Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
489 Mitglieder
zum Thema
Euer Erfahrungsbericht zum Satisfyer Pro G-Spot Rabbit36
Gerne würde ich euch heute mitteilen, wie sehr mich der neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Satisfyer pro PENGUIN !!!

Satisfyer pro PENGUIN !!!
Hallo ihr Lieben!

Unseren heiss geliebeten Satisfyer pro 2 haben wir (bzw ICH Sunny) nun ausreichend getestet!
Und "nein!" den gebe ich niiieee wieder her.
Auch wenn er ein paar kleine Schwächen hat...wie zb die Lautstärke!

Nun will ich mir den Satisfyer pro PENGUIN anschaffen....... und fände es total super, wenn ihr
eure Erfahrungen mit uns austauscht.

Wer hat den direkten Vergleich schon erlebt !?!?!?!
Lohnt sich der PENGUIN als Ergänzung ...oder ist er im Prinzip nur eine Neuauflage des Pro 2 in neuem Design?????

Freue mich total auf eure Antworten!!!


LG Sunny und BB
Der Penguin ist im Prinzip lediglich eine Neuauflage, allerdings etwas leiser und die Bedienungsknöpfe befinden sich auf der Unterseite (der Pro2 hat sie oben).
Was sich aber - meiner Meinung nach - sehr verschlechtert hat, ist die Kappe. Beim Pro ist sie größer, kann wesentlich besser/tiefer in die Halterung gesteckt werden und sitzt dadurch recht fest.
Beim Penguin ist sie klein und eher flach. Der Rand, der auf das Gerät gesteckt wird, ist sehr kurz. Dadurch fliegt die Kappe schnell bei Bewegung ab.
(Hier wurde der vorherige Beitrag eines Shops editiert!> dies zur Info durch Mr_Goldfinger für die Moderatoren)

Danach war aber doch mal wieder gar nicht gefragt. Sondern nur um die Satisfyer im Vergleich *snief*

Ich wäre auch neugierig. Leiser finde ich schonmal einen großen Vorteil. Ich mag den satisfyer pro 2 auch sehr gerne aber die Lautstärke ist schon etwas störend manchmal.
Unsere lieben Moderatoren haben dieses Mal sehr schnell und zurecht eingegriffen vielen Dank dafür!!!

Der nette Herr schickt nämlich auch E-Mails mit Werbung!!!
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
Satisfyer pro Penguin
Bei aller Diskussion, ich halte den Womanizer pro 40 immer noch für die bessere Wahl.

(Link wurde abgelehnt, ebenso das Bild!!
Es sind lt. Regeln nur eigene Bilder erlaubt und KEINE Werbung!!!
*modda* Mr_Goldfinger)

LG Ulli
Vielleicht sollte man ihn mal melden *oh*
Das wird ja echt frech hier...
Das ist doch frech ....

wird gelöscht und spamt uns weiter zu!!!
Liebe LaGianna, ich habe sachlich einen Vergleich der beiden Geräte gemacht - danach wurde gefragt.

Dies nur als Zusatz, da Dein Post sich direkt auf meinen beziehen könnte...
Nein ....ich denke hier geht es um die direkte Werbung , die Ulli betreibt....

Völlig am Thema vorbei!!!!

Ulli's Beitrag stand unter eurem und wurde von den Moderatoren sofort gelöscht ....allerdings war er so dreist es noch mal einzustellen!
@monplaisir
Ne ne ne, danach kam schon ein Werbebeitrag für das ganz andere Gerät, das mit w beginnt.
Auf den bezog sich mein Post. Dieser wurde zwischenzeitlich von den Moderatoren gelöscht. Daher kommt das wohl so rüber.
Dein Beitrag ist doch genau das, was gefragt wurde *g*
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
Ulli
Ich möchte mich entschuldigen und werde in Zukunft keinen Beitrag für Sexspielzeug mehr schreiben.

LG Ulli
@ulli
Zwischen sachlichem Beitrag und billiger Eigenwerbung.....ist ein grosser Unterschied!

