Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2232 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig auf ein Sex-Toy?74
Beschäftige mich aktuell mit der Frage, ob Männer eine gewisse…
zum Thema
Dinge, die die Welt nicht braucht80
Keine Ahnung ob es hier her paßt, oder ob es jemand interessant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dinge, die die Welt nicht braucht...

Dinge, die die Welt nicht braucht...
Ich möchte hier gerne einen Thread eröffnen in dem es proaktiv um Erfahrungen mit Toys geht. Also konträr zu gezielten Erfahrungsanfragen zu bestimmten Toys.

Jeder probiert mal irgendwas aus.. findet es gut oder eben als Schrott. Schreibt doch hier Eure Erfahrungen. Was für ein Toy habt Ihr probiert, welche Empfindung, bringt es, was es verspricht etc... Bei allem ist natürlich klar, dass Empfindungen unterschiedlich sind und was dem einen gefällt, findet der andere vielleicht nicht gut.

Hintergrund: Einen Thread schaffen, der vor eventuellen Fehlkäufen schützen kann.

Ich fange mal an.. Klitorissuager mit innenliegenden Noppen zur zusätzlichen Stimulation.... Schrott.
Keine Ahnung, wie die Anatomie sein muss, aber die Klitoris kommt nie an die Noppen und der Saugeffekt ist kaum spürbar.. Was ich mir vorstellen könnte ist, dass sich der Kopf auf einen Penis setzt und dann ein Vacuum erzeugt werden kann. Dies impliziert auch die Form des Aufliegeteils..Ob das den Erfolg bringt muss abgewartet werden.
Momentan: ca 20,00€ umsonst..
********aton Mann
795 Beiträge
Eine ähnliche Idee hatte ich heute auch schon
Aber da du das Thema bereits eröffnet hast schließe ich mich an.

Aufliegevibrator Ente
Gibt es ja in verschiedenen Versionen und sieht auch niedlich aus wenns im Schrank steht aber von Vibrationen die Freude bereiten weit entfernt.
*******nst Frau
1.207 Beiträge
Einer meiner ersten Toy Einkäufe.. Leider sehr ineffektiv. Das niedliche Ding bringt die Vibrationen nicht um die Kurve in den vorderen Teil... Oder jedenfalls so schwach, dass man es nicht spürt. Von Edit.:oyes und ist Batterie betrieben.

Ich war hier!
Jo
Gruppenmod´se

*******e_CD Mann
11.886 Beiträge
Ich möchte....
euch bitten keine Herstellernamen, Links, Shop´s bei euren Kritiken zu benennen.
Dies kann zu rechtlichen Problemen führen.

Also,....NAME des Teils und KRITIK...gut ist.
Sollten Hersteller und Shop´s benannt werden, muss ich diese editieren.
Links werden gelöscht!

Die Spassbremse
Jo
Gruppenmod´se *modda*
**********arcus Paar
712 Beiträge
Glücklicherweise kostenlos
Das gute Stück wurde vom Hersteller/Vertreiber als Glasdoppeldildo vertrieben, der vaginale und anale Freuden gleichzeitig verspricht.
Allerdings gibt es keine Frau, bei der dies anatomisch möglich ist bei dieser Formgebung.
Macht sich aber nett im Regal
Teufelszunge
**********tions
149 Beiträge
@Glücklicherweise kostenlos
SCHUSTER BLEIB BEI DEINEN LEISTEN, oder verkauf...Edit.
*haumichwech*

Oder wie Dieter sagt: Schweine können nicht fliegen.

In diesem Sinn ein tolles Wochenende.....

Ich war hier!
Jo
Gruppenmod´se

*******ust Paar
5.618 Beiträge
Masturbator für Männer...
mit Motor und Unterdruck.

total überteuert,
Null Effekt
absolut unhandlich,
macht Krach wie ein Betonmischer
unerotischer gehts nicht.

Gekauft, ausprobiert, eingelagert, weggeworfen.
******364 Paar
1.193 Beiträge
Wenn Hersteller nicht benannt werden dürfen ist das ganze Thema Blödsinn

Schade, dass dies hier nicht erlaubt ist...
Und absolut unverständlich dazu.

