Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6127 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage Nord
647 Mitglieder
zum Thema
Edelstahl Bondage String (wofür ist der Ring)13
Ich interessiere mich für einen 'Edelstahl Bondage String'.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage String flexible

Logo
*********_Toys
16 Beiträge
Themenersteller 
Bondage String flexible
Hallo, habe mir einen Bondage String gebaut, der sich der Körperform anpasst, bzw. den Ich so biegen kann wie es mir gefällt.
Was haltet Ihr davon?
P.S. Natürlich nur mit einem Aufsatz
Sieht schmerzhaft aus...
Bondage Aufsatz
Absolute Klasse !

Auf keinen Fall schmerzhaft, sondern für das schöne Gefühl der Dame wenn man unter dem Befestigungshaken noch eine Spirale hängt wie bei einer Liebesschauckel.

Die Stahlfeder sollte jedoch nicht zu stark sein, schließlich soll Frau ja wippen.

Natürlich nur was für Frauen die nicht nur eingeknotet sein wollen...und wo anale und vaginale Bespielung gewünscht wird.

Nur Knoten ist ja langweilig und eher was für ganz junge oder sehr alte Frauen.

I weiss...Wir sind im Joy und echte Königinnen sind rar gesäht !

Falls Du diesen Aufsatz nachbauen kannst, also ich würde gerne einen Kaufen (smile).

FÜHLKUNST DER OBERKLASSE
*****ard Mann
260 Beiträge
Sieht für mich auch eher unangenehm aus ...
Dabei sind nicht die Kugeln das Problem sondern das Gewinde!
So ein Gewinde das über einen längeren Zeitraum (30 minuten+) in die Genitalien gedrückt wird?
Einfach nur Autsch!
Schlussendlich müsste man (Frau) das mal ausprobieren .... aber der optische eindruck lässt mich da eher Skeptisch sein!
Das er biegsam sein soll lässt es eher kritischer aussehen als zu beruhigen ... Jipiie sich bewegendes Gewinde auf Schamlippen! *oh2*

Ich will deine Kontruktionslust mit sicherheit nicht dämpfen .... aber das würde ich mir so nochmal überlegen .... oder einfach mal selber tragen um zu merken obs aushaltbar oder unerträglich ist.....

Grüße
Deadward
Logo
*********_Toys
16 Beiträge
Themenersteller 
Moin
also, es ist kein Gewinde, sondern fein abgerundete Rippen.
Eine Gewindestange in der Größe, lässt sich schwerlich von Hand biegen.
Bevor ich etwas vorstelle, wird es natürlich intensiv getestet.
Ich kann Dir nur versichern, das es sich auch nach längerer Zeit angenehm tragen läßt
Gruß
Bärchen
**********aniac Mann
221 Beiträge
Ich finde die Idee sehr interessant*top*

Ist doch auch zu sehn das es kein scharfkantiges Gewinde ist....wo sich mir jetzt die Frage stellt...
"Was isses eigentlich für'n Material ?"
Logo
*********_Toys
16 Beiträge
Themenersteller 
*top* , der Schlauch ist aus 1.4404 (V4A), die Kugeln aus 1.4301 (V2A).
Die Endkappen aus eloxiertem Alumunium, (AlMgSi0,5) die Ringschrauben auch wieder aus 1.4301
**********aniac Mann
221 Beiträge
Und direkt noch ne Frage...

wie hast Du denn die Befestigung der Endstücke gelöst,
Gewinde innen oder außen am Schlauch?
Oder ne völlig andere Methode?

Mein Kompliment...ich find's echt spitze...vor allem anatomisch nen Allzweckwunder *bravo*
Logo
*********_Toys
16 Beiträge
Themenersteller 
Die Endstücke sind mit einem Innengewinde versehen, damit Bunny auch mal an die Decke geht
******ade Mann
183 Beiträge
To be continued
Erstend mal respekt dass du was selbst versuchst, auch, well es so sein sollte wie Vorsprecher es sagen, sich nicht tragen lässt, hat er im Gegensatz zu anderen hier, es versucht.

Die Idee an sich, wenn ich es richtig mir vorstelle ist mal super, denn es gibt immer wieder das Problem bei Toys, dass die Menschliche Anatomie einfach sehr verschieden sein kann.

Ich würd mich freuen wenn du weiter berichten würdest und dann sogar bei geglückter Testphase, eine kleine Auflage zum verkauf anbieten würdest (bin erster der sich als Kunde gemeltet hat)
*****ard Mann
260 Beiträge
Wenn die Kugelhalterung ein Innengewinde hat, gibt es dann auf dem Schlauch abrieb?
Das wäre dann von meiner Seite aus die letzte Möglichkeit das es vielleicht doch noch Schmerzhaft wäre ....
Ansonsten kann man Kritiker wie mich ja mit einem Größeren Bild des Schlauches überzeugen - daran kann man dann ja sehen das die Rillen, wenn wie von dir beschrieben, eben nicht "einschneidende" Erfahrungswerte produzieren!

Wenn das tatsächlich^, wie von dir beschrieben, Tragfähig über längere Zeiträume ist, wäre das Ding doch schon ein sehr geiles Toy!
Eine Produktionsserie würde ich dir jetzt eher nicht aufdrängen wollen ... aber eine Bastelanleitung mit den von dir verwendeten Materialien würde hier doch sehr vielen Helfen und sich gut in der Bastelecke machen!^^

Ansonsten - Kompliment für die Kreative Lösung!
Grüße Deadward
Logo
*********_Toys
16 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Deadward,

das Problem an der Bastelanleitung ist der Schlauch. Als Privatmann kommste nicht an das Material.
Da ich selber aus der Industrie komme und das nicht meine erste Erfindung ist, habe ich halt die Materialen in der Werkstatt und kann immer losbasteln. Die besten Ideen, kommen mir immer beim Essen, grins, weiß auch nicht wie das kommt. Werde in Zukunft, mal mehr hier preisgeben, bin halt nicht der Profi JOYLER.
Abrieb gibt es hierbei nicht, das wäre nur der Fall bei einer lineraren Bewegung, was hier aber vollkommen ausgeschlossen ist, da sich die Kugelhalterung in den Rillen fängt.
Meine neuste Erfindung, ist der Schraubzwingenbär, Bilder folgen....
Gruß
Bärchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.