Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2528 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?114
Um die Größe von Schwänze geht es ja sehr häufig. Ich möchte mal eure…
zum Thema
Deine Erfahrung mit Aphrodisiaka177
Unsere Autorin hat sich für das Magazin durch verschiedene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitoris Spray

Klitoris Spray
Mein Partner hatte mir vor ein paar Tagen eine kleine schwarze Flasche mitgebracht. Das ist ein Kliotoris Spray. Er sagt kurz vorm Sex raufgesprüht würde es sehr empfindlich machen, die Klitoris wird super doll angeregt und das Ganze garantiert einen super Orgasmus.
Allerdings riecht es doch ein wenig streng. Irgendwie nach Menthol oder sowas in der Richtung. Ich habe ein wenig Sorge, das es nur brennt. Trotzdem bin ich eigentlich neugierig. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung damit gemacht und könnte mir berichten?
*******ust Paar
5.616 Beiträge
ein Spritzer auf den Finger...
und zunächst mal bei ihm ausprobieren.
Wo ist das Problem?
*g*
und wenn er es überlebt und sich nicht rot verfärbt...
Menthol wird von manchen sehr angenehm empfunden.
Hmmm
Von Durex hatte ich mal das Play o. Das dürfte dann vielleicht vergleichbar sein? Es fühlte sich kühl und zugleich warm an. Gebrannt hat es nicht. Es sorgte halt für eine bessere Durchblutung. Einen intensiveren Orgasmus konnte ich nicht erkennen.
*********ichy Paar
9.514 Beiträge
Sachen aus einer kleinen schwarzen Flasche, deren Inhalt man nicht kennt, sollte man sich nirgen's hin sprühen.
Also
Hab es gefunden. Es ist aus dem Beate Uhse Shop und es sind nur Naturstoffe drin. Ich werde später mal einen kleinen Test starten.
Für aufregende Gefühle beim Liebesspiel sorgt dieses Intimspray für Sie. Es wird auf die Klitoris und Schamlippen aufgetragen und wirkt durch die natürlichen, durchblutungsfördernden Inhaltsstoffe, wie Nelken- und Rosmarinöl, anregend. Aloe Vera pflegt den Intimbereich streichelzart und das sinnliche Zimtöl wirkt erotisierend. Für besondere Momente mit dem Partner.
*****re6 Mann
13 Beiträge
Klitoris Spray
Spannend. Herzlichen Dank.

Wie schaut denn die Flasche genau aus. Könnt Ihr vielleicht ein Foto einstellen, wäre echt in Versuchung es mir zu besorgen.

Dankschön und noch einen schönen Abend,
Jürgen
Hot Spray
Das ist es
*****re6 Mann
13 Beiträge
... herzlichen Dank ...
Marie.

Schöne Ostern Dir noch,

Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.