘 Sunny
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Einwickeln
In handtücher im Koffer. Ein paar kleinigkeiten fallen da nicht auf. Peinlich war nur im letzten Sommer
beim einchecken im sicherheitsbereich......fings an zu piepen bei unserem Oliver. *haumichwech* *rotfl* *haumichwech* da er seinen Cockring noch an hatte *haumichwech* *rotfl* *haumichwech*
.....
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Grins....
..... Mein Penguin sieht aus wie ein Beauty-Wellness Gerät, deshalb kommt er auf dem Flug ins Beautycase....
Ich warte auf den Tag....wenn ich mal ausgerufen werde......und dem Zollbeamten demonstriere wie der Unterdruck meine Gesichtshaut stimuliert *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* !!!
YOU made my day ,jap herrlich !

Mehr brauche ich auch nicht, oh doch einen Silikondildo, perfekt für DP bei AV *zwinker*

Der ist im Beutel gut verpackt, falls den mal einer rauskramt...wo what. *rotfl*
Auch Zöllner sind doch erwachsen *zwinker*
*********ichy Paar
9.517 Beiträge
Wir nehmen im allgemeinen keine Sextoys mit in den Urlaub.
Wir haben mit uns selbst genug Spielzeug und schauen, ob sich vlt. auch noch Mitspielerpaare finden.
Toys sind nett, manchmal auch eine Hilfe, aber im Urlaub geht's auch gut ohne.
*****815 Frau
1.743 Beiträge
IMMER Batterien raus ;-)
Wir nehmen ab und an was mit, Dildo oder auch Vib. oder oder. aber einen Extra Koffer brauchen wir für 2 , 3 Teile nicht!
Aber lernt aus Fehlern anderer...
Ich hatte die Batterien natürlich NICHT rausgemacht-blöder Fehler *zwinker*
Als der Kofferboy uns zum Zimmer begleitete, gab es noch Probleme mit der Karte. Er stellte den Koffer ab und da hörte ich es plötzlich brummen *rotwerd* .. er schaute mich an. Ging aber nochmal weg, wegen der Karte. und ich stand da nun im Gang, an dem brummenden Koffer .. konnte ihn ja schlecht aufm Gang aufmachen. ZUM Glück kam mein Freund alleine wieder zurück.
******e61 Paar
41 Beiträge
Peinlich
Wir wurden vor dem Einchecken über Lautsprecher ausgerufen um zur Gepäcknachkontrolle zu kommen. Wir gingen hin und mussten den Koffer meiner Frau öffnen, da angeblich ein Teil mit Kabel und Batterie drin ist. Es war eines unserer Sextoys, dann Batterie raus und die Sache war erledigt. Tip vom Sicherheitspersonal beim Rückflug bitte gleich die Batterie entfernen bevor die Spanier uns Streß machen. Mein Mann fand die Sache lustig ich eher ein wenig peinlich.
*******gerX Mann
521 Beiträge
Batterien beim Womenizer
rausnehmen wird schwierig. Na dann bin ich ja mal gespannt, ob wir auch den Koffer öffnen werden müssen. Und welches Fachgespräche sich dann zwischen Ihr und der Beamtin entwickelt. *haumichwech*
*********ichy Paar
9.517 Beiträge
Batterie / Akku betriebene Geräte sind im aufgegebenen Gepäck, also im Koffer, eher kein Problem.
Im Handgebäck gibt es Beschränkungen. In jedem Falle sollten die Geräte funktionsfähig und voll geladen sein, damit im Falle eines Falles eine Funktionsprüfung erfolgen kann.
Was die speziellen Spielzeuge betrifft, so braucht man sich in westlich orientierten Zielen wohl kaum Sorgen machen. Die Beamten dort sind Erwachsen und Erfahren. Ausnahme ist wohl die USA, da muss man sich generell Sorgen machen.
In strenger muslimisch geprägten Zielgebieten könnte es zu Verwirrungen führen, weil die es da nicht so mit Erotik haben. Die machen einfach nur Nachwuchs.
*******gerX Mann
521 Beiträge
Funktionsprüfung
Im Handgebäck gibt es Beschränkungen. In jedem Falle sollten die Geräte funktionsfähig und voll geladen sein, damit im Falle eines Falles eine Funktionsprüfung erfolgen kann.
Ich stelle mir gerade die Funktionsprüfung beim Check in vor. Also muss man den Koffer/Handgepäck öffnen, das Gerät herausholen. Praktischerweise sollte Frau dann einen Rock/Kleid ohne was drunter anhaben, das Gerät ansetzen und dann vorführen. *sextoy*
*******6563 Paar
171 Beiträge
immer ohne Batterie....
Wir nehmen auf unseren Urlaubsreisen auch immer eine kleiner Auswahl unserer Toys mit. (Dildos und Vibratoren) Wenn man mit dem Auto reist ist das ja auch unproblematisch. Beim Fliegen solte man daruf achten, das die Batterien rausgenommen werden. Gerade in Spanien scheint das " nicht Rausnehmen " der Batterien ein Problem zu sein. Dort fällt man bei der Gepäckkontrolle auf. In anderen Länder hatten wir noch nie Probleme.
Aber bis jetzt hat das spanische Sicherheitspersonal nur gegrinst und gemeint, wir sollten in Zukunft die Batterien vorher raus nehmen.
*********inos Paar
132 Beiträge
Reisen
Bei uns ist immer etwas im Koffer,
sei es Latex, sei es der Stap-on oder auch der Keuschheitsguertel
Bisher hatten wir nie Aerger damit, ausser dass man hin und wieder den gebrauch vom Latex Catsuit als Tauchanzug erklaeren muss.
Auch der Strap-on wurde bei der Gepaecknachkontrolle schon herausgefischt, was aber bei den Sicherheitsbeamten nur ein muedes Laecheln verursachte...und das hier in Venezuela..
also alles nicht so schlimm

Gruss
****ob Paar
851 Beiträge
reisen
wir nehmen einen großen teil unser spielsachen mit alles in eine kleinen koffer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.