Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1505 Mitglieder
zum Thema
Alter, aber bewährter Hut: Die Penisgröße in der Beziehung188
Liebe Community, als erstes eine Bitte: Keine ermüdenden Aussagen a…
zum Thema
Wie bewahrt ihr eure Spielzeuge auf?52
Ichvhabe einen alten thread von vor zwei jahren dazu gefunden, in dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bewahrt ihr eure Schätzchen auf?

Wie bewahrt ihr eure Schätzchen auf?
Hallo ihr!

Wie bewahrt ihr eure Spielzeuge auf? Habt ihr dafür besondere Boxen, liegen sie im Nachttisch, irgendwo im Schrank?

Wir erweitern gerade unsere Sammlung - in der kommenden Woche ziehen zwei Glasdildos und der Womanizer Pro ein *zwinker* - und aufgrund unserer neugierigen, kleinen Familienmitglieder bin ich auf der Suche nach Ideen für die diskrete Aufbewahrung.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Viele Grüße von Mrs. Knox
Grins...
Nettes Thema... ja ja die kleinen neugierigen Familienmitglieder!

Die habe ich nicht, aber bei mir sind die Schätze in einem kleinen rosa Reisekoffer, den mir mein Schatz mal geschenkt hat um mit auf Dienstreise zu nehmen.

Fand ich eine süsse Idee.....

Aber eine Schatzkiste ...finde ich auch cool.

Ich möchte mir auch den Womanizer pro anschaffen....wenn ihr ihn habt, fände ich interessant , ob er sehr laut ist.
Sagt doch mal Bescheid...lg Sunny 😘
Ja, gutes Thema. *top*

Da wir ja drei von diesen neugierigen Modellen haben, haben wir ein Bett wo das Lattenrost hochgeklappt werden kann. (Gibt es beim Schwedischen Möbelhaus um die Ecke). Da die Kinder nicht wissen das man es aufklappen kann, sind unsere Spielzeuge da sehr sicher vor neugierigen Blicken. Ein paar kleine Sachen, wie Womanizer usw. liegen im Nachtisch.

Lieben Gruß
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
......
In einem mittlerweile hoffnungslos überfülltem Koffer *haumichwech* im Schlafzimmerschrank gaaanz oben. Allerdings befürchten wir das unsere nicht ganz mehr so kleine jungs bereits geschnüffelt haben *schock* *schock* *schock*
Wir habe da auch zwei die sehr neugierig sind wir haben unser Spielsachen unten im Bett Kasten
Da wir...
...keine kleinen neugierigen Mitbewohner mehr haben, liegen einige im Nachttisch, aber die meisten haben wir in einem kleinen Alukoffer, der auch abschließbar wäre.... als kleiner Tipp... *zwinker*

Liebe Grüße und einen schönen Abend an alle
********pios Paar
99 Beiträge
Unsere
liegen in den Schubladen unter unserem Bett. Aber neugierige Kiddis haben wir auch nicht mehr zu befürchten.. *smile*
Und die einzelnen Toys haben wir in kleinen Stofftäschen. Die bekommen wir immer wieder als kostenlose Angebote bei Eis.de *freu2*
*******e68 Mann
362 Beiträge
Aufbewahrung
Im Schlafzimmer unter Verschluß.
im Koffer getrennt nach Glas-Leder-Eisen und Gummi... *wink*
****ana Paar
189 Beiträge
tresor neben dem bett
Im tresor neben dem Bett mit zahlenkombination. vom bett aus zu erreichen.
********3135 Paar
165 Beiträge
Die "wichtigsten" Sextoys liegen immer griffbereit im Nachtschrank neben dem Bett. Ausgefalleneres oder Größeres im Kleiderschrank, hinter der Outdoorausrüstung. *haumichwech* . Allerdings sind wir noch ohne Anhängsel, was sich ändern soll....Dann müßen wir uns auch etwas anderes einfallen lassen. Aber die Idee mit dem Trolley ist sehr gut! Passt locker auf dem Kleiderschrank und ist zum abschließen. Nicht besonders schick, aber effektiv.
Mal zurückversetzt.. als 8/9/10 Jährige war das für mich alles noch nicht interessant genug, als dass ich auf die Suche gegangen wäre (vorher eh nicht).. interessant wurde es, als die ersten Jungs auftauchten und in Biologie "komische" Themen aufkamen. Da bin ich auf die Suche gegangen und fündig geworden. Wo? Im Schlafzimmer natürlich. Geschockt hat mich da gar nix, im Gegenteil fand ich es hochspannend - und ich habe meine Eltern nach dem Fund auch nicht entsetzt angeschaut. Im Grunde konnte ich wohl damit einfach nichts anfangen bzw es einordnen.

