Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
zum Thema
Womanizer Pro - Wie schnell kommt ihr zum Orgasmus?49
Da der Womanizer Pro eines unserer absoluten Lieblingsspielzeuge ist…
zum Thema
Frauen: Was ist euer Lieblings-Spielzeug? :o)35
Jetzt die Frage an die Frauen! Spielzeug :o) Hallo liebe JoyClub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womanizer

**********arNRW Paar
292 Beiträge
Themenersteller 
Womanizer
Hallöchen,

Würden gerne mal wissen ob ihr Erfahrungen habt mit so einem Womanizer.

Würden uns gerne das Spielzeug anschaffen.

Nur würden wir gerne erst mal eure Erfahrungen und Meinungen hören !

Gruß

Yvonne und Martin
**********luder Frau
16.280 Beiträge
Vielleicht gebt Ihr einfach mal den Begriff "Womanizer" in die

Sexspielzeug: Suche

ein . . .
**********arNRW Paar
292 Beiträge
Themenersteller 
alles gemacht.

Würden geren von euch was hören.
Womanizer
Wir haben uns den Womanizer auch zugelegt.
Waren gespannt ob er hält was er verspricht.
Kaum angekommen wurde er ausgepackt und aufgeladen.
Nach einer schönen Massage kam der Womanizer zum Einsatz.
Wir müssen sagen, dass es einfach himmlich ist ihn zu benutzen.
Orgasmusgarantie und das nicht nur 1x.
Unsere Sie liebt ihn.
Gruß
S. u. B.
**********e6664 Paar
146 Beiträge
Kaufen!!!!!
Wir finden ihn megageil!!!!!
**********luder Frau
16.280 Beiträge
Laut etlichen Berichten hier im Joy, soll es wohl eine Orgasmusgarantie geben, nur tickt jede Frau anders und es bleibt wohl nichts anderes übrig, als ihn selber auszuprobieren!

Ich bin gespannt, ob dieser Thread geöffnet bleibt, nachdem ein anderer vor kurzen gleich wieder zu gemacht wurde *nachdenk*
*********iebte Paar
2.445 Beiträge
Womanizer??? Nie gehört ... 😂
Wenn sich ein Sextoy lohnt.....dann dieses Ding...
Ich war eine der joyclub- Testpersonen. Mein kritischer Bericht wurde aber komplett ignoriert- wollte der Sponsor wohl nicht sehen *zwinker*

Ich finde ihn angesichts der 190€ lausig verarbeitet. Gefühlstechnisch ist er ok, aber die orgasmusGARANTIE finde ich etwas hoch gegriffen...
*********rt_MM Paar
47 Beiträge
Einfach super
Also wir können den Womanizer nur empfehlen, auch wenn der Anschaffungspreis hoch ist.
Er ist sein Geld wert wir benutzen ihn ziemlich oft, Orgasmusgarantie o ja sehr viiiiele.
Wir haben auch den SATISFYER PRO 2 und den Vibee-Girl aber ich finde den Womanizer am
Besten. Das ist auf jeden Fall ein Spielzeug in unserer Sammlung das ich sofort nochmal kaufen
würde falls er mal kaputt gehen sollte.

Gruß
Marina und Markus
*********agrim Paar
235 Beiträge
Ich
(Sie) liebe Ihn und mache es mir mehrmals hinter einander. göttlich
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Habe ihn bei Orion gekauft das Vorgängermodel für 99 Euro erworben.
Mit meiner Partnerin gespielt das ist der Hammer es ist so schnell gegangen man muss ganz langsam machen sonst ist es zu schnell und so intensiv das glaubt man kaum. Es hält was er verspricht und mehr.
Lg
Orgasmusgarantie
wir haben ihn auch und er ist der Hammer
****ho Paar
64 Beiträge
Satisfyer
Super Technik! Orgasmusgarantie! Holt euch aber den Satisfyer von eis, der reicht für den Anfang auf jeden Fall aus und dann könnt ihr euch immer noch den Womi holen wenn ihr mehr Geld ausgeben wollt.
Ich find ihn tierisch langweilig. Schade!
womanizer pro
Wir wollten uns einen Womanizer pro zulegen.
Allerdings ist unsere Sie klitoral sehr kitzelig!
Hat jemand mit dieser "Problematig" schon erfahrungen?
Liebe Grüße
MEGA
HAllo, wir haben uns den womanizer pro angeschafft, den Unterschied zwischen Satisfyer kann ich nicht beschreiben. Aber der Womanizer ist der Hammer. Meine Partnerin kommt bereits nach 3-4 Minuten und das mehrmals hinter einander. Da könnte man fast neidisch werden. Noch besser ist den womanizer benutzen und gleichzeitig schön langsam ficken. Da geht sie richtig ab. LG
Gibt es was besseres?
Ich muss sagen der Preis hat mich natürlich abgeschreckt. Aber ich hatte glück das ich das Vorgängermodell im abverkauf bekamm.

Ich bereue bis heute nicht das ich ihn gekauft habe.
Mir kommt nur vor das er ein wenig laut geworden ist. Vielleicht bild ich es mir aber auch nur ein. Aber mir kommt vor je länger er läuft desto lauter wird er.
Sie schreibt ...
Ich finde ihn sehr gut, weil es vom Empfinden her für mich mal etwas anderes ist. *anmach*
Die richtige Einstellung (Intensität, Position) finde ich leider nicht immer. Die Orgasmen können der Hammer sein, aber der Womanizer Pro kann mich auch schnell überreizen. *huch*

@*******ur64: Habt ihr schon versucht, ihn nicht dirkt an die Klitoris zu setzen, sondern ein wenig versetzt? Das wirkt bei mir auch Wunder, wenn es sonst überreizt. *zwinker*
*********ig79 Paar
10 Beiträge
Besser als die Konkurrenz
Unsere Sie nutzt den Womanizer am liebsten, wir hatten erst den Satisfyer, inzwischen auch alle Folgeprodukte, aber der Womanizer ist u.E. der Beste.
Mehrfache Orgasmen garantiert!
*********iebte Paar
2.445 Beiträge
*********ig79:
aber der Womanizer ist u.E. der Beste.

Das unterschreibt meine Frau auch so, wenngleich der neue SATISFYER PRO G-SPOT RABBIT schon auch eine ganz besonders Leckeres Teilchen ist. Das hatten wir am Wochenende das erste Mal im Einsatz *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.