Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2085 Mitglieder
zum Thema
Wie ein Latexlacken/Lacklacken vorm Spielen warm bekommen?13
Bisher habe ich immer gedacht ich hätte ein Latexlacken aber wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger 2000 oder andere Empfehlung

Swinger 2000 oder andere Empfehlung
Wer hat es?
Wir mögen es bei einem Paareabend irgendwann ein Spiel zu spielen um das Eis zu brechen. Außerdem ist das ja zum warm werden ganz witzig. Bisher haben wir eins bei dem es eher um Fragen, Trinken, Küssen und ausziehen geht. *zwinker*
Da wir uns natürlich weiter entwickeln sind wir auch an anderen Aufgaben in so einem Spiel interessiert.
Leider steht nur selten in einer Beschreibung was da so auf einen zu kommt... Was für Fragen und Aufgaben werden bei dem Spiel gestellt?
Habt ihr andere Empfehlungen für einen heißen Abend zu viert,.....

LG BC
*******8_77 Paar
843 Beiträge
Swinger 2000
haben wir uns gekauft, leider haben wir noch nicht die Möglichkeit gehabt es zu spielen.

Sowie wir das geeignete Pärchen gefunden haben, gibt es einen Bericht dazu.

LG AndDan
Swinger 2000
Moin Ihr,

wir haben das Spiel, ist allerdings noch jungfräulich, soll heißen unbenutzt. Haben die Fragen, die nach 3 Stufen kategorisiert sind, aber mal gesichtet. Stufe 3 ist schon sehr pikant. Für 'nen Pärchenabend aber sicher 'ne tolle Sache. Wollen wir auf jeden Fall ausprobieren und in die gemeinsamen Aktivitäten mit einbauen.

Soviel dazu mal grob vorab.

Liebe Grüße,

Sandra und Björn *zwinker*
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
Wir wollten Swinger 2000 mal mit einem gut befreundeten Swinger-Paar spielen...
Nachdem wir die Anleitung gelesen haben, sind wir einfach ohne Spiel übereinander hergefallen.

Nein, Spiele (also Brett-, Würfel- und Kartenspiele oder Flaschendrehen) sind nix für uns. Für uns reicht das knisternde Spiel der Erotik. Wir sehen aber, daß viele eine schier unüberwindliche Hürde sehen, wenn sie vom Beisammensitzen und Unterhalten zum eigentlichen Spiel der Spiele kommen wollen. Wir machen es da ganz einfach: Wir fragen, wenn die Zeit reif dafür ist, ob sie mit uns auf einen Sekt oder mehr mit in unser Spielzimmer kommen. Der Rest ergibt sich.

Wir wünschen aber trotzdem allen viel Freude mit den Spielen
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Beispiele?
Gebt doch vielleicht mal repräsentative Beispiele von Fragen aus den einzelnen Leveln. Ich denke, dann kann man sich eher ein Bild davon machen.
Hört sich aber auf jeden Fall interessant an.
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
Es geht eher darum Aufgaben zu lösen:
Die drei Level unterscheiden sich im Grad des Prickelns

Level 1: Beschreibungen
Beschreibe deine sexuellen Fantasien
Was ist Deine Lieblingsstellung

Level 2: Aufgaben aber ohne direkten Sex
Zeige uns mit einer Banane wie man einen Penis Oral verwöhnt

Level 3: Aufgaben mit sexuellen Handlungen
Zeige uns wie du einen Penis oral verwöhnst, nimm dazu einen männlichen Mitspieler Deiner Wahl.
Ich hatte bis jetzt leider erst einmal das Vergnügen mit einem Blind Date bei einem Paar mit zwei weiteren Paaren das Spiel Swinger2000 zu spielen. Es war ein mega heißer Abend. *leck* *pimper*

Ich will ihn schon lange einmal wiederholen und habe mir deshalb das Spiel vor einiger Zeit zugelegt. Leider ist es auch noch jungfräulich, aber jetzt habe ich jemanden, der bereit ist, mit mir so einen Abend zu initiieren. *floet*

Ich denke, es ist prickelnder, wenn es drei oder vier Paare sind und auch prickelnd, wenn man sich noch nicht (gut) kennt (war es jedenfalls damals). *kopfkino*

Ich kann mich noch erinnern, dass in Stufe zwei auch ein Mann Sahne vom Busen einer Frau ablecken durfte oder ein Paar von sich gegenseitig in einem separaten Raum ein erotisches Foto schießen musste oder ein Mann am Busen einer Frau einen Eiswürfel zum Schmelzen bringen musste. Je nachdem auf welchem Feld man landet darf man sich sein gegenüber frei aussuchen, oder muss es mit seiner Partnerin machen.

Von Stufe drei fällt mir nur noch ein, dass der Herr einen Eiswürfel in die Vagina der Frau schieben musste und dann nach 10 Sekunden reinstossen, um zu sehen, ob er schon geschmolzen ist. Mein Partner und ich *mrgreen* waren ab da raus aus dem Spiel und die anderen auf den Matten neben uns *wua*
guckst du hier...
...
https://www.joyclub.de/sexspielzeug/39.swinger_2000.html

vielleicht hilft es
lg
p.s. ...
...
danke für den tip
haben es gleich auf amazon für 39,95€ bestellt
lg
Sex Imperium
ist auch ein schönes Spiel, nicht ganz so pikant wie Swinger 2000
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Bezugsquelle f. Sex-Imperium?
Tja, gelle bei Amazon und Ebay ist es gerade nicht verfügbar. *snief* Hab ich gestern auch schon gegoogelt.

Würde mich also auch interessieren *zwinker*
Bezugsquelle
wir haben das vor 1,5 Jahren hier mal gebraucht gekauft *g*

Allerdings habe ich es gerade bei Dildoking als verfügbar gefunden...
Ne, leider nicht. Da war ich vorgestern schon. Wenn man es dort in den Warenkorb legen will, bekommt man diese Meldung:

Das Produkt Spiel Sex Imperium ist zur Zeit nicht in ausreichenden Mengen verfügbar und kann deshalb nicht bestellt werden!

*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Hab es jetzt bei eBay ersteigert. Jetzt warten wir hier gespannt ...
**********68_61 Paar
1.150 Beiträge
Wir haben Swinger 2000 schon mal mit Freunden gespielt, war geil, aber Level 1 haben wir ausgelassen und direkt mit Level 2 begonnen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.