Es hat sich über die Jahre natürlich viel geändert, die Kids sind heute viel weiter, als wir es damals waren, zwei große Internetanbieter machen im Frühstücksfernsehen Werbung die auch Kinder sehen.
Für mein Gefühl ist es weniger eine Frage des "Versteckens" als des "wie gehe ich damit um, wenn es gefunden wird" Natürlich Altersgerecht oder besser Entwicklungsgerecht... Es ist Spielzeug für Erwachsene. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich habe im Geschäft auch Kunden aus einer Familie. Großeltern, Kinder und Enkel (bereits über 18) .. und alle erzählen "Wenn das meine Kinder/Enkel/Eltern wüßten"... ich hülle mich in Schweigen, aber muss innerlich Schmunzeln.

Was ich damit meine: Ok, wenn nicht alles offen rumliegt, aber wo ist das Problem, wenn Toys und Utensilien diskret verpackt (in Säckchen o.ä.) ganz normal im Schrank sind? Ich glaube nicht, dass Kinder (aus meiner Erinnerung) nachfragen. Sie werden eher zur Kenntnis nehmen und nachdenken,,, Mama und Papa haben Spaß.. und warum, das verstehe ich auch bald...


Ansonsten kann ich nur einen stapelbaren Werkzeugkoffer mit großen Fächern empfehlen.. aber auch da gilt: Wenn Kinder die Neugierde erfasst, werden sie finden *zwinker*
***ay Frau
932 Beiträge
Ich habe eine schöne Schuhschachtel und auf der Seite Löcher für die Kabel ausgestanzt. Die Schachtel steht direkt neben einer steckdosenleiste. Deckel drauf und keiner sieht was drin ist.

Die Kinder wissen nur, dass das meine Sachen sind und ich sie zum massieren brauche ... *ja*
**********henWU Paar
550 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da wir fünf haben...
... die - in verschiedenen Alters- und Neugierkategorien - unterwegs sind oder waren:
Eine Lade unter dem Wasserbett mit Sperrfunktion versehen, eine große Lade in der Schlafzimmer-Kommode mit einem komplizierten Schließmechanismus, und die großen Möbel und Teile in einem versperrten Raum, der offiziell als zusätzlicher Abstellraum (zumindest im vorderen Bereich *zwinker* ) tituliert wurde.
All das, nachdem meine beiden Ältesten in früheren Jahren unsere unversperrte Kiste im Keller gefunden hatten und mit den Worten: "Was wir gesucht haben, haben wir nicht gefunden, dafür Sachen die wir nie gesucht hätten... *panik*
Also
wir haben eine große Schublade in der 2 Kisten stehen, in der einen davon sind unsere Toys. Princess hat die Kiste noch schön verziert und da bewahren wir unsere Schätze nun auf.
Toykiste
das ist unsere Toy und Wäsche Schatzkiste
Toy und Wäsche Truhe
Wundervoll!
Donnerschlag...
was für Maße hat sie?

