Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
701 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Große Lust vs. noch größere Bedenken53
Gibt es auch in eurem Leben Phasen, in denen die Lust/Sehnsucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ganz große Ding! (o;

****ar Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Das ganz große Ding! (o;
Hallo nochmal,

wie ihr seht bin ich ganz neu dabei, aber ich hoffe, dass ich hier Gleichgesinnte finde, die auf sagen wir mal gefallenes Sexspielzeug stehen.
Wie ihr auf meinen Bildern erkennen könnt, habe ich mir da was für meinen Schwanz einfallen lassen und es „funktioniert“ Richtig geil! ((o:
Sie findet es richtig geil lange, tief und hart gestoßen zu werden und ich sowieso. (o: Viel mehr will ich erstmal gar nicht verraten.
Daher die Frage, welche Frau (Paar) hat Lust so etwas einzigartiges, denn mir ist sowas nicht bekannt, zu erleben?
Ich würde mich über Zuschriften sehr freuen!

Gruß
Rico
Bild ist FSK18
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Vielleicht in diesem Bereich besser aufgehoben:

Sexspielzeug: Dategesuche
Wie ihr auf meinen Bildern erkennen könnt, habe ich mir da was für meinen Schwanz einfallen lassen und es „funktioniert“ Richtig geil! ((o:

Auf welchen Bildern bitte? Sehe nur eines und da ist nicht viel zu erkennen.

Und woher sollen wir wissen, ob "das, was auch immer" Einzigartige uns nicht doch schon bekannt ist, wenn du die Katze nicht mal annähernd aus dem Sack lässt? *gruebel*
****s2 Mann
742 Beiträge
ding
*haumichwech*
****a54 Paar
1.413 Beiträge
Alles wohl eher ...
... Pferde scheu machen, ohne zu wissen worum es geht?

Wäre dieser Beitrag nicht besser aufgehoben in der Kathegorie "Wie bekomme ich ein Date mit Frau oder Paar"?

Lieber Loknar,
denkst Du ernsthaft auf sowas würde eine vernünftig denkende Frau oder Paar anspringen? Was meinst Du, was wir hier so jeden Tag aufgetischt bekommen?
Wenn es Dir ernst ist, wäre eine andere Vorgehensweise ratsam, nur mal so als guter Tip!

Bis hier her eher was zum Schmunzeln ... *ggg*
*********6471 Paar
434 Beiträge
:)
****a54:
Bis hier her eher was zum Schmunzeln ... *ggg*

Zum Schmunzeln haben wir auch was *zwinker*

War bei den Möhrchen für die Pferdchen dabei *haumichwech*

Wer Verwendung hat darf sich melden *zwinker*
****ar Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Genau so schlecht, habe ich es mir vorgestellt!
Also zuerst,

ihr seit respektlos, so richtig engstirnig und habe überhaupt keine Phantasie! Ich hätte gedacht, dass das Niveau höher ist.
Und wenn mir was nicht gefällt, dann sage ich dazu nix und lass alle machen, wie sie es wollen! Was ist dabei!
Auch ich sehe viel Sachen, die mir überhaupt nicht gefallen!!!!
Ich habe den Beitrag unter der Gruppe Sexspielzeug geschrieben! Erst lesen, dann denken und dann schreiben!!!!
Und ich bin neu hier (haben ich auch geschrieben)! Aber habe diesen Beitrag schon in die viel passendere "Rubrik" geschrieben! Ich werde ihn hier wohl löschen, da es hier nur dumme Anmachen gibt! Selber nix bringen, nix auf die Reihe bekommen, aber andere mit dummen Bildern und Sprüchen Nerven!

Und faul seit ihr auch noch! Wenn ihr nur einmal auf meinem Profil gewesen währt, dann hättet ihr es doch sehen müssen! So blind und phantasielos kann frau doch nicht sein! Das MUSS auch frau erkennen!!!
Also
Dann geb ich mal als mann senf dazu. Ich gehe jetzt mal davon aus das es um den-kann leider keine fsk18 biöder sehen - nicht gerade all zu kleinenen schwanz geht. Die art wie du das anpreist ist nicht jedermanns sache. Bisschen mehr überlegung Dazu und ich denke du hast mehr Erfolg. Falls ich mich nun dazu irre kannst du mir das auch gern per pn schreiben.
****s2 Mann
742 Beiträge
!!!!!
Nun gut ....ich bin faul Respektlos phantasielos blind...engstirnig und dumm... *heul*
******_06 Paar
3.380 Beiträge
... ach das war ne Schnitzeljagd! Na dann. Vielleicht wollte keiner mitspielen.
Nebenbei: Wieso eigentlich hört man den Ruf nach Niveau meist von unten?
Ich habe mir dein Profil angesehen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass du wahrscheinlich aus einem flüssigen Material silikonähnlich etwas gegossen hast, das deinen steifen Penis umschließt und ihn dadurch größer macht. Denn auf den meisten Bildern, die nicht jeder sehen kann, sieht der dort zu sehende Penis nicht ganz echt aus.

