Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
485 Mitglieder
zum Thema
Satisfyer vs. Womanizer - wer hat Erfahrungen mit beiden?4
Ich hab. Ich möchte meine Freundin mit einen neuen Toy überraschen.
zum Thema
Womanizer vs. Satisfyer59
Als Alternative zum Womanizer fand ich in einem Versandhandel jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Direkter Vergleich Womanizer vs. Satisfyer Pro

Direkter Vergleich Womanizer vs. Satisfyer Pro
Hallo ihr Lieben,
wir wissen zu diesem Thema :Womanizer und Satisfyer gibt es schon viele Beiträge hier.

Wir besitzen den Satisfyer Pro und sind sehr sehr sehr zufrieden mit dem Toy.
Ich ( Sunny) mag nicht mehr darauf verzichten....es macht mich IRRE *fiesgrins*
Jedoch stört mich die Lautstärke des Gerät schon sehr!

Seit langem überlege wir ob die Anschaffung eines Womanizer sinnvoll wäre.

Habt ihr direkte Vergleichsmöglichkeiten.... besonderst über die Lautstärke?
Zudem sollen ja bald neue Modelle des Satisfyer auf den Markt kommen?!?!?

Lohnt sich der teure neue Womanizer?

Über Erfahrungsberichte würden wir uns sehr freuen!!!!

(Sollte das Thema schon einmal vorhanden sein bitte ich um Entschuldigung und ihr könnt es gerne verschieben liebe Moderatoren *liebguck* )

Lg Sunny& BB
***ay Frau
932 Beiträge
Der Womanizer ist definitiv leiser und empfehlenswert. Es gibt da auch ein preisgünstigeres Gerät, ähnlich dem Satisfyer.
Der Traumtänzer ist ähnlich und noch etwas günstiger...... Aber nicht 100%Wasserdicht....
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
Traumtänzer
Traumtänzer hab ich noch nie gesehen.
Bitte mal ein Link zum Traumtänzer
"Deluxe Silikon Klitorissauger """"TraumtŠnzer""""" - Vibratoren - Lumunu - Lumunu passion products - Dildos, Vibratoren, Massagegeräte, Liebeskugeln, Liebesspielzeug aus Silikon.
http://www.lumunu.de/product … er-traumtaenzer.1706531.html
Im Adultshop ist ddr Womanizer im Angebot *g*
********rtin Paar
309 Beiträge
wir hatten den ersten womanizer, der war schon gut aber die lautstärke störte ihn im paargebrauch. bei solobenutzung ist das egal, wenn er richtig sitzt hört sie eh nichts mehr... *zwinker*
der womanizer pro ist haptisch angenehmer, und leiser - die orasmustauglichkeit ist aber im grunde identisch, da das niveau eh kaum noch getoppt werden kann. *g*
@petra-martin
Meintest du jetzt den Womanizer pro oder den satisfyer Pro im Vergleich zum alten Womanizer??

Lieber Gruß Sunny
********rtin Paar
309 Beiträge
womanizer vs womanizer pro
den satisfyer haben / kennen wir nicht.
Die Größe zählt
Ich überlege ob ich mir den satisfyer pro 2 kaufe.
Besitze selbst den Womanizer.
Kann mir jemand vielleicht seine Erfahrungen über den Unterschied mitteilen?
Ich setze den Womanizer gerne beim Liebesspiel mit dem Mann ein und da ist er manchmal schon etwas groß und sperrig. Ist das beim satisfyer besser?
Ganz liebe grüße Susanne
Womanizer :-(
Ich bin vom Womanizer derart enttäuscht, würde ihn am Liebsten aus dem Fenster werfen.
Es ist das neuste Modell.Was wird dieses Teil beworben und lobgehudert.
Für den Preis gibt es sicherlich befriedigenderes Spielzeug.
*herz*liche Grüße,
Eure a2m
Lippenstift
Womanizer ist der neuste.
Und der muss der ober Hammer sein.
Ich habe ein von den ersten und den günstigeren davon(100€) mit Stiel. Er ist OK.Doch der Lippenstift muss der Hammer sein.Sehr leise und viel strärker als die älteren.2 meiner Freundinnen haben ihn schon getestet und sind mega begeistert.
*******e_HI Frau
27 Beiträge
Womanizer ganz klar
Ich liebe meinen Womanizer 😍😍😍
Multiple Orgasmen ❤️❤️❤️
Einfach Wahnsinn.

