Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
487 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Satisfyer 2 Testberichte?

********rtig Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Satisfyer 2 Testberichte?
Hallo allerseits,

nachdem hier so viele Threads über die Pro Modelle von Satisfyer existieren, möchten wir euch mal nach euren Erfahrungen mit dem batteriebetriebenen Modell "Satisfyer 2" fragen. Eigentlich sollte das doch grundsätzlich keinen Unterschied machen, ob batteriebetrieben oder mit Ladekabel? Hatte vielleicht sogar jemand schonmal die Möglichkeit, das zu vergleichen?

LG *g*
Zweisigartig
*******1984 Mann
312 Beiträge
Hey Zweisigartig,

ich hab den Thread jetzt erst gesehn, darum eine etwas verspätete Antwort.

Der Unterschied vom Satisfyer 2 zum Vorgängermodell ist einfach, dass du halt keinen internen Akkus hast, den du einfach per USB Kabel aufladen könntest.

Das hat Vor- und Nachteile: Du musst zwar leere Batterien immer wieder wechseln (kommt auch nicht gerade der Umwelt zu gute), ABER wenn du wirklich mal Bock auf das Ding hast und die Batterien sind leer, musst du nicht noch 2-3 h warten, bis das Teil dann aufgeladen ist.

Mehr dazu findest du u.a. hier: https://www.strap-on-it.de/vibrator-test/satisfyer-2/

Ansonsten - so finde ich - geben die 2 Modelle nicht so wahnsinnig viel. Außer dass der Satisfyer 2 optisch duetlich ansprechender ist als das alte Modell. Aber das ist wie so vieles natürlich Ansichtssache.

Und die Bedientasten sind abweichend: Beim ersten Modell hast du nur diesen einen runden Knopf und bein Nachfolger hast du neben dem ON/OFF-Lnopf noch einen +/- Knopf zum Steuern der Programme, was ich deutlich komfortabler finde. So wie es eben sein soll. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.