Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
zum Thema
Fotos mit Strapon110
Ich finde Frauen mit Strapon sehr heiß. Die Kombination von…
zum Thema
Dildo vs Vibrator166
Ich richte die Frage mal speziell an die Damen: Was ist euch lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hi, zählt ein Spekulum als Sexspielzeug?

hi, zählt ein Spekulum als Sexspielzeug?
Hallo zusammen,
bin neu hier und ein Greenhorn wen es um Sextoys geht, daher mal eine Frage an alle Fachleute zählt ein Spekulum als Sexspielzeug oder eher zum med.Gerät.
Hat wer von euch damit Erfahrung und kann man es zur sexuellen Stimulanz einsetzten?
Lächelt, sorry, fragen über Fragen, aber wie heiß es in der Sesamstraße wer nicht fragt bleibt dumm :-))

LG Dakier
*******idat Mann
330 Beiträge
also ich wuerde sagen man kann es durchaus als sexspielzeug sehen aber es kommt halt drauf an wie man es einsetzt
@Dakier
Eigentlich ganz einfach,...solange Du nicht damit arbeitest um Dein Geld zu verdienen, spielst Du damit,....ergo: Spielzeug
@ceyenne
Hi, lächelt, danke das ist Logik *zwinker*

LG Dakier
@Dakier
Siehste *zwinker*
@ceyenne
Lacht, jawohl, habt ihr damit Erfahrung gesammelt? *g*
********ER40 Mann
257 Beiträge
Spekulum - Sexspielzeug Ja/Nein
Hallo Dakier!

Also normalerweise zählt das Spekulum eigentlich zu den Kliniktoys.
Bei Gynspielchen wird es verwendet.

Wobei es ja auch kleine Spekulum gibt, die man für den Analbereich nehmen kann. Also auch für Analspielchen.

Zum Erniedrigen eignet es sich auch ganz gut.
Also kann man es auch bei S/M Spielchen einsetzen.

Man kann es aber auch in ein ganz normales Sexspiel einbinden.

Du siehst, dass es vielfältige Möglichkeiten gibt, mit einem Spekulum Spass und Stimulanz zu haben!

Nur:
●Wichtig ist, dass man überaus vorsichtig und langsam agiert!
●Wichtig ist ebenso bei allen Einsatzarten, dass man höchste Hygienemaßnahmen trifft, da man ja u. U. ziemlich tief in die Vagina (teilweise bis zum Muttermund) ein- bzw. vordringt.
●Wichtig ist, die Gerätschaft vorher etwas anzuwärmen!
●Wichtig ist ausserdem, dass man seine Partnerin oder Partner nicht überfordert! (weder vaginal oder anal!)

Denn im "Eifer des Gefechtes" schießt man selbst schnell über das Ziel hinaus, und dann ist nur noch Frust und Schmerz da, und das ist nicht Sinn der Sache!

Kauf Dir mit dem Einverständnis Deines Partners eines...
Du wirst es nicht bereuen, denk an mich!
Was gibt es schöneres, als in den anderen so tief zu blicken?

LG

LustvollER40
@lustvoller Er
Hi,
erstmal danke für deine Tipps falls ich mal mit einem Spekulum beim Sex experimentiere werde ich sie beherzigen, hat sich alles sehr sinnvoll angehört *g*

Dakier
********ER40 Mann
257 Beiträge
re Spekulum - Sexspielzeug Ja/Nein
Gerne, kannst ja dann Deine Erfahrungen hier niederschreiben...
Wird bestimmt für uns alle interessant!
Frag aber lieber einmal mehr, als einmal zu wenig!
Viel Erfolg Dakier!
LG
LustvollER40
spielzeug
toll hier so viel "fachleute" zu treffen - da fühlt man sich gleich gut aufgehoben....
wir persönlich sehen alles was beiden spass macht als spielzeug an und uns ist es relativ wurscht aus welchen bereichen, ob medizin oder sm oder sonst woher, hauptsache die dinger erfüllen ihren zweck.
bea z.B liebt den hook - ursprünglich für den sm bereich konzipiert und wozu genau, darüber möchten wir uns hier nicht näher auslassen, aber bei uns - vaginal "zweckentfremdet" bringt er bea zum hochgenuss, fast einer droge gleich - ejakulation zumeist garantiert........
Bild ist FSK18
wenn man es beim sex
als hilfsmittel benutzt, dann ist das ja ein spiel - also: JA

alles andere gilt zusätzlich - je nach gusto der anwender
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Welch Frage?
Niemand würde doch auch auf die Idee kommen, bei gewissen Obst- und Gemüsearten diese Frage zu stellen. Einige werden gern für schöne Spielchen gemeinsam oder allein verwendet - aber noch keiner hat gefragt, ob eine Aubergine ein Gemüse oder ein Sextoy ist, oder?
Das Sein bestimmt das Bewusstsein
sagte schon Kalle Marx.
*********e_87 Frau
231 Beiträge
Meiner
Meinung nach kann man es auch zu Sextoys zählen da auch gern mal Arztspielchen veranstaltet werden.
*******man Mann
332 Beiträge
selbstverständlich
es gehört sogar zu meinen Lieblingstoys, mit nichts ist dieser Anblick zu vergleichen, Analsekulum finde ich sehr interessant.....
Muss zugeben findet nicht jeder erregend aber...
Toyfriend
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Darf ich darauf aufmerksam machen, dass es noch einen Thread gibt in dem es um ein neues Spekulum geht und bisher ist noch keine Lösung gefunden? Könnt ihr einen Beitrag dazu leisten und weiterhelfen?

Neues Spekulum
Spekulum gehört eindeutig zu den Sexspielzeugen *floet* *sabber*


@ kleiner_Versauter
Vielleicht hab ich Dich der Lösung näher gebracht? *zwinker*



*hotboobs*
Tini
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Hi tiniiiiii,

Du hast mich der Lösung nicht nur näher gebracht, sondern das Rätsel komplett gelöst *g*

Dankeschön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.