Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2107 Mitglieder
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
zum Thema
Toy Kaufberatung: Lovense Lush 3 oder Dolce?11
Wir sind am überlegen eins dieser Toys zu besorgen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einsatzmöglichkeiten eurer Toys

****ro Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Einsatzmöglichkeiten eurer Toys
Hallo,

meine Frau und ich haben neulich mal unseren Spielzeug-Schubladen aufgeräumt. Dabei fragte ich mich, ob meine Süße wohl noch alle Spielsachen kennt die wir so haben. (verschiedene Analkette, Vibratoren, Plugs)
Ich machte dann daraus ein Spiel: Meine Frau musste mit verbundenen Augen erkennen um welches Spielzeug es sich handelt. (Ich strich ihr das Toy über den Po bzw ihre Muschi) War sie erfolgreich, verwöhnte ich sie damit 2 Minuten lang. Lag sie falsch, ließ ich sie 1Minute lang warten. Es war überraschend wie schwer es war es richtig zu erraten. Und so dauerte es ziemlich lange und war echt Hammer! Ich werde sie demnächst nochmal "abfragen", mal schauen ob sie schon besser wurde.
Nun zu meiner Frage: Wie setzt ihr eure Toys so ein? Habt ihr auch irgendein "Spiel" mit dem ihr euch so richtig zum Rasen bringt?
*******6563 Paar
171 Beiträge
Einsatzmöglichkeiten eurer Toys
Die Idee den Partner mit verbundenen Augen erraten zu lassen was für ein Toy das ist finde ich nicht schlecht. Im Laufe der Zeit hat man wirklich eine Menge Toys, die man lange nicht genutzt hat.

Bezüglich der Frage: Wir sprechen uns ab. Wir suchen uns alleine oder zusammen eine Örtlichkeit / Location aus. (z.B. Auto, Bar, Kino, Restaurante, Umkleidekabine etc. pp.) Ich (Mann) suche das Toy aus, wobei sie nicht weiß welches ich ausgesucht habe ( z.B. Dildo; Vibrator, Vibro-Ei etc. pp) An der Örtlichkeit / Location lüfte ich dann meine Geheimnis und sie bzw. wir setzen das Toy ein. Die Kombination aus Toy und Örtlichkeit gibt dann den Spaß bzw. den besonderen Kick.
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Einsatz unserer toys
...alle nacheinander. In unterschiedlicher reihenfolge und mal bei ihr und mal bei ihm *floet*
Dilator, Dildos , peitsche....manches auch nur bei ihr ....oder ihm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.