Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2043 Mitglieder
zum Thema
Spielen mit Toys81
Wie benutzt ihr Spielzeug wie Dildos, Vibratoren etc.?
zum Thema
Welches Toy als Geschenk für meine Freundin?68
Hier ins Forum: Bald steht unser Einjähriges an und ich würde ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist im Moment DAS Spielzeug?

Was ist im Moment DAS Spielzeug?
Es ist soweit. Wir möchten mal wieder etwas neues zum spielen.
Wir suchen ein Toy das wir beim Sex "zusätzlich" nutzen können.
Wir sind auch bereit etwas Geld auszugeben da wie ja oft im Leben meist das bessere und hochwertigere etwas teurer ist.

Was man oft liest wäre zb. Der Womanizer oder alternativ der Satisvier...

Was gibt's noch empfehlenswertes? Was könnt ihr empfehlen?

LG BC
Definitiv den Womanizer.... der ist jeden Cent wirklich wert!!!!
Absolut. Definitiv einen Druckwellenvibrator. Spricht womanizer oder ähnliches.
Es gibt nichts vergleichbares.
Lelo tiani oder ida sind natürlich auch nett.
Generell App oder ferngesteuerte Spielzeuge...
****du Paar
721 Beiträge
Die Nummer ein bei uns auch ganz klar der Womanizer, aber um mal was anderes zu sagen die Nummer zwei ist der Electric Eric von Mystim.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Womanizer
Das beste was es gibt
Mal in eine andere Richtung.
Den Share von Fun Factory oder nen strapon *zwinker*
*panik*
Nicht das ich (Er) Angst vor nem Dildo hätte aber nen Strapon finde ich schrecklich.... Egal ob den Mann bei Frau, Frau beim Mann oder Frau bei Frau benutzt... Dann lieber mit nem Dildo in der Hand aber das umschnallen find ich merkwürdig *zwinker*
********aton Mann
795 Beiträge
Magic Wand
Da gibt es auch von bis ...
Der original ist ja sehr schwer zu bekommen aber es gibt gute Alternativen
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Und ich schwenke mal wieder zum Womanizer über - habe bisher jedes Modell und immer wieder gibt es eine Steigerung. Gehöre mit zu den Fans der allerersten Stunde und bin keine Sekunde enttäuscht worden ...

Ich denke, auf Dauer kann da sonst nichts mithalten .. *freu2*
*******016 Paar
1.171 Beiträge
Kann mich den Vorrednern nur anschließen !
Womanizer !!!!!!
********aton Mann
795 Beiträge
Hmmm
Dann werde ich mir den doch Mal ansehen.
War bisher eher skeptisch, weil der womanizer so oft hier verkauft wird. Aber möglicherweise haben auch viele nur schon das folgemodell gekauft...
******y76 Frau
452 Beiträge
Klar
der Womanizer ist gut wenn sie schnell kommen möchte und immer wieder kommen kann. Wie ihr aber geschrieben habt wollt ihr auch etwas Geld in die Hand nehmen und da kann ich euch die Sybian empfehlen die ist einfach jeden Cent wert, habe sie mit 8 verschiedenen Aufsätzen nur den Finger und den G Mini benötige ich nicht.

Sie ist auch gut für ein Paar einsetzbar in dem Er die Vibration und Rotation steuert während sie auf dem Sattel sitzt, dort dauert es wohl bis zum 1 Orgasmus gute 15 Minuten aber der ist nicht nur Klitorial sondern geht vom kleinen Zeh bis ins Gehirn *schock*

Für mehr Infos : https://www.joyclub.de/sexspielzeug/2071.ein_sybian_im_test.html


Liebe Grüße Christy
Habe die Website jetzt nur ganz kurz überflogen... Was kostet denn so ein Sybian?
******y76 Frau
452 Beiträge
Zur Miete für ein Wochenende glaube 150 € zum Kauf je nach Dollerkurs 1500 € mit 3 Aufsätzen.
Womanizer
Dann bleiben wir doch mal dabei! Welcher ist eine Empfehlung wert?
Gibt ja verschiedene Modelle.

LG
********aton Mann
795 Beiträge
Original oder nicht?
Hat wer den direkten Vergleich vom womanizer zu einem nachgemachte Gerät? Gibt ja günstige bei Eis z.b.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.