Tipp:

120 x 60 x 60 cm?
Die kleinen Mitbewohner ...
@**********_shop: Natürlich möchten/werden wir da mittelfristig offen und kindgerecht mit umgehen im Falle des Falles, aber unsere Lütten sind noch nicht mal in der Schule und da möchte ich aktuell noch nicht erklären, wozu XYZ gedacht ist. Vielleicht bin ich da auch nicht kreativ genug. *zwinker*

Es geht mir auch weniger um den Standard wie Dildo, Vibrator und Co., sondern um BDSM-Zubehör wie Flogger, Manschetten und alles, was noch folgen wird. Ich denke, sie sind noch zu jung, um zu verstehen, warum Mama sich gerne mal von Papa versohlen lässt. *ggg*

Meiner Meinung nach sollte man da auch immer auf das individuelle Kind schauen: Manche gehen mit der Entdeckung sicher locker um (war bei mir ähnlich, als ich die Gummis meiner Eltern gefunden habe), andere sind vielleicht, gerade in gewissen Bereichen, dann doch etwas verstört. Da kann man nicht alle über einen Kamm scheren.

Ganz von den Mitbewohnern abgesehen möchte ich einfach einen netten "Ort" für die Aufbewahrung haben und freue mich über weitere Antworten. *g*
Spielzeug
In meinem privatem Büro,in einem abschließbaren Fach. Das ist für alle tabu!
**********henWU Paar
550 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach ja,
... und die Haken an der Decke im Wohnzimmer und Schlafzimmer sind für unseren Hängessel zum Chillen und für die Kinderschaukel (die braucht natürlich zwei!)
Genauso wie die Sprossenwand im Schlafzimmer neben dem verspiegelten Wandschrank für Klimmzüge und zum Ertüchtigen der Kinder gedacht ist!*liebguck*
Ein Hochstuhl in der Küche hat sogar diverse Montagemöglichkeiten für den Beamer um für den (Kinder)-Kinoabend zuhause gerüstet zu sein.
*haumichwech*


Man muss ja nicht alles verstecken, bei manchem genügt ja es gut zu erklären...
*grins*
*******r04 Frau
574 Beiträge
nie daran
gedacht es zu verstecken...

liegt zwischen den Dessouse
in hübscher Verpackung
da würde nie jemand dran gehen
ist bei uns so da hat jeder seinen Schrank
der ist für die anderen Tabu
habe allerdings nicht Mengen davon
aber das was mir Spaß macht *zwinker*
*****277 Paar
36 Beiträge
eine Werkzeugkiste aus dem Baumarkt die sich mit nem kleinen Zahlenschloß verriegeln läst unterm Bett *spitze* .Für größere Sachen würden wir nen Koffer mit Zahlenschloß nehmen ?Bei uns reicht die kleine Kiste ,aber nur so als Gedanke *top* .Noch suchen unsere nicht,aber wir haben vorgeplant. weil ja schonmal die legomänchen unters Bett geflogen sind und die Kurzen natürlich hinterherkrabbeln.Da wollen wir doch noch nicht anderes "Plastikspielzeug " erklären wollen *zwinker*
wir haben uns auf den Flohmarkt eine "alte Munitionskiste" gekauft. Und einfach Blumen draufgestellt.
Die wichtigen liegen im Nachtschrank
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Also zur Aufbewahrung werden die Toys bei mir nicht versteckt.
Ich habe im Schlafzimmer Glasregale an der Wand auf denen ein Teil der Dildos steht. Da ich meine Toys eigentlich immer in Schwarz gehalten kaufe kommen sie darin auch gut zur Geltung und wirken nicht zusammengewürfelt. *zwinker*

Seitlich am Bett habe ich noch Fächer die durch Türen verdeckt sind. Darin sind -im Moment noch- die Glasdildos und Plugs. (sie sollen noch ein Regal bekommen das dann auch beleuchtet wird da ich finde daß die darin entstehende Lichtbrechung das Schlafzimmer gut "bestrahlt". Kommt aber erst noch.

Für die Pumpen und Vakuumzylinder habe ich auch noch keinen Vorzeigeplatz und so schlummern sie auf der anderen Bettseite hineter einer Türe. *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.