Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2110 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Unempfindliche Eichel - was sind eure Erfahrungen?17
Entgegen der häufig verbreiteten Frage, wie man seine Eichel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lassen Euch Toys bei echtem Sex unempfindlicher werden?

*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lassen Euch Toys bei echtem Sex unempfindlicher werden?
Wieder so eine These auf die ich hier im Joy-Club in einer anderen Gruppe gestoßen bin:

Angeblich führt die wiederholte Verwendung von Sexspielzeug, insbesondere (stark) vibrierender und überdurchschnittlich großer Teile dazu, dass man (und Frau *zwinker* ) gegenüber "herkömmlicher" Stimulation - egal ob mit oder ohne Partner und auch oral, manuell - weniger empfänglich wird.

Was sagt Ihr dazu?
Habt Ihr hier besondere Erfahrungen mit dem einen oder anderen Ding?
Könnt Ihr das bestätigen oder ist es Eurer Meinung nach Nonsens?
Lassen Euch Toys bei echtem Sex unempfindlicher werden?
Guten Morgen

Ich kann es nur unterschreiben!
Für mich zumindest. Wenn ich übermäßig viel mit meinem Massagestab die Klit bearbeitet habe und am gleichen Tag in den Genuß von oralen Freuden komme, habe ich wirklich Schwierigkeiten.

LG, und einen sonnig schönen Tag
*********mburg Mann
334 Beiträge
Lassen Euch Toys bei echtem Sex unempfindlicher werden?
Ich verwende gerne alleine oder auch zu zwei Sexspielzeug.
Wenn ich mit dem Masturbator das Vorspiel einleite und Sie den dicken 4cm Durchmesser Dildo zum Start verwendet, haben wir mehr Lust es mit dem jeweiligen Spielzeug zu Ende zu führen,
als wirklich den Akt miteinander zu genießen.
Bei dem WeVibe (Paarvibrator) ist es so, dass es angenehm für beide ist, ihn beim Vorspiel als auch beim Akt mit zu integrieren.
Ich glaube, bei uns ist es auch eine Sache des jeweiligen Spielzeugs, welches man verwendet.
Man wird schon unempfindlicher....
Bei der Verwendung des Nobra Twincharger wird schon die Eichel unempfindlicher- gegenüber normalen vaginalen Geschlechtsverkehr. Die Eichel stumpft schon dabei etwas ab. Finde ich aber nicht schlimm -nach Pausen mit dem Nobra Twincharger wird jedoch die Eichel (nach ca. 5-7 Tagen) wieder empfibdlicher und man kann den vaginalen Geschlechtsverkehr mit Lust wieder ausüben. Schliesslich stumpft die Eichel auch bei beschnittenen Männern mit der Zeit ein wenig ab.
Auf der anderen Seite mag ich das extrem. Der Nobra twincharger ist einfach Spitze (das beste Gerät,was es gibt) ,-massiert die Eichel (Eichelbändchen-Frenulum,Eichelkranz...) viel intensiver und gründlicher durch als mit der manuellen Stimulation und die Orgasmen sind wesentlich intensiver. Die Eichel wird bei der Extremmasturbation auf Höchststufe so durchgeschüttelt und durchmassiert bis sie heiss,prall -und manchmal (wenn das besonders lustvoll war) etwas rot ist. Meine Exfreundin hatte mich damit immer intensiv massiert (siehe Video im Profil). Für viele Frauen ist das ein sexy Anblick,wenn es bei der Massage mit dem Twincharger richtig rausspritzt und die Eichel ein wenig rot ist (man sieht etwas aus wie ein sexy Affe).

Ob ich abstumpfen oder nicht- ich mach mir keine Gedanken ob meine Eichel abstumpft oder nicht -solange es Spass macht ist es in Ordnung. Man kann sich täglich damit durchmassieren- wenn es zu extrem ist,kann man eine niedrigere Stufe nehmen -das ist dann nicht ganz so heftig. Aber meist fehlt die Disziplin und man landet doch bei der lustvollsten Höchststufe.
*******6563 Paar
171 Beiträge
Lassen Euch Toys bei echtem Sex unempfindlicher werden?
Können wir so nicht bestätigen. Vielleicht kommt es aber auch darauf an, wie lange und intensiv man das Toy einsetzt. Wir nutzen die Toys zur Stimulation beim Vorspiel. Wenn es dann danach richtig zur Sache geht, haben wir noch nicht festgetsellt, das uns das dann unempfindlicher macht.
*******nst Frau
1.207 Beiträge
doch.. kann ich voll bestätigen..
ich bin 54 und benutzte nie Toys..
Meine Finger oder die Orale Verwöhnung waren alles was zum Einsatz kam
seit 4 Monaten besitze ich nun einige..
Magic Wand, Satisfyer Pro2, und noch bissi Kleinkram.

