Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zum Thema
Weiß euer Partner von eurer Anmeldung im JOY?180
Mich würde mal interessieren ob euer Partner/in weiß dass ihr bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginalpumpe mit Sonde

*********rever Frau
2.591 Beiträge
Themenersteller 
Vaginalpumpe mit Sonde
Weiß zufällig jemand, was diese Sonde zu bedeuten hat oder was sie bei der Anwendung bewirkt?

http://www.froehle-shop.de/s … it-sonde-und-steckmanschette
*********bling Paar
833 Beiträge
Zur Stimulation des Intimbereiches der Frau. Kann die Durchblutung und das Lustempfínden fördern. Die Intimsaugschale ist kombinierbar mit der Ballpumpe, Kolbenpumpe, Scherengriff-Vakuumpumpe, Doppelmembran-Vakuumpumpe oder noch besser mit der Vakuum-Station 8/800 in Verbindung mit dem Vacu-Timer bzw. Vacu-Timer S und der Komplettlösung, dem VacuDrive VD2 bzw. VacuDrive VD2 S. Die weiche Steckmanschette schmiegt sich sanft um die Genitalien der Frau und verhindert so das vorzeitige Entweichen des Vakuums. Der Unterdruck erzeugt eine gute Durchblutung des Intimbereiches und bewirkt eine sanfte, aber deutliche Vergrößerung der Schamlippen und der Klitoris, ein ganz neues Gefühl. Die Intimsonde schaft einen angenehmen Druckausgleich.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenne Vaginalpumpe... auch schon mehrfach angewendet...
Aber ist dann ein Druckausgleich nicht eher widersprüchlich zu dem, was man erreichen will?*gruebel*
Es geht mir wirklich nur um diese Sonde dabei...
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Falsche Erwartungshaltung
Ich konnte mir unter den Erklährungen des Herstellers auch nicht wirklich vorstellen was dieses "Plastikrohr" so einzigartig machen soll, oder was es bewirkt.
Ich habe mir vor einiger Zeit die Schale besorgt und einfach bei einer Spielpartnerin getestet.

Wenn eine Frau eine gesunde Sekretsbildung hat ist die Sonde nutzlos, bzw. bringt nur ein anderes Gefühl des "ausgefüllt sein" mit sich.

Laut Hersteller ist diese Saugschale ja auch als Hilfe bei Wechseljahrsbeschwerden, Frigiditätsproblemen und Blasenerkrankungen empfohlen.
Also daraus abgeleitet....wenn eine Frau nicht (oder nur sehr schwer/kaum) feucht wird. *zwinker*

Die Sonde ist innen hohl und durch Bohrungen "offen" um das Vakuum auch ins Innere der Scheide weiterzuleiten.
Das soll dazu dienen die Durchblutung und damit auch die Scheidensekretbildung anzuregen.
Die Sonde erreicht den inneren Teil der Scheide wohingegen die Saugschale nur die Schamlippen (klein und groß) sowie Klitoris für eine Durchblutung anregt. *happy*

*blumenschenk*
LG
PAN
hey ihr
eine schale dieser bauart benutzen wir mit unseren VakuTimer
wir sind nicht der meinung dass die sonde nutzlos wäre
beim vacutimer von https://www.joyclub.de/my/1790640.o_h_maurer_eec.html mit der dazugehörigen elektrischen pumpe herrscht ganz anderer unterdruck wie bei jeder scherengriff- bzw. ball pumpe
dieses komische rohr dient auch dem druckausgleich
unsere sie empfindet den unterdruck mit sonde deutlich angenehmer somit dreht sie auch mal gerne den unterdruck rauf
was natürlich dazu führt dass es noch praller wird
lg
Alizee_feat_v_a
Bild ist FSK18
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Vaginalpumpe mit Sonde
Nach direkter Anfrage über Kontaktformular bei  Fa.Fröhle GmbH

Bekamen mir diese Antwort

Die Sonde fördert die sexuelle Lust. Der Effekt ist ähnlich mit dem Ansaugen jedoch auch mit Einwirkung innerhalb der Scheide.

 
Also bevor man eine Frage hier im Forum dieser Art stellt, warum schreibt man denn nicht erst den Shop an, wo der Artikel gefunden worden ist.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Also bevor man eine Frage hier im Forum dieser Art stellt, warum schreibt man denn nicht erst den Shop an, wo der Artikel gefunden worden ist.

Warum gibt es den Verbraucherschutz wenn man doch vom Hersteller wundervoll formulierte und schmeichelnde Produktanpreisungen zu lesen bekommt?
....ohne daß das eine Unterstellung sein soll. *zwinker*

Ist es nicht besser die Leute zu fragen die das Produkt benutzen als die die es verkaufen wollen? *gruebel*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, pan_daemon_aeon😉

Mir kam es wirklich auf die Erfahrungen von Anwendern an, und eben nicht das, was der Hersteller so schreibt...😉
*****774 Paar
1.648 Beiträge
@ Sklavinforever
*********rever:
Vaginalpumpe mit Sonde
Weiß zufällig jemand, was diese Sonde zu bedeuten hat oder was sie bei der Anwendung bewirkt?

Das ist aber nicht ersichtlich gewesen aus deinem Thread Eröffnung.

Mir kam es wirklich auf die Erfahrungen von Anwendern an, und eben nicht das, was der Hersteller so schreibt..

*********rever Frau
2.591 Beiträge
Themenersteller 
Dann ist es ja spätestens jetzt geklärt...😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.