Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
802 Mitglieder
zum Thema
Der mystim Tension Lover E-Stim im Test30
Die einzigartige und bezaubernde PainTears hat für uns die Elektroden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

E-Stim Vibratoren

***ay Frau
932 Beiträge
Themenersteller 
E-Stim Vibratoren
Hi
Ich habe leider keinen Thread dazu gefunden und stelle deshalb die Frage einfach selber. Wer hat Erfahrung mit E-Stim Vibratoren. Konkret habe ich mir den Mystim Eric angeschaut und sehe jetzt aber noch andere Varianten.

Wie ist eure Erfahrung mit Vibratoren mit Electro-Funktion?

Ich wäre froh um Erfahrungsberichte.
Danke
Limay
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
...
Laufen die nicht alle mit Strom ?....Batterie oder Kabel ?
***ay Frau
932 Beiträge
Themenersteller 
Da ist noch Reizstrom dabei ...
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
super
wir haben den seit 2 Jahren *g* top gerät können wir nur empfehlen
***ay Frau
932 Beiträge
Themenersteller 
könntet ihr noch ein bisschen ausführlicher beschreiben, was daran so gut ist? ich bin mir einfach so unsicher ...
*********nger Mann
725 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Limay
Du solltest zuerst herausfinden ob Du in Dir diese e-Stimulation überhaupt spürst. Denn bei mehr als der Hälfte der Frauen ist das nicht der Fall.
Außen ja, innen nein.
Und dann würden wir Dir e-Stim trotzdem vorrangig mit fix aufmontierten Pads empfehlen, da nämlich jede Lageveränderung der Impulsgeber eklatant andere Auswirkungen hat.
Aber wenn Du die richtigen Positionen gefunden hast ist diese Spielart weit intensiver als jede andere... *fiesgrins*
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Beitrag....
verschoben!
Viel Spaß weiterhin! Und viele Antworten!

Jo
Gruppenmod´se
Hallo
Ich habe viel Erfahrung mit e-stim kann ich nur empfehlen und habe auch verschiedene Spielsachen dafür .
*****ard Mann
260 Beiträge
Wie Mr. Goldfinger bereits beschrieb .... Toll in der Theorie .... schwierig in der Praxis!
Ich habe ebenfalls einen Vibrator von MyStim mit E-Stim gekauft ... in erster Linie weil ich dachte das ich so mal einen einblick in das Gefühl von E-Stim bekomme ohne mir ein Gerät kaufen zu müssen das bei Nicht gefallen dann nur rumliegt ... der Vibrator kann ja auch nur als solcher verwendet werden.

Leider leider geht diese Rechnung nicht auf.
Der Vibrator hat an seinem Schaft zwei Kontaktflächen .... diese müssen BEIDE kontakt haben - also auch in deinem Inneren mit den Scheiden/Anuswänden berührung herstellen ... sonst passiert erstmal gar nichts.
Das ist aber gar nicht immer so leicht wie es sich anhört.... das Menschliche Innere ist nun mal keineswegs ein Latexhandschuh das sich allem eng anpasst .... da gibt es durchaus Spielräume.
Und die sind - gerade wenn man sich bewegt, zuckt, den Po hebt oder anderweitig nicht still hält schnell ein Problem. Sie verhindern nämlich den Kontakt ... und plumps ist die Stimulation weg und muss neu gestartet werden.
Wenn man eng gebaut ist wahrscheinlich leichter anzuwenden .... aber... ich hab den Tickling Trueman, also schon das Größte Format ... und trotzdem passiert es meiner Partnerin, die recht normal gebaut ist, das die Stimulation wegfällt.

Inzwischen gehe ich davon aus das Neugierige die E-Stim probieren wollen wohl doch eher zu einem Pad Gerät greifen sollte ... und bei Nicht gefallen dann dieses wohl eher verkaufen.

Aber... nicht nur Kritik soll es geben.

Wennn die Kontake greiffen und alles funktioniert - zb bei einer fixierten Dame die sich nicht mehr viel bewegen kann! ;o)
DANN ist das Gerät schon ein ziemlicher Hammer!
Im gegensatz zu den meisten E-Stim geräten findet die Stimulation im inneren statt. Das kann man zwar mit entsprechendem Zubehör auch mit einem Normalen Gerät erreichen ... hier ist es aber schon von vorneherein der Fall.
Und das Gefühl wenn E-Stimulation und Vibration gleichzeitig wirken .... die Orgasmuswelle wartet dann meist nicht sehr lange .... und kommt auch gerne häufiger vorbei.
Die E-Stimulation kann man soweit erhöhen das sie fast oder sogar Schmerzhaft ist ...für BDSM interessierte - mann kann ein Beckenbodenprogramm laufen lassen .... für Fitnessorientierte - oder eines der anderen Intervall programme nutzen.

Das Gefühl selbst ist recht .... tja einzigartig! Es gibt wohl keine andere Stimulation die Nerven und Muskeln auf diese Weise anspricht und auch fordert! Kann auch sehr anstrengend sein!^^

Insgesamt ......

Die Anwendung ist nicht so unproblematisch .... daher sollte man sich gerade über größe und eigenes "Bewegungsverhalten" mal kurz Gedanken machen.
Es gibt spezielles Kontaktgleitgel das die Kontaktfähigkeit massiv verbessert - ein Pröbchen ist mit ein der Packung ... damit gehts halt meistens sehr gut - man müsste dann halt nur auch neues nur für dieses Toy dazu kaufen.
Das Gefühl ist Wahnsinn und nicht zu vergleichen und den Preis auf jeden Fall wert.

Ich hoffe der Beitrag hat dir geholfen .....schlussendlich muss also - wie eigentlich immer - jeder seine eigene Individualsituation berücksichtigen.

Mit freunlichen Grüßen


Deadward
Ich hab den jetzt auch seit kurzen und muss sagen das ist mein neuer Liebling Schleck
Ich hatte den in einem Laden Mal an der Hand ausprobiert. Da war es ein kribbeldes Gefühl. Auf mittlerer Stufe wie eine Vibration, die aber viel intensiver als die von einem Vibrator war. Hat sich ganz lustig angefühlt. *ggg* Hatte man den in der Hand auf die höchste Stufe gestellt tat es schon ein wenig weh, je nach Programm.
Aber im Realeinsatz einfach göttlich. Hier muss man auch fast bis zu höchstens Stufe gehen (vermutlich wegen der größeren Kontaktfläche).
Das Gefühl ist schwer zu beschrieben. Aber danach ist man entspannt ohne Ende.

Ich habe den Sizziling Simon.
Und die Reisebox die dabei ist ist auch verdammt schick. Und ich muss sagen die Bedingung ist deutlich besser als bei anderen Toys die ich habe, da hier die Tasten beleuchtet sind. Nicht blendend hell, sondern gerade genug, dass man sie gut erkennen kann.
Zur Akkulaufzeit kann ich noch nicht viel sagen.
Einziger negativ Punkt ist, das weder die Box eingeschweißt ist, noch der Dildo selbst. Selbst die Verpackung hat kein Hygienesiegel.

Aber ich kann ihn nur weiter empfehlen. *g*
*******7177 Mann
366 Beiträge
Schleck?
https://www.joyclub.de/my/4257796.geilesluder99.html, hast Du hier etwas mehr für uns? Irgendwie finde ich den nicht im Netz *zwinker*

Danke Dir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.