Schau dir monplaisir-shop an....so sieht nützliche Informationen ohne Eigenwerbung aus!!!!
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
So, zurück zum Thema.

Ich habe mir den Penguin schon im Oktober anschaffen können (damals: 14,99 EUR) und habe mindesten das, was http://www.joyclub.de/my/3391870.monplaisir_shop.html zu bemängeln hat, auch zu beanstanden. Die Kappe ist absolut billig, hält überhaupt nicht ("frau" wird ja auch nicht nass) und der Rand ist superdünn. Keine Ersatzkappe, auch keine andere Variante - wie z.B. beim Satisfyer Pro. Ich persönlich finde auch, dass er deutlich schwächer ist (wahrscheinlich dadurch auch leiser).

Warum er jetzt soviel kostet, wie der Satisfyer Pro zurzeit kostet, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Da mir damals ein Ersatz für das kaputte Ladekabel verweigert wurde (Originalton: Weil ich es ja selbst verschuldet habe), habe ich mir den "günstigen" Penguin gekauft, da das Kabel das gleiche war. Selbst als ich anbot, das Kabel zu kostenpflichtig zu erwerben, wurde es verweigert. Soweit zum Service.

Länger als 2 Minuten brauchte ich den Penguin auch nicht zu testen, dann ist er auf dem Spielzeugfriedhof gelandet. Aber immerhin - das Ladekabel konnte ich weiter nutzen und hatte dann somit einen Ersatz für das Kabel vom Satisfyer Pro.

Ich bin ja sowieso eher Fan des Originals, aber was man sich beim Penguin gedacht hat, frage ich mich wirklich.
Hmmmm....jetzt ist er bestellt.
Dann bin ich mal gespannt.

Der Aspekt " leiser " reizte mich doch sehr ....


Ich bin trotzdem sehr gespannt wie eure Erfahrungsberichte sind!

Lg Sunny
Dann berichte dich mal, ob du ähnliche Erfahrungen machst. Leiser reizt mich auch sehr aber nach den obigen Berichten wäre ich davon ab ihn zu bestellen.

Lg und viel Spaß damit
*********nger Mann
725 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nochmals zur Info an alle
Der erste Beitrag von Ulli wurde gelöscht, der zweite von mir nur bearbeitet um weitere Missverständnisse (wie beim ersten) zu vermeiden.
Zeitgleich hat the_best_of_toy eine Verwarnung per Clubmail von mir bekommen.
Sollte er also weiterhin hier unangenehm auffallen, werden wir ihn aus der Gruppe ausschließen.
Wenn Ihr darüber hinaus direkte Werbung durch Clubmails bekommt, meldet dies entweder direkt an den Support (dazu gibt es in dem Mail rechts unten eine Funktion) oder per Clubmail an mich.
So, und jetzt weiterhin viel Spaß!
*zumthema*

Liebe Grüße
Mr. Goldfinger

Also
ich kann nur sagen.....den Satisfyer Pro 2 gestern bei Eis.de bestellt....heute da. Schaut gut aus. Leicht ungläubiger Blick in Richtung Ladekabel meinerseits. Wie geht das?

Wie das so ist.....wann kommt Hermes? Mittags. Ich bin 3fache Mama...wann sind die Kids daheim in den Ferien? Mittags. Naja....erstmal laden. Abwarten. Nicht abwarten können....egal...mal ganz kurz....besser als mein Magic Wand geht es eh nicht. Denkt man so. Mal kurz mit auf Toilette nehmen....ausprobieren....Mist.....ist das gut.....muss weiter gehen. Kids in die Wanne stecken...nun ja....weiter gehts. *zwinker* Mein lieber Herr Gesangverein. Sehr sehr geile Sache das. Maximal 5 Minuten später....lag da eine äusserst befriedigte Frau, die sich nur aufs nächste Mal freut.

Wird übrigens in den nächsten Minuten sein. *lach* Ich freu mich.
danke😃.... für deinen lieben Bericht ,aber darum ging es nicht in der Themenstellung / Grundfrage.

