Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1247 Mitglieder
zum Thema
(Tester gesucht) Gusto G-Punkt-Vibrator von Minds of Love139
Ihr Lieben, es ist wieder soweit: Ein neuer JOYclub-Sextoy-Test steht…
zum Thema
Tester gesucht: DElight Fun Factory G-Punkt-Vibrator113
Es gibt wieder ein neues Sexspielzeug, was es gilt zu testen: DElight…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G-Punkt Dildo Empfehlungen gesucht

G-Punkt Dildo Empfehlungen gesucht
Hallo und guten Morgen!

Ich bin auf der Suche nach Empfehlungen für G-Punkt Dildos. Welche Schätzchen findet ihr ganz besonders stimulierend?

Das Material ist an sich unerheblich. Bislang habe ich zwei Glasdildos und finde Glas per se schön. Aber vielleicht gibt es etwas Besseres. *zwinker*

Vibratoren für diesen Bereich sind auch interessant.

Her mit euren Empfehlungen!

Viele Grüße von Mrs_Knox

P.s.: Ich bin aktuell mit dem Smartphone unterwegs und habe spontan keinen Thread in diese Richtung gefunden. Falls es schon so einen gibt, freue ich mich über den Link! Danke!
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Hallo

Mir haben den PalmPower Massagestab mit dem Aufsatz Aufsätze Palm Sensal und sind sehr zufrieden damit.
Uns wurde bei "O" der mit Stromkabel empfohlen, weil dieser länger durch hält als der mit Akku.
Der PalmPower ist mit 99.95€ nicht gerade billig, genauso die Aufsätze mit jeweils im zweierpack 29,95€. Aber die Anschaffung wert. *zwinker*
PalmPower
*****i66 Mann
29 Beiträge
Hallo, wie wäre es denn mit dem G-Punkt Dildo oder der Hantel von Edel-Dildos. Wenn ihr schon gute Erfahrungen mit Glas gemacht habt, so ist doch Metall von der Hygiene gleichwertig.
*******Bee Frau
23 Beiträge
Ich hab von Lumunu passion den Deluxe G Punkt Silikon Vibrator.

Ich mag den gerne weil er auch nicht so stark gebogen ist. Und sehr angenehmes Material.
Die Vibration benutze ich aber kaum.

LG,
Bee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.