Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2059 Mitglieder
zum Thema
Magic Wand oder Alternative?10
Mir wurde hier kürzlich der Magic Wand empfohlen. Allerdings gibt es…
zum Thema
Magic Wand Festbinden47
Grüßt euch zusammen Also folgendes Anliegen hätte ich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gurt für Magic Wand

******805 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Gurt für Magic Wand
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich haben seit einiger Zeit fesselspielchen für uns entdeckt. Nun besitzen wir schon seit längerem einen Magic Wand und nutzen den auch häufiger, wenn der Partner gerade wehrlos ist. Das Blöde an der Sache ist nur, dass man das Teil immer festhalten muss und somit maximal eine Hand für andere schöne Sachen frei hat. Ich habe nun etwas im Internet gestöbert und eine Gurt gefunden, in welchen man den Magic Wand einhängen kann und dieser dann seine Arbeit verrichten kann.
Ich wollte nun fragen ob einer so einen Gurt hat bzw. ob einer weiß ob das tatsächlich funktioniert.
****sen Mann
1 Beitrag
https://www.amazon.com/Stric … ed-Orgasm-Belt/dp/B007FY06A8

Ich habe so einen, der funktioniert ganz gut. *g*
*******rien
48 Beiträge
Evtl mal das probieren ;-)

******805 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gutes Video. Wir haben das natürlich gestern gleich ausprobiert. Anfangs hat es auch gut funktioniert. Jedoch hat sich meine Freundin dann doch zu sehr bewegt und es ist alles etwas verrutscht. Da war das Vergnügen dann doch schneller beendet wie es eigentlich geplant war. Das Hauptproblem war meiner Meinung nach, dass sie die Beine zu sehr bewegen konnte. Ich habe mir nun überlegt das ich ihr eine Spreizstange im Kniebereich oder kurz darüber anlege und daran den Magic Wand noch zusätzlich befestige. Dann hoffe ich das da nichts mehr verrutschen kann.
Begeistert war sie gestern schon nur meinte sie auch das es zu kurz war *g*
*********nger Mann
725 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben...
... nach einigen Versuchen mit Gurten zu Rohrmanschetten gewechselt. Diese (gibt es in praktisch allen Größen) mit entsprechend gebogenen und gekürzten Gewindestangen an den passenden Halterungen befestigt, eignen sich für viele der von uns verwendeten Geräte.
Beim Magic Wand besonders, da der Haltegriff für diesen Zweck perfekt geformt ist.
Da sie schnell umgeschraubt werden können, haben wir Befestigungsmöglichkeiten für Geländerstangen im Freien, unsere Sprossenwand (eine weitere Schelle am anderen Ende) bis hin zu vorbereiteten Positionen an unseren Möbeln und am Andreaskreuz (siehe Adapter am Beispielbild.)
Da ich ein Perfektionist bin, hab ich auch noch einen Schlauch über die offenliegende Gewindestange gezogen und dann ist es auch schön zum Angreifen.
Gibt es alles im Baumarkt Eures Vertrauens.
Und da verrutscht nichts mehr! *fiesgrins*
Damit kann man nicht nur Vibratoren verschrauben! ;-)
***80 Paar
106 Beiträge
Kein Gurt aber
wir haben einen günstigen Mikrofonständer zweckentfremdet. Funktioniert nicht schlecht nur die Stärke des "Auflagedruckes" ist begrenzt. Uns reichts.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.