Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
zum Thema
Alter, aber bewährter Hut: Die Penisgröße in der Beziehung188
Liebe Community, als erstes eine Bitte: Keine ermüdenden Aussagen a…
zum Thema
Wo bewahrt ihr eure wäsche auf58
Wollte mal wissen wo ihr so eure edlen teile, also slips und vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bewahrt ihr eure Schätzchen auf?

Meine sind mittlerweile in einer Sporttasche unter dem Bett, nachdem der Nachtschrank irgendwann nicht mehr sicher genug war. Das ein oder andere Teil hat sie bestimmt schon mal gesehen, mich aber nie darauf angesprochen.
*******7177 Mann
366 Beiträge
... im Schlafzimmer
Unsere Toys lagern in einem Schrank im Schlafzimmer.
Produkte von close2you sind in einer Art Kartonschatulle, diese stehen einfach so im Schrank.
Das meiste ist in einer schönen Box mit Deckel gelagert, manche Spielzeuge in einem hier schon erwähnten Säckchen. Etwas größere Spielzeuge wie Peitsche usw. lagern auf dem Schrank.
Neugierige kleine Erdenbewohner müssen wir nicht befürchten *zwinker*
Hier im JC gab es mal ein vergleichbaren Thread in dem ein Pärchen "seine" Lösung aufgezeigt hat, das war eine größere Schublade mit einzelnen dekorativen Wellenschaumstoffeinlagen mit entsprechenden Aussparungen, sah sehr gut und hochwertig aus, haben wir auch mal vor.
Roman
********pire Mann
161 Beiträge
Frage zur "Lagerung"
Gibt es Materialien, die man auf keinen Fall zusammenlegen darf?
Also z.B. Bestimmte Dildos, die sich verkleben oder anlösen, etc?
********aton Mann
795 Beiträge
Ja
Grundsätzlich würde ich keine Toys in direktem Kontakt zueinander lagern. Am besten jedes Teil separat z.b. in Säckchen oder im Koffer mit trenner.
Ganz große Toys hab ich in Handtücher gewickelt
Meine...
..Toys sind in einem abschließbaren Kosmetikkoffer im Kleiderschrank-alle zusätzlich in kleinen Aufbewahrungstaschen... allerdings reicht der Platz langsam nicht mehr aus... *zwinker*
Peitschen u.ä. werden auf dem Kleiderschrank "gelagert"
********aton Mann
795 Beiträge
Tipp
Peitschen Gerten usw auf einem kleiderbügel hängen und dann in einen kleidersack. So hängt alles griffbereit im Schrank zwischen Hemden usw
*****ard Mann
260 Beiträge
Hervorragender Tipp mit dem Kleiderbügel!

Ansonsten kann ich auch nur unterschreiben das sich Toys getrennt meist länger halten.
Manche Materialien vertragen sich gar nciht gut. Das sind vor allen Dinge wie Silikon Spielzeuge (die mit anderen Silikonspielzeugen reagieren) und diese Jellydinger die vermutlich jeder irgendwann mal gekauft ....
Eins von diesen Jellydinger war auch dafür verantwortlich das wir unseren Lieblingsvibrator von FunFaktory neu kaufen mussten ... einfach mal eben so die Aussenhülle weggeschmolzen.ÒÓ
Sehr ärgerlich das.
Im Netz gibt es genug günstige Angebote für kleine/mittlere/große Stofftaschen.
Einfach mal "Toytasche" bei einem großen Internetkaufhaus in der Suche eingeben.....

Grüße

dEaDward
Ich habe mir auch mal eine recht große, abschließbare Kiste geholt *zwinker*
********pios Paar
99 Beiträge
Toytaschen
Einfach mal bei Eis.de schauen... da gibts öfter mal welche kostenlos... *zwinker*
*******chi Paar
1.119 Beiträge
Im Schlafzimmer 😉
Glas natürlich in der Glasvitrine 😃😊
Der Rest in den Nachtschränkchen 😝
Nachtkästchen
Also wir haben auch kleine Zwerge die an allem interessiert sind und haben uns deshalb einen absperrbaren Schreibtischunterschrank als Nachtkästchen gekauft.

Der ist zwar ein wenig tiefer, aber ansonsten passt er perfekt neben das Bett und hat oben ein Zahlenschloss. Den gabs auch beim Schweden um die Ecke... *guckstduhier*

Durch die Schubfächer liegt immer alles parat. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.