Setze ich MagicWand zu oft ein, habe ich kaum Chancen wenn mich ein Mann oral verwöhnt..
das dauert dann ewig..
Beim Satisfyer das gleiche, aber den trau ich mich nicht mehr zu nutzen, seit ich ne blutige Klit hatte.

das ganze ist deswegen auch ziemlich doof, weil ich vaginal nicht komme.
Im Prinzip kann ich dass ganze darum eigentlich nur sehr sparsam einsetzen oder einsetzen lassen..
sonst komm ich irgendwann eventuell gar nicht mehr. *schock* *hilfe*
Man muss schon ein bisschen aufpassen....
Man muss schon ein bisschen aufpassen,dass man durch den intensiveren oder sogar exzessiven Gebrauch von bestimmten Toys wie z.B. Nobra Twincharger bei normalen Sex (Vaginaler Sex) unempfindlicher wird bzw. die Eichel zunehmend abstumpft und man weniger Freude daran empfindet. Das kann auch einer Frau passieren mit einem Toy oder Vibrator. Das kann schon die Freuden beim partnerschaftlichen vaginalen Sex, die sexuelle Anpassung in der Partnerschaft/Ehe generell beeinträchtigen und die Beziehung stark belasten. Das hatte ich auch bei einer Exfreundin erlebt. Seit sie sich einen Vibrator gekauft hatte,war dieser dann fast täglich in Betrieb und sie hatte allmählich keine Lust mehr auf orale Stimulation an der Vagina/Klitoris und vaginalen Sex -und kam nur noch mit dem Toy zum HöhePunkt -ansonsten nicht. Sie hatte das Bedürfnis noch intensivere Toys zu kaufen, suchte immer extremer Stimulation und hatte immer weniger Freunden am normalen partnerschaftlichem Sex.
Als ich merkte,dass ich immer unempfindlicher wurde an der Eichel durch zu häufiges Masturbieren mit dem Toy Nobra Twincharger, reduzierte ich die Häufigkeit und machte auch mal längere Pausen mit dem Toy,so dass die Empfindlichkeit der Eichel wieder zunahm und ich den normalen vaginalen Geschlechtsverkehr mit Freunden wieder ausüben kann.
Aber die Befriedigung mit dem Nobra Twincharger gönne ich mir aber ab und zu zur Abwechslung. Kein Toy massiert so meine Eichel (auch das Frenulum -Eichelbändenen) so heftig und intensiv durch wie der Nobra Twincharger und die Orgasmen sind gewaltig! Meine Eichel ist oft heiss und prall hinterher -und das sieht richtig sexy aus (so finden einige Frauen). Einige Frauen, die mir beim Masturbieren mit dem Toy zusahen, waren begeistert wie ich dabei abspritzte und halfen mir sogar dabei.
Bild ist FSK18
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klar...
... bei exzessiven Gebrauch kann sich bei manchen Toys ab und an eine kurzfristig schwächere Empfindlichkeit einstellen, aber unserer Erfahrung nach gibt sich das spätestens nach zwei, drei Tagen wieder.
Bei einigen Dingen wird diese (samt Erregung) dafür umso stärker, obwohl der Spielzeugeinsatz intensiv und mehrmalig war.
Seht Ihr das anders?
*******nst Frau
1.207 Beiträge
meine Frage wäre eher..
ob es ne möglichkeit gibt die Vagina zu trainieren ^^
ja ich weiß klingt dämlich..
aber wenn man nur klitoral kommt..
also klare Frage, gibt es ein Spielzeug, womit man es schafft, dass Frau irgendwann auch vaginal kommt ?
und die G-Punkt dinger (die ich bis jetzt hatte ) funzen nicht wirklich *snief*
Man kann vieles trainieren...
Nach längerem intensiveren Gebrauch des Toys wurde meine Eichel tatsächlich unempfindlicher und ich spürte beim normalen vaginalen Geschlechtsverkehr weniger.
Zuerst machte ich mit dem Toy und mit der Selbstbefriedigung allgemein eine längere Pause.
Nach dieser Pause wurde meine Eichel wieder empfindlicher. Richtig ausgehungert nach Sex masturbierten ich wie wild. Ich zog meine Vorhaut zurück,wischte meine Eichel trocken, machte eine Faust und unschloss damit die Eichel. Dann rubbelte ich meine Eichel mit der Hand richtig durch (besonders an den Vorderseite der Eichel wo das Frenulum/Eichelbänchen ist) und der Orgasmus war gewaltig. Ich spritzte wie wild...Ich machte das ein paar mal -und siehe -mein Penis gewöhnte sich daran (diese Gefühle wurden wohl an das Gehirn weitergeleitet....). Durch das ständige,heftige Rubbeln an der trocknen Eichel wurde meine Eichel richtig empfindlich -besonders an der Vorderseite. Ich konnte meine Empfindlichkeit mit dieser intensiven Masturbations-Training-Methode zu 95 % wieder herstellen. Ich kann wieder normalen Geschlechtsverkehr -nach der Methode und einer kleinen Pause-wieder mit Freuden ausüben (besonders durch die Empfindlichkeit an der Unterseite der Eichel). Auch gefällt die Art zu masturbieren viele Frauen,weil das nicht nur gut und sexy aussieht wenn man die pralle Eichel reibt bis sie rot wird,sondern weil man (oder zumindest ich) besonders gut abspritzt. Auch kann man die Methode variieren. Man kann ganz heftig die Eichel rubbeln (sogar bis sie etwas rot ist) oder sanfter...

Diese trockene Eichelmassage-Methode hat bei mir zumindest funktioniert und ich onaniere nur noch so. Das Toy benutze ich nur noch ab und zu zur Abwechslung -aber so,dass meine Eichel nicht unempfindlicher wird.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.