Lg
Sorry.....
Ich bin halt gerade arg begeistert. *snief*
darfst du gerne 😘

Dafür gibts nen eigenen Thread ...Satisfyer pro 2 Erfahrungen
Die kl. pinke Schwester ist im Haus... wurde bereits ausreichend getestet!

Testbericht gibt es aus Zeitgründen ein wenig später.....

Lg Sunny😘
Testbericht gibt es später !
Hier wie versprochen....
...der Testbericht zum Penguin!

Nun ist die kleine Pinke Lady ein paar Tage im Haus und wurde natürlich auf Herz und Nieren getestet😉.

Zuerst zu den Grunddaten.
Ich persoenlich finde den Perguin wesentlich handlicher als den großen Bruder.
Die Anordnung der Bedienungstasten finde ich für den Selbstgebrauch eigentlich fast noch handlicher.
Wie schon mehrfach auch hier erwähnt ist die Silikonkappe der reinste Zustand und ein klares negativ Merkmal des neuen Gerätes!!!
Zur Lautstärke sei zu sagen:
Stufe 1-4 ist wesentlich leiser..... bei 5-11 kann ich keinen großen Unterschied zum großen Bruder feststellen, jedoch ist das Geräusch etwas dumpfer und wird deshalb vielleicht als leiser empfunden!

Jetzt zum Fazit: der kleine pinke Lustspender hat seine Schwächen.....
aber für mich pers. einen sehr positiven Pluspunkt!!!!

DIE GROSSE SAUGÖFFNUNG.... auch wenn schon wie erwähnt die silikonkappe eigentlich ein echter Zustand ist, so ist die große Öffnung ein echtes Highlight wenn FRAU eine grosse prachtvolle Klitoris hat!
Die grosse Öffnung gibt der Lustperle mehr Platz angesaugt zu werden....und verschafft so ein völlig anderes Gefuehl.
Den Unterschied zu beschreiben ist mit Worten schon relativ schwer. Durch den MEHR PLATZ ....ist der Orgasmus nicht sooooo zwangsgesteuert.....falls ihr versteht was ich meine.
Die Explosion kann besser genossen werden!! 😇😍

Zum Abschluss: im Prinzip geben sich die beiden Geräte nicht viel.
Weder im Preis, Lautstärke und Leistung.

Ich werde den Penguin behalten....und als Reise-Satti benutzen.
Frauen mit etwas grösseren Perlchen 😉..... werden den Vorteil mit Sicherheit lieben.


Ich hoffe mein Bericht konnte euch ein wenig helfen....
Ich mag den 🐧🐧🐧🐧🐧🐧 trotzdem 😍❤

Lg Sunny

Ps.....etwas sauer bin ich...das es jetzt auch noch den de Luxe gibt ...grummel....
Nein, nein , nein die nächste Anschaffung ist das Original😂😉
Bild ist FSK18
Während ich deinen Bericht lese, kommt die Werbung dazu im Fernsehen *lol*

Jetzt schaue ich mir doch mal die neuen Angbote an *g*
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Moin,
gestern angekommen, heute morgen für sehr gut empfunden. Der Satisfyer Penguin ist mein neuer Liebling, ganz klar.

Er ist kleiner, handlicher, von niedlicher Gestalt,

viel , viel leiser, aber so was von leiser !

und die Öffnung für die Perle kommt mir fast doppelt so groß vor, sehr bequem. Selbst, wenn die erregte Frau sich unkontrolliert bewegt, bleibt der kleine Schatz dort, wo er hingehört.

Ich bin begeistert ! Auch ist die Perle viel leichter zu finden *zwinker* Und wie gesagt, der Kleine bleibt viel besser AUF der Perle *zwinker*

Da rappelt es nicht nur im Karton *ggg*
***ie Frau
5.006 Beiträge
Hee, danke für die Info. *knutsch*
Und das Foto.


Nichts geht über den Austausch von Erfahrungen .... *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.