Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1504 Mitglieder
zum Thema
Kaufempfehlung für Umschnalldildo53
Tag, meine Partnerin und ich sind auf der Suche nach einem…
zum Thema
Kaufempfehlung Kompaktkamera?43
Wir hätten gern eine Kaufempfehlung für eine Kompaktkamera.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaufempfehlung

Kaufempfehlung
Hallo, hat jemand eine Kaufempfehlung für einen Schamlippenspreizer? Bin etwas überfordert mit dem Angebot. Gibt's welche die gar nicht gehen? Gibt's welche, die besonders empfehlenswert sind. Freue mich über Anregungen.
Habe zwar keine Schamlippen…
aber der hat sich bisher eigentlich Recht gut bewährt (Information nur Indirekt verifiziert) allerdings haben wir den schon ein paar Jahre ob eines der Neueren Modelle besser ist kann ich dir leider nicht sagen.

https://www.amazon.de/Intima … keywords=schamlippenspreizer
********sohh Paar
536 Beiträge
die Frage wäre
sind die Schamlippen gepierct? Wenn du Ringe darin trägst bietet sich ein halbrund gebogener Edelstaht Spreitzer an. Dieser hat an den beiden Enden jeweils ein Loch wo die Schamlippen Ringe eingehängt werden können. Damit hast du sowohl ein kleines Gewicht an den Schamlippen und die stehen ca 5cm auseinander
****51 Mann
55 Beiträge
Schamlippenspreizer
Kann den von meinem Joyclub-Kollegen (Nick4Fun69) angezeigten Schamlippenspreizer auch sehr empfehlen. Bewährt sich besonders bei Zungenspielen und G-Punkt-Behandlung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.