Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln aus Edelstahl (inkl. Innenball)20
Ich habe zwar schon eine Seite gefunden die sehr exklusive Toys aus…
zum Thema
Liebeskugeln aus Edelstahl: habt ihr Tipps?17
Möchte mir gern Liebeskugeln zulegen. Sollten aus Edelstahl sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

liebeskugeln

****re Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
liebeskugeln
Hallo zusammen...

Vielleicht könnt Ihr mir helfen... Ich hab beim Googeln nix passendes gefunden...

Ich bin auf der suche nach Edelstahl Liebeskugeln, das spezielle daran 5cm durchmesser und mit einem gesamtgewicht von ca 1kg. Ich weiss, heftig aber ist nur eine steigerung von den aktuellen Kugeln mit insgesamt 540 gramm. Werde auch schrittweise erhöhen lassen, also am Anfang 750 gramm, dann das ganze Kilo.


Wisst Ihr wo ich so was finde?

Griessli

Sanfre
*******Way Paar
230 Beiträge
Liebeskugeln
Solche Kugeln kugeln wie du bzw wie ihr sucht gibt es bei BenWa. Gib einfach mal bei Google " BenWa Balls" ein und du wirst fündig. Gibt es auch in Gewichtsklassen.
Viel Spass beim finden. Hoff wir konnten euch helfen. LG Oliver und Katrin
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
Hallo,

ein wenig muß man ja schon schmunzeln....

Eine Voll-Stahlkugel mit 50 mm Durchmesser wiegt zwischen 510 - 520g. Ein Kilogramm kann sie nicht wiegen.
Schaust du mal hier: https://www.blitzrechner.de/gewicht/ ist ein Onlinerechner für solche Dinge.
Wenn du es dir leisten kannst, dann lass dir eine 5cm Goldkugel drehen, die kommt auf etwa 1,26 kg. Der Materialpreis wird dann bei ca. 50.000€ liegen, ein nettes Spielzeug und Wertanlage.

Die BenWa Kugeln gibt es hier: http://www.biwie.de
****du Paar
721 Beiträge
Eine 5cm Edelstahlvollkugel hat ein Gewicht von ca. 500g. Vollkugel heißt sie hat keinen Hohlraum mehr.
Wenn du das Gewicht verdoppen willst musst du den Durchmesser erhöhen, 6,5 cm kämen ungefär hin, oder ein anderes, schwereres Matlerial wählen, was aber nicht praktikabel wäre.

Alternative 1: du nimmst zwei 5cm Kugeln.

Alternative 2: du nimmst eine Vollkugel mit Sackgewinder, montierst eine Ketter daran und hängst außen nach belieben Gewichte daran.
****re Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, dann hab ich mich falsch ausgedrückt. Diejenigen welche wir haben sind 540 gramm beide zusammen.... Brauche nun das doppelte
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
Das liegt daran, daß es Hohlkugeln sind. Das Elementargewicht, also die Materialdichte, von Eisen/Stahl ergibt bei einem Durchmesser von von 50mm ein Gewicht von ca. 520g. Die Kugeln von Biwie sind Hohlkugeln, ggf mit Innenkugeln, dafür mit Gewindebohrung für allerlei Anhängemöglichkeiten.
Wenn die zu leicht sind, dann mußt du Vollkugeln besorgen. Sowas gibts z.B. als Kugellager Kugeln.
Sowas bekommst du z.B. bei ebay unter der Suche:
"Edelstahl Vollkugel V2A" mit M8 Gewinde für unter 20€

Googglen würde auch helfen. Aber wie gesagt, bei 520g ist Ende. Wenn die Knicker nicht dicker werden dürfen, dann geht's in's Geld, Gold, Platin sind erheblich schwerer.
Auf der Rechnerseite in meinem Post könntest du sehen, welche Materialien, welches Kugelgewicht ergeben.
*******e_CD Mann
11.901 Beiträge
Hallo zusammen....
ich habe mal die Beiträge in
Sexspielzeug: Toy´s: Suchen und Finden
verschoben, damit der Hauptbereich ein wenig aufgeräumter erscheint!

Liebe Grüße
Think
Gruppenmod´se
****re Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
feedback
Hatte kontakt mit benwa...

Die Kugeln gibt es nicht ohne Gewinde in dieser Gewichtsklasse.

Schade

Suche mal weiter
******ade Mann
183 Beiträge
Exclusive Loveballs
Schreib doch mal die Jungs von Exclusive Loveballs an. Vileicht können die dir Helfen.

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/1332.edle_liebeskugeln_von_exclusive_loveballs.html
****re Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Ich ging dann mal
ins Web und habe nach Präzisionszeilen gesucht.... Gugellanger... und wurde fündig...

Edelstahl Vollkugeln mit 5 cm Durchmesser....

haben ein Gewicht von ca 500 Gramm und sind sehr gut verarbeitet...

Und ja sie tun sehr gut ihre Arbeit. Bei diesem Lieferant für Präzisionsteile kann im Milimeterschritt die Kugeln bestellt werden. Somit sind sämltiche Gewichte möglich....

Ich habe 2 bestellt wurden schnell geliefert und Ohne Perversenaufschlag

bis anhin haben wir eine Edelstahlhohlkugel mit Innenleben und eine 500 Gramm Kugel probiert....

SEEEEEEHR zu empfehlen... *kopfkino*
Kugel Edelstahl mit ca 500 Gramm. Meine Kleine geht wies zäpfchen
****re Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
mmm
Konnte nicht widerstehen und hab dort auch gleich noch eine mit 5.5 cm und ca 740 Gramm bestellt.

Heftig heftig ... Lohnt sich, wenn wer auf so Kugeln steht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.