Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sybian gesucht

****ho Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Sybian gesucht
Wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten Sybian.
Leider sind die Angebote eines gebrauchten Sybian aber recht selten.

Sollte jemand Interesse daran haben seinen zu verkaufen oder vielleicht Hinweise geben können wo gebrauchte zu bekommen sind, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Auch eine günstige Mietvariante wäre interessant.

Besten Dank!
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
Hallo,

du könntest es mal hier versuchen: Kerstins Toys
Vielleicht hat Sie sowas oder weiß wo man etwas bekommt.

Dann gäbe es noch die Google Suche: Einfach mal "Sybian leihen" suchen und fündig werden.
Bei Sybian-Verleih kann man sich den Venus 2000 leihen. Es gibt s was für Frauen und Männer. Ich hab mir den Venus 2000 mal geliehen für 1 Woche. Sehr geil.👍👍👍👍Geile Extremmasturbation auf Höchststufe -kann man stundenlang durchlaufen lassen...
******y76 Frau
452 Beiträge
Natürlich sind die Angebote sehr selten würde meine auch nicht abgeben, ganz im Gegenteil habe zu den 4 Aufsätzen die dabei waren noch 4 dazu gekauft.

Bei ebay sind manchmal welche eingestellt die aber auch für über 1000 € versteigert werden, oder du schaust mal im Marktplatz vom Lovetoytest. Dort hatte auch jemand eine Venus 2000 für 600 € angeboten ( die ich selber noch suche ) war natürlich am gleichen Tag schon weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.