Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zum Thema
Welche Größe ist denn nun die Richtige?165
Da ich in einem andren Thread mitgelesen habe, und es dort um des…
zum Thema
Nippelsauger, Erfahrungen/Empfehlung15
Wir überlegen uns gerade, ob und vor allem welche Nippelsauger wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelsauger: Erfahrungen / richtige Größe wählen?

**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Nippelsauger: Erfahrungen / richtige Größe wählen?
Hallo Ihr Lieben *wink*

ich habe da mal eine Frage:

Wie wählt man für Nippelsauger die richtige Größe aus?

Oder warum gibt es die verschiedenen Größen?

Wann sind die Nippelsauger zu groß?

Werden nur die Nippel größer oder gleich der ganze Warzenvorhof?

Ich würde mich über Eure Erfahrungen freuen *danke*

Euer
undercoverluder
*knicks*

Ich hänge mal einen Link an, damit Ihr wisst, um welche Sauger es sich handelt:
Flohmarkt: Nippelsauger Nippel Sucker Gröpe M = 28mm Ø
*********eld77 Mann
15 Beiträge
RE:
Hallo Undercoverluder *g*

interessante Frage. Zum einen ist nicht eine Brust wie die andere, zum anderen kommt es natürlich auch auf Warzenvorhof und Größe der Nippel an. Entscheidend ist, will ich nur die Nippel trainieren und fest einsaugen oder auch die Brustwarzen samt Vorhof oder gar ein Teil der Brust. Es gibt ja unterschiedliche Modelle, selbstsaugend oder schraubend. Letztere sind von zart bis hart einstellbar
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
*nachdenk*

Also, wenn ich eine kleinere Größe wähle gehen vielleicht nur die Brustwarzen rein . . .

Müsste man wohl mal ausprobieren . . .
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
so sieht's wohl aus: Probieren geht über studieren...
**********henWU Paar
550 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unsere Erfahrung dazu:
Bei den meisten (zumindest uns bekannten) ist das Einsaugen der Nippel alleine das Ziel.
Insbesondere bei starker Saugleistung wird es eher als unangenehm empfunden, wenn auch der Hof oder sogar Teile der Brust mit gehen. Daher wählen wir die Größe so, dass die Nippel gerade Platz darin finden.

liebe Grüße aus Österreich
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Also eher die S oder XS Variante . . . die in dem Link sind nun 2,8 . . . mein Nippel hat vielleicht einen Durchmesser von 1/1,5 cm . . . *nachdenk*
*******nst Frau
1.207 Beiträge
Ich besitze Glas GlasMulitisucker.. Durchmesser 2cm wie auf dem Bild aus meiner Galerie

Bild "Spielarten (2)" von Lichtkunst

vordergründig eigentlich weil sie durchsichtig sind, die Brustwarze schön einsaugen u. eigentlich für mich zum Fotografieren.. weil man anders als bei den Schraubdingern, die Nippel schön sieht u. in meinem Fall auch die austretenden Milchtropfen ^^ Der den Nippelsaugern beiligende Pumpball ist fürn Popo.. ich / wir saugen einfach oben das Vakuum an. Allerdings lösen sie sich auch wieder relativ leicht.. meiner Meinung nach für langes Spielen nicht geeignet..

Lg elisabeth
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Wir haben ein ganzes Set zu Hause, also verschiedene Größen...*zwinker* Bekommt man auch bei Ebay zu kaufen unter Schröpfgläser*zwinker*

Haben solche hier:

http://www.ebay.de/itm/like/ … pid=106&chn=ps&ul_noapp=true

Aber davon das ganze Set mit allen verschiedenen Größen.

Liebe Grüße

SubiCat
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Also verschiedene Größen für verschiedene Aktionen, das System ist ja das gleiche, wie in meinem Link . . .
****Cat Frau
2.872 Beiträge
@undercoverluder
Ja würde ich so sagen*zwinker*
*******Bee Frau
23 Beiträge
Huhu,

wir haben welche die den Vorhof mit Ansaugen. Damit die aber halten müssen wir ziemlich viel drehen, also recht fest machen. Das empfinde ich als sehr unangenehm. Meine nächsten würde ich nur für die Brustwarze holen.