Aber warum müssen wir uns erst deine Bilder im Profil ansehen? Warum hast du sie nicht gleich hier mit eingestellt? Und warum kommst du nicht gleich mit dem rüber, was du da "erfunden" hast?

So lange nicht klar ist, ob es sich um ein Spielzeug handelt, oder nur um eine Penisvergrößerung oder um die Suche nach Dates, um "das Ding" zu testen, wie es sich auch angehört hat, ist die Rubrik hier in meinen Augen schon richtig!
*********6471 Paar
434 Beiträge
:)
****ar:
Also zuerst,

ihr seit respektlos, so richtig engstirnig und habe überhaupt keine Phantasie! Ich hätte gedacht, dass das Niveau höher ist.

Phantasien haben wir alle genug *g*

Da du noch neu dabei bist, kann es sein das du es so siehst *g*

Aber wir sind alle hier, weil wir Spaß an der schönsten "Nebensache" der Weld haben.

****ar:
Und wenn mir was nicht gefällt, dann sage ich dazu nix und lass alle machen, wie sie es wollen! Was ist dabei!

Die Einstellung ist ja auch in Ordnung. Aber wenn man ein wenig Spaß daran hat gibt man auch mal ein unqualifizierten Komentar ab *zwinker*

****ar:
Auch ich sehe viel Sachen, die mir überhaupt nicht gefallen!!!!

Ja und , sie sind ja nicht verboten. Du mußt erst einmal das ein oder andere Live gesehen haben um eine objetive meinung dazu abzugeben.
Wenn ich bei einigen anblicken tot umgefallen wäre, hätte der bestatter 1 woche damit zu tun mein grinsen aus dem gesicht zu bekommen *g*

Und wir sind 14 Jahre dabei, es kommt schon mal vor das ein Betrag von uns zerissen wird *zwinker*
Das ist wie im wirklichen Leben *zwinker*

LG Klaus
****ar Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Von sternchen6471: "Du mußt erst einmal das ein oder andere Live gesehen haben um eine objetive meinung dazu abzugeben."
Das schreiben die, die mich nie live gesehen haben! Darüber kann ich nur lachen.((o: Immer so biegen, wie man es gerade braucht!
*********6471 Paar
434 Beiträge
:)
****ar:
Das schreiben die, die mich nie live gesehen haben! Darüber kann ich nur lachen.((o: Immer so biegen, wie man es gerade braucht!

Dein Ego ist top *g*

Zur Info *g* Deine beschriebe Spielart interesiert Anja ganau zu viel, als ob in China ein Sack Reis umfällt *g* Also brauchen wir nix hinzu Biegen *g*

Übrigens die Möhre ist frisch und noch zu haben:)

Deine "ansprache" hat mich lediglich dazu animiert chips und kola zu holen, könnte noch lustig werden

Nichts für ungut, kenne dich ja nicht kannst ja auch ein gans netter Typ sein
*********nger Mann
725 Beiträge
Gruppen-Mod 
Haltet Euch bitte an die Forenregeln!
Abfällige Äußerungen über Beiträge anderer sind (nicht nur in unserer Gruppe sondern generell im Joy) unerwünscht!
Somit sind einige Kommentare hier höchst entbehrlich!
Persönliche Dinge macht Euch per Clubmail aus.
Das ist ein Dategesuch und wem es nicht gefällt: einfach wegklicken und gut ist es!

So, und jetzt *zumthema*

*modda*
****s2 Mann
742 Beiträge
Das Ding..
Spielverderber *smile*
*********nger Mann
725 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sperre jetzt mal hier zu...
... und zwar in Absprache mit dem TE.
Weiters gehe ich davon aus, dass im selben Gesuch von Loknar/Rico unter der PLZ 7 KEINE weiteren, sinnfreien Off-Topic-Antworten mehr folgen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.