Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
487 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ferngesteuerter Masturbator?

*******ants Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Ferngesteuerter Masturbator?
Hallo,

wir spielen gern auch miteinander, weswegen Sie auch ferngesteuertes Spielzeug spannend finden würde, wenn er mal gefesselt vor Ihr liegt. In einer Recherche haben wir das hier (u.a. bei Amazon) gefunden:
Nalone Oxxy Wal Masturbator mit Vibration, Steuerung durch Smartphone per Bluetooth.

Die Testberichte lesen sich nicht so, als könne Sie das Teil aus der Entfernung so steuern, dass es ihn auf Ihr Kommando in den Wahnsinn treibt. *zwinker*

Kennt jemand von Euch etwas, was funktionieren könnte?

LG
Janin und Martin
*****asy Frau
137 Beiträge
https://de.lovense.com/

mir wurden diese mal empfohlen aber ich als schüler kanns mir leider nicht leisten sollen gut für eine fernbeziehung sein wenn sein handy mit der app verbunden ist und deins dann auch mit der app geht das iwie (ich bin so schlecht im erklären :D) aber so ist das zb bei einem vibrator den ich habe auch per app gesteuert
schaut euch am besten einfach mal auf der seite um *ggg*
**********henWU Paar
550 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Janin und Martin
Für diesen Zweck haben wir ein Tool von Radiotoy.de
Es lässt die Fernsteuerung (verschiedene Ausgänge) einerseits als variierbare Vibration und andererseits mit e-Stimulation zu. Der Sender ist klein und handlich mit Drucknöpfen und Drehrädern für die verschiedenen Ausgänge, der Empfänger hat Anschlüsse für unterschiedliche "Endgeräte". *grins*
Das Ganze ist von uns auch schon "Outdoor" in Lokalen und bei Spaziergängen sowie im und aus dem Auto getestet mit einer tatsächlichen Reichweite bis zu 100m.
Eine Batterielaufzeit reicht auch bei intensiver Nutzung und hoher Intensität für mehr als zwei Stunden, also üblicherweise länger als man(n/Frau) das durchhält. *fiesgrins*
Mit Steuerungen über Handy (Internet oder Bluetooth) haben wir bisher keine guten Erfahrungen gemacht insbesondere da Bluetooth nur eine geringe Reichweite hat.
*wink*
Tja....
... Wir habe da noch so ein Vibro Ei im Schrank. Fernbedienung reicht für ca. 20 Meter. Sind aber noch nie dazu gekommen, dieses auszuprobieren. Mit App gesteuerten Modellen hatten wir aber allerdings etwas mühe, da dieses App's im Schweizer Store leider nicht erhältlich waren *ungeduldig*
Klingt interessant. Hab nur den Nora twincharger-der ist super-wenn man mit Höchststufe über die Eichel fährt.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.