LG,
Bee
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Und wie sehen die Nippel/Warzen dann hinterher aus?
*******Bee Frau
23 Beiträge
Bei mir verändert sich da nicht viel. Aber ich halte es auch nicht länger als 2-3 Minuten aus. Weil mir der Vorhof dann schmerzt.
*****774 Paar
1.648 Beiträge
*********rUlm Mann
390 Beiträge
So sehen die Sauger, die Du meinst, in Aktion aus. Halten Bombenfest und saugen wirklich ordentlich. Das auf dem Bild ist, glaube ich, die kleinste Größe gewesen. Es wird also schon mehr als nur der Nippel eingesaugt.
Die Optik danach? Kommt ganz drauf an wie lange man sie dran lässt... *zwinker*
Gibt es für wenig Geld und in verschiedenen Größen
bei dem großen Versandhaus das mit "A" anfängt...
Sauger in Aktion
******ll1 Mann
436 Beiträge
Die Schraubsauger erzeugen ordentlich Vakuum! Für mich leider nichts, da sie zu groß sind und nicht nur den Warzenvorhof ansaugen. Bei längerem tragen (15min) wird alles schön prall *top*, doch leider auch ein Bereich aussenrum. Auch die größe der Sauger ist eher suboptimal, da sie in der Hitze des Gefechts auch schonmal stören können. Dies ist meine Meinung es gibt bestimmt auch genug die diese 1A finden.

Ich bevorzuge eher Sauger, die nur die die Nippel ansaugen. In der "Lederwerkstatt" gibt es reichlich Auswahl, dort habe ich für mich bis jetzt die besten gefunden.
*******nst Frau
1.207 Beiträge
@madskull1
und WELCHE dort sind das ?
mach doch mal ein Bild von denen die du besitzt..
deine Brustwarze ist zwar nett anzusehen, gibt mir aber keinerlei Infos *zwinker*

DAAAAAAANKE *g*

Lg elisabeth
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Würde mich auch interessieren *ja*
******ll1 Mann
436 Beiträge
@undercoverluder & @Lichtkunst
Hier eine "Übersicht". Mein Favorit ist der ganz kleine, da meine Nippel nicht so groß sind. Er erzeugt genug Vakuum, um sie anschwelen zu lassen und kann auch mal unterm Hemd getragen werden. ( siehe oben)
Vielfalt
Mein Favorit
Schön mit den Ringen..
Leider das Material zu dünn , baut nicht genug Vakuum auf. Kann aber auch mal am Venushügel gesetzt werden.
Ein bisschen klobbig.. Baut ordentlich Vakuum auf
Sehr gute Vakuumleistung, leider für meine ein bischen groß
Voll angesaugt geht der schon an die Schmerzgrenze
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön!!!

Ich werde da wohl noch mit herumexperimentieren . . . bei denen, die ich jetzt habe sieht es bei mir dann auch so aus, wie auf dem letzten Bild . . .

obwohl die Dinger kein Fehlkauf waren, denn man kann sie ja auch an anderen Körperstellen anbringen *floet*

Also werde ich da mal weiter schauen, Ziel ist bei mir eben auch, das nur die Nippel größer werden und nicht gleich alles Drumherum *grins*
******ll1 Mann
436 Beiträge
Niplette
Für Damen mit Schlupfwarzen oder Hohlwarzen gibt es auch in der Apotheke "Nipletten", diese werden meist angewendet wenn Frauen zum stillen zu kleine Warzen haben. Soweit ich weiß, kann man sie auch Tagsüber problemlos im BH tragen. Viele verwenden es auch zum vergrößern der Nippel. Wäre auch was zum ausprobieren.

Sieht auch komisch aus wenn das Drumherum mit anschwellt *mrgreen* , kommt aber auch auf den Vorhof an.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
lach . . . ich werde jetzt nicht mein/e Nippel posten . . .
******ll1 Mann
436 Beiträge
War
auch so garnicht gemeint.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Alles gut! *hi5*
******ll1 Mann
436 Beiträge
*hi5* *blumenwiese* *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.