Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
[Testbericht] We-Vibe Paarvibrator449
Heute wollen wir euch den Test unseres Pärchens schwarzes wesen…
zum Thema
Erfahrungsberichte mit "We Vibe II und III"226
Wir haben uns vor einiger Zeit den Paar Vibrator "We Vibe II" für 99€…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We-vibe

****ax Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
We-vibe
Ihr Lieben! Wer hat Erfahrung mit der We-vibe? Bei mir klappt die Synchronisation nicht richtig und die we-vibe verliert schnell die Verbindung. Was ich bei dem Preis sehr ärgerlich finde. Geht es euch da ähnlich? Wie sind eure Erfahrungen?

Freu mich! Liebe Grüße!
**********eturn Paar
44 Beiträge
Hallo,

wir haben den we-vibe2 und das Ding liegt mehr oder weniger nur in der Schublade rum. Die Handhabung über die App ist aus meiner Sicht katastrophal und stört das Liebespiel deutlich mehr als das es bereichert!

Von so Scherzen wie Frau befindet sich in der Arbeit und Mann schaltet das Ding fern
ganz zu schweigen.... das ist so erfolgreich wie Lottospielen!

Ganz klarer Fehlkauf aus unserer Sicht!
**********arcus Paar
710 Beiträge
Wir hatten auch die Variante mit der App-Steuerung und haben Sie wieder zurückgeschickt. Selbst wenn das Telefon direkt neben dem We-Vibe lag war eine Ferntsteurung, wie sie suggeriert wurde nicht möglich. Ebenso ist im eingeführten Zustand ständig die BT-Verbindung abgerissen.
*********l1966 Mann
409 Beiträge
Schlechte Erfahrungen
Wir haben 3 Varianten davon und immer mit der Hoffnung das die neuere Version besser sein sollte!
Die Steuerung funktioniert nur wenn die Teile nebeneinander liegen. Auch die Version mit Fernbedienung ist nicht zuverlässig!

Das für den Preis ist eigentlich unverschämt!

Wünsch euch schöne Weihnachten
********8382 Paar
158 Beiträge
WE VIBE 4 PLUS
Hat jemand von euch den WEVIBE welchen man per APP bedienen kann?

Es gab in Amerika eine Klage weil das nutzungsverhalten aufgezeichnet wurde und die User werden entschädigt!

Aus einem Artikel:

Gegen eine Zahlung von bis zu 10.000 US-Dollar pro Kunde legt We-Vibe einen Rechtsstreit um neugieriges Sexspielzeug bei. Die dazugehörige App schickte intime Daten an die Firma, darunter Temperatur, Intensität und wie häufig das Gerät verwendet wurde.



Auch in Europa gibt es eine Möglichkeit etwas zu bekommen! (allerdings nur eine Kleinigkeit!)
Sie schreibt ...
Hallo!

Ich grabe das Thema hier mal aus.

Ich habe Mr. Knox bzw. uns *zwinker* zu Weihnachten den We-Vibe Sync geschenkt. Er steht auf technische Spielereien und ein Paarvibrator hat mich schon länger interessiert.

Beim Herumspielen solo (ich trage, er steuert) war das schon sehr sexy. Beim Sex hat es uns aber noch nicht so recht gefallen. Ihm war es zu intensiv, mir war da zu viel Gewurschtel im Schritt. Und nebenbei das Teil per App oder Fernbedienung zu bedienen nimmt uns gedanklich irgendwie Lust.

Wie habt ihr euer "erstes Mal" damit empfunden? Sicher müssten wir für ihn schlicht ein anderes Programm finden und das langsam steigern, aber nach anfänglicher Euphorie bin ich nicht so sicher, ob ich mit dem kleinen U warm werde. *traurig*

Viele Grüße von Mrs. Knox
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.