Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
zum Thema
Nach 10 Jahren Beziehung Frustration168
Ich weiß garnicht so wirklich wo ich anfangen soll.
zum Thema
Nach fast 3 Jahren Pause ein Neustart möglich?93
Vor knapp 3 Jahren endete unsere 7-jährige Beziehung und seitdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Monkey Rocker

Monkey Rocker
Hallo Ihr Lieben,

seit Monaten oder gar Jahren fasziniert uns der Monkey Rocker als sehr edles Sex Spielzeug für Sie und Ihn also Solotoy oder Paarspielzeug.... *zwinker*

Wir waren echt enttäuscht, daß dieser nicht mehr hergestellt wird...


Nach ein wenig Internetrecherche und gewissen Mut haben wir ein vergleichbares Produkt in den USA gefunden, dann bestellt und jetzt importiert... seit Freitag können wir Ihn endlich unser EIGEN nennen.

Erfahrungsberichte werden folgen, wenn Ihr wollt *zwinker*


Was ist mit Eurem Kopfkino, wenn Ihr an den MonkeyRocker denkt?

Welche Erfahrungen haben Gleichgesinnte stolze Besitzer gemacht?


Viele Grüße

Chris
*********Stgt Paar
966 Beiträge
Neugier ist groß
Bin gespannt auf euren Erfahrungsbericht.

Gern auch mit ein oder 2 Bildern
Hallo Blackysternchen,

schau mal in der Gruppe Erfinden und Basteln unter dem Thread Baudoku.

Grüße One-o-four
*********xXxe Paar
73 Beiträge
Loveglide
Hello alsl wir haben ihn über ama..... gekauft mkt dem namen Loveglider

hätten uns aber mehr erwartet davon für den preis

mfg
Erfahrungsbericht
mehr gibt's am Samstag *zwinker*

seid gespannt
LoveGlider
@ Deluxxxer den hatten wir uns bei Amz...n auch angeschaut, doch wegen der schlechten Bewertungen zu Qualität etc. bewusst nicht gekauft, wir haben uns deshalb bewusst für einen Import zu fast gleichen Kosten aus den USA entschieden....
*********xXxe Paar
73 Beiträge
okey hab leider keinen in usa gefunden dachte es giebt nur noch den love na dan bin ich ja sehr gespannt auf die unterschiede werde nachher mal fotos posten zum vergleichen

mfg
Monkey Rocker - Die Beschaffung
Hallo Ihr Lieben,

nun, da wir uns schon länger mit dem Gedanken beschäftigt haben uns einen Monkey-Rocker zuzulegen, haben wir diverse Modelle in den USA gefunden aber nur Modelle in unseren Augen minderwertige Qualität in Europa.

Da aber der Wille so groß war, so ein schönes Objekt zu besitzen und zu genießen, haben wir uns für den Import aus den USA entschieden.

Entsprechende Shops zu finden war kein Problem, doch es gab kein "Shipping" nach Deutschland... Na, was hilfts, also haben wir die entsprechenden Shops per Email kontaktiert und unser Anliegen formuliert. Tatsächlich haben wir einen Shop gefunden der uns das Teil nach Deutschland innerhalb von 5-10 Tagen liefern würde und das nur für Mitte 50,-EUR.

Dann ging es schnell. Bestellung platziert und mit Pa.P.l bezahlt. Im Formular konnte man nur eine Shipping Adresse nach USA angeben, doch per Mail konnten wir die richtige Shipping Adresse angeben.

Dann hieß es warten, warten, warten, warten und nochmal warten.....

Und tatsächlich nach ca. 8 Tagen hatten wir einen Brief vom Zoll im Briefkasten.
Also schnell die Rechnung ausdrucken und zum lokalen Zollamt fahren, um die Verzollung durchzuführen.

Im Zollamt noch eine heiße und peinliche Situation überstehen und ich kann es mein Eigen nennen!!!
Wie der Zufall es jedoch will, bedient mich eine junge Dame vom Zoll - gar nicht so unattraktiv und dann der Vorgang von Amtswegen....Ich gebe der Dame die Rechnung wo dick du fett SEXTOYS draufsteht, sie holt das Paket und fragt was drin ist:

"Ein Möbelstück", sage ich.
"Würden Sie das Paket bitte zur Kontrolle öffnen" sagt Sie und gibt mir ein Teppichmesser zum Öffnen
Ich öffne das Paket, sie schaut hinein, lächelt und bewegt es im Karton - Gott sei Dank war kein Toy befestigt.
"Ich mache die Zollpapiere fertig" sagt Sie und geht zum Computer.
Nach einiger Zeit kommt Sie mit der Rechnung zurück und bittet um Zahlung der MwSt und der Zollgebühren. Ich zahle in bar, erhalte mein Wechselgeld.
Sie: "Tschüss, einen schönen Tag und Viel Spaß" und zwinkert mit einem Auge zu. Ich völlig verdutzt: "Tschüss".

Jetzt schnell nach Hause und auspacken und ....


...
Monkey Rocker - Foto
So kommt er aus dem Karton

Edit.:
https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#regeln_fuer_inhalte

Nein so kommt er nicht aus dem Karton, sondern aus der Bildersammlung aus dem Internet!
Solltet ihr euren ausgepackt zeigen wollen, ist nichts dagegen zu sagen.
Wir freuen uns alle auf euren Erfahrungsbericht!
Think
Gruppenmod´se
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.