Den Womanizer gibt es mittlerweile in 4 versionen. Der pro 40 und der plus size sind grade für sehr mollige wunderbar durch den langen Schaft. Der Standart und der to go sind klein und handlich.
Der Standart, pro 40 sowie der plus size dürfen definitiv mit in die Badewanne. In der Badewanne ist der noch einmal mehr der Hammer.
Der satisfayer saugt die ganze Zeit irgendwann nimmt das Empfinden an der klitoris ab. Das hast du beim Womanizer nicht, da dieser einen über und Unterdruck im Wechsel erzeugt.
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
Neu Womanizer 2GO
Der neue womanizer 2GO ist noch kleiner und handlicher als seine Vorgänger - aber genauso befriedigend und somit ideal für die Handtasche! Der flüsterleise womanizer 2GO ähnelt einem großen Lippenstift mit abnehmbarem Deckel, unter dem sich der schräge, pinke Stimulationskopf verbirgt. Dieser verwöhnt die Klitoris über saugende und reizende Impulse, deren Intensität in 6 Stufen per Knopfdruck (Klick-Feedback) regelbar sind. Aufsetzbarer Stimulator für die berührungslose Stimulation der Klitoris. 100% wasserdicht
*modda*
Der Beitrag wurde von mir gekürzt auf die relevante Info (und das auch nur, da ein Beitrag davor diese Antwort zulässt!)
Der Link zum Shop wurde entfernt weil in dieser Gruppe Werbung explizit unerwünscht ist!!
Mr. Goldfinger
(als Moderator)


Lieber geschäftstüchtiger best of Toys...
...Thema verfehlt 6 setzen!
Inklusiver zum wiederholten Male nervenden Eigenvermarktung des Shops!
Die Frage des Themas war der Unterschied zwischen den zwei Geräten und nicht ob es einen neuen gibt und ob du den im Shop hast und uns aufs Auge drücken kannst!

Es nervt ... Zum wiederholten Male!
*flop*
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
Womanizer 2GO
Hast du ein Problem damit wenn ich ein neuen Womanizer vorstelle?
Es werden immer neue Produkte auf Joy vorgestellt, nur bei the best of tosy gibt es Ärger, warum ?

LG Ulli
*********nger Mann
725 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ the_best_of_toy/Ulli
*modda*
WIR MODERATOREN haben damit ein Problem weil speziell in dieser Gruppe Werbung explizit unerwünscht ist!!
Fragen beantworten: ja
Werbung: nein
Ich habe daher den strittigen Beitrag gekürzt und die beiden nachfolgenden Beiträge entfernt.
Mr. Goldfinger
(als Moderator)

Und jetzt wieder weiter...
*zumthema*
*******ein Mann
124 Beiträge
Womanizer Pro 40
Meine holde Maid las in einer Frauenzeitschrift von ihm und erzählte mir davon. Also recherchierte ich ein wenig und schenkte ihn ihr heute am Vormittag.

Sie hatte heute frei und eigentlich gar keine Lust. Aber neugierig war sie schon. Also probierte sie ihn aus.

Abgesehen von einem Bild, welches sie mir von sich und ihrem Zustand nach der Erstbenutzung schickte, auf dem unverkennbar war, dass dieses Teil eine sehr gute Wirkung gehabt haben musste, folgte kurz später im Telefonat eine regelrecht überschwengliche und noch leicht aufgewühlte Schilderung des Erlebten.

Normalerweise kommt meine Süße absolut nicht schnell. Heute jedoch war es schon nach weniger als FÜNF Minuten um sie geschehen, obwohl sie ja vorher eigentlich keine Lust hatte und lediglich aus Neugierde ausprobieren wollte.

Sie sagte mir, es sei "das geilste Spielzeug, welches wir je hatten". Und ein paar Spielzeuge haben wir durchaus. Und diese Wirkung erfolgte ja bei der Erstbenutzung und auf den Stufen 1 und 2 - bei insgesamt 8 Stufen. Mal sehen, wie die nächsten Erfahrungen in den kommenden Tagen werden.

Alle Ladies, die die Erregung des Kitzlers lieben, aber bei sehr direkter Berührung eher sehr schnell Überreizung empfinden, sollten dieses Teil anscheinend mal ausprobieren - oder deren Partner bei ihnen. Hoffe, der erste Erfahrungsbericht ist hilfreich.
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
Womanizer 40pro
So unterschiedlich kann es sein.
Meine Frau frindet den Womanizer 40pro nicht gut.
********rtig Paar
45 Beiträge
Satisfyer
Hallo zusammen, wir haben die Satisfyer durchgetestet und finden das sie eine durchaus gleichwertige und Preisgünstige Alternative vom Womanizer sind.
Testberichte von uns kann man unter:
https://schlafzimmerlaunen.wixsite.com/schlafzimmerlaunen
nachlesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.