Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16432 Mitglieder
zum Thema
Welche Größe ist denn nun die Richtige?165
Da ich in einem andren Thread mitgelesen habe, und es dort um des…
zum Thema
Nippelsauger, Erfahrungen/Empfehlung15
Wir überlegen uns gerade, ob und vor allem welche Nippelsauger wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelsauger: Erfahrungen / richtige Größe wählen?

*****774 Paar
1.648 Beiträge
Nippel raus, es ist frisch draußen *grins*
*******nst Frau
1.207 Beiträge
zu klein ..
So letztens kamen die per Post.. ABER.. für mich viel zu klein, wie man auch auf dem Bild sehen kann u. die Idee mit den GummiRingen um die Burstwarze dann steif zu halten.. funzt auch nicht so wirklich, ist eher ne Fummelei..
Auch ist die Saugwirkung des GummiBalls nicht wirklich vernünftig.. für mich also ein Fehlkauf..
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
Gummiring auf den Sauger rollen, Nippelsauger über den Nippel saugen und dann den Ring einfach auf den Nippel rollen . . . finde ich eigentlich ganz einfach . . .

Ich habe so ein Set mit zwei verschiedenen "Ball"-Saugern, einen kleineren (da passt mein Nippel auch nicht rein) und einen größeren . . . und Gummiringen in 3 Größen.

Bei mir ist allerdings eben nur jeweils ein Sauger dabei, ich könnte damit dann nur einen Nippel zur Zeit "bearbeiten" . . .

Die Gummiringe an den Nippeln finde ich allerdings gar nicht schlecht, mit der Saugkraft muss ich Recht geben, die ist nicht sehr stark . . . und bei falscher Bewegung fällt der Sauger auch mal gerne ab. . .
*****774 Paar
1.648 Beiträge
@ Lichtkunst
Den Sauger den du da hast haben mir auch mal gehabt, eignete sich hervorragend für die Clit einzusaugen. *zwinker*
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
Tun sie wohl alle *lach*
******ll1 Mann
436 Beiträge
*lach* ..

Welchen Durchmesser haben diese ?
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
Meine... so wie in dem Link....
******ll1 Mann
436 Beiträge
Link?? aus deinem Startpost ?
*happy*

Nein nein ich meine eher @*******nst

LG
*****774 Paar
1.648 Beiträge
@ madskull1
Durchmesser: 0,5-3,5 cm


Das Set bekommste in dem Shop mir dem O *zwinker*
Einfach "Nippelauger" in der Suchleiste eingeben
*******nst Frau
1.207 Beiträge
@madskull1
also die die mir zu klein sind,
die haben einen Innendurchmesser von 12mm

Lg elisabeth
******ll1 Mann
436 Beiträge
Nachtrag
Die neuen im Sortiment. Saugleistung und größe *top* Nachteil relativ teuer und sie könnten ein bischen kürzer sein.

Laut Vertriebsseite 15mm durchmesser gemessen 17mm ...somit optimal für mich *mrgreen*
Decken genau den Vorhof hab
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
Was heißt denn teuer?
******ll1 Mann
436 Beiträge
Die Vakuum Brustwarzenzylin (paar) kosten 38 Teuronen.. dazu kommt noch eine Pumpe mit CPC Verschluss (ab 25 € bis ..... )
VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.