Ist Joy an Firmen beteiligt, warum schützt man unsinnige Produkte sonst?
*****ard Mann
260 Beiträge
Oh Gott ... die schiere Anzahl an möglichkeiten überwältigt mich geradezu ......^^

Praktisch jeder zweite Anal-PLUG-Vibrator .....
Jeder Anal-Plug ist nach dem selben Prinzip aufgebaut und in 3 Teile unterteilt.
Den Kopf - das ist dann der "ausfüllende" Teil - gerne auch aufpumpbar...
Den Hals - der verjüngende Teil der das ganze angenehmer zum tragen macht und eine lkängerfristige unterbringung dieser Spielzeuge überhaupt erst ermöglicht....
Die Basis - die ein reinrutschen und damit möglichen verlust und besuch bei der Notaufnahme verhindern soll.

Das klingt jetzt nicht so schwer oder?
Sollte man meinen ... aber die schiere Anzahl an völlig unsinnig designten Plugs und Plug-Vibratoren ist absolut unglaublich.....
Manch Hersteller bewirbt dann die Basis gerne als ultraflexibel - macht Sinn wenn sie schneller reinrutschen soll ... siehe Oben! -,-
Andere bringen dann die Vibrationskontrolleinheit am HALS an! Also dem Teil der vom Anusring umschlossen wird! Geschwindigkeit verstellen? Klar wollte ich dabei schon immer erst nach den Bedienelementen fischen müssen .... Ja ich bin vom Sarkastischen Meer, das ist Teil meiner Kultur! òÓ

Genauso blöd wie den Luftzufuhrschlauch bei Punmptoys am Hals anzubringen!
Siehe Analring ... ist es nicht sinnvoll die einzige Zufuhr für Luft dort anzubringen, wo sie regelmässig von Muskelkontraktionen unterbrochen werden kann?
Ja Ironier bin ich auch, wieso fragen sie?

Das schiere Ausmass an Funktions-unverständniss und Anatomie-unkenntniss bei manchen Herstellern ist ... tja ... leider einfach nur riesig! -,-

Aber ... schön mal einen platz zu haben wo man auch mal etwas lästern kann .... ^^ ;o)

Grüße und in Vorfreude auf mehr von anderen ...

dEaDward
*********ichy Paar
9.525 Beiträge
******364:
Wenn Hersteller nicht benannt werden dürfen ist das ganze Thema Blödsinn

Schade, dass dies hier nicht erlaubt ist...
Und absolut unverständlich dazu.

Ist Joy an Firmen beteiligt, warum schützt man unsinnige Produkte sonst?

Hätten Euren Beitrag gern geliked, aber geht ja nicht.

Wir denken auch, daß man Produkte mit Herstellernamen und Artikelnamen bezeichnen muß um den Artikel eindeutig zu beschreiben. Da es hier nicht um Verkäufer geht, braucht man keine Links zu Shops und Herstellern einzufügen, welche ggf vom JC-Support bemängelt werden könnten.

Ich wüßte auch nicht, wo der Joyclub-Support da Sorgen mit haben könnte. Wäre ja interessant zu erfahren, was dieser dazu sagt. @*****eam: Habt ihr da mal angefragt?

In der Hilfe steht nichts dazu:
https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#inhalte_die_nicht_ins_forum_gehoeren_wli
https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#was_ist_nicht_erlaubt_wli
Auch in der Rubrik Tabus findet sich nichts.
******364 Paar
1.193 Beiträge
Ch,rissy michy
Wir haben nicht angefragt....
Aus Erfahrung wissen wir dass bei Joy die Mods nicht von ihren Regeln abweichen und haben aufgegeben zu disskutieren. Deshalb sind wir inzwischen aus den meisten Gruppen hier raus.
Es bringt einfach nichts......

Lg vom schönen Sinai
*******e_HI Frau
27 Beiträge
Da kann ich savnnnah und Marcus nur zustimmen, dieser glasdoppeldildo ist Schrott bei mir dient er als haargummihalter 😂
********aton Mann
795 Beiträge
Namen und Marken darf man nicht nennen
Aber gabs das glasteil nicht in dem shop, der genauso heißt wie gefrorenes Wasser? *zwinker*
*******e_CD Mann
11.886 Beiträge
....
*top* ...genau so!

Jo
Gruppenmod´se
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.