Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5656 Mitglieder
zum Thema
Der große Test des Womanizer Pro89
Wir haben den neuen Womanizer Pro ausführlich testen lassen.
zum Thema
Womanizer OG4
Den klassischen Womanizer gibt es ja schon länger und viele Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womanizer pro 40

*******6920 Paar
465 Beiträge
Themenersteller 
Womanizer pro 40
Hallöchen

Wir haben heute den neuen Womanizer pro 40 bei Novum gesehen.Hat vielleicht jemand von Euch bereits Erfahrungen damit gemacht???


Freuen uns über Antworten.......
Hi Ihr zwei. Ich dachte der neuere Womanizer heißt nur "Pro". Gibts jetzt schon wieder einen neuen? das wäre dann bereits das dritte Modell seit einführung. Der erste heißt ja offiziell W100. Den Pro (nennt sich auch offiziell W500) habe ich meinem Besitz um damit ab und zu mit meiner Freundin zu spielen *g*

idR positive Erfahrungen könnte ich posten, könnte aber einige neidisch bzw. gierig machen. Lach...
*******6920 Paar
465 Beiträge
Themenersteller 
Falscher Bericht
Das ist ein Vergleich vom w100 zu w500

Es gibt jetzt einen ganz neuen...Pro40
ProfilbildProfilbild
**********f_toy
235 Beiträge
*******6920 Paar
465 Beiträge
Themenersteller 
Das wissen wir das es ihn gibt....Es geht darum ob ihn schon jemand hat und Erfahrungen weitergeben kann.
****du Paar
721 Beiträge
Der w100 und der w500 (pro) haben zwei neue Geschwister bekommen den pro 40 und den +SIZE. Beide sollen laut Homepage wasserdicht sein und scheinen das Bedienkonzept vom pro zu haben. Der pro40 ist wohl das neue Einsteigermodel für "nur" 99€.

PS. Gerade gelesen, der pro 40 ist ab dem 15.10.2016 lieferbar, da werden noch nicht so viele Erfahrung haben.
ProfilbildProfilbild
**********f_toy
235 Beiträge
Womanizer
Nicht ganz richtig, wir haben den Womanizer Pro 40 vorrätig.
Den Womanizer SIZE den haben wir leider noch nicht.
Wow
das ist natürlich ein Hammerguter Preis für so eine Lust-Maschine. Und danke für die Neuheiten-Aufklärung, ein Blick auf die Hersteller-Website und ich hätte mir den vorherigen Post sparen können *zwinker*

ich hadere jetzt gerade mit mir ob ich meinen selten benutzen komfortablen Womanizer Pro (W500) verkaufe. Mit meiner jetzigen Pantherin benötige ich den sowieso nicht mehr, da brauchts keine technische Unterstützung mehr.

Bei ALLEN Probandinnen die ich vorher damit konfrontierte gabs einen schönen bis extatischen Orgasmus! Oder mehrere, oder gar nicht mehr aufhörende... wahnsinn wie unterschiedlich Frauen auf das Teil reagieren.

Meint Ihr ich bekomme dafür noch den glatten Hunderter? (der hatte ja mal über 160,- EUR gekostet neu).
****du Paar
721 Beiträge
**********f_toy:
Nicht ganz richtig, wir haben den Womanizer Pro 40 vorrätig.

Dann solltet ihr vielleicht mal eure Webseite aktualisieren.
Die Info hatte ich nämlich von dort.
**********erin4 Frau
201 Beiträge
Ich kann diesen Preisunterschied irgendwie nicht nachvollziehen. Der neue kostet knapp die Hälfte, hat aber die gleichen Funktionen und ist zusätzlich noch wasserdicht. Das Design kann ja nicht soviel ausmachen
ProfilbildProfilbild
**********f_toy
235 Beiträge
Womanizer
judadu:
Ich bekomme den Womanizer nur über Orion! Womanizer befiefert mich garnicht.
Deswegen brauche ich auch meine Internetseite nicht aktualisieren.
****du Paar
721 Beiträge
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht was deine Bezugsquelle damit zu tun hat. Auf deiner HP schreibst du lieferbar ab 15.10. und hier im Forum schreibst du vorrätig.
Ist aber auch egal der 15. ist ja eh bald.
*******6920 Paar
465 Beiträge
Themenersteller 
Grrrrrrrrr
Es sollte hier um vielleicht schon vorhandene Erfahrungen mit den Pro 40 gehen.....und nicht darum ob man irgendwo kaufen .....oder wer ihn von wo bezieht...oder Homepages Aktuell sind...... *fluch*
****du Paar
721 Beiträge
Is schon klar, aber wenn es das Teil noch nicht oder erst kurz zu kaufen gibt, ist das eine Erklärung dafür das es an Erfahrungen mangelt.
Am besten ihr macht selber den Vorreiter und berichtet hier. *fiesgrins*
ProfilbildProfilbild
**********f_toy
235 Beiträge
Womanizer
Wir haben den Womanizer nicht getestet die Verarbeitung ist aber sehr gut. Das Preis Leistungsvehältnis ist gut jedenfalls besser als Satisfyer Pro 2
*********iebte Paar
2.441 Beiträge
Selbstbewusst
Diese pauschale Aussage ist schon sehr selbstbewusst und für uns, die wir sowohl Womanizer pro, als auch Satisfyer 2 besitzen, nicht nachvollziehbar.
ProfilbildProfilbild
**********f_toy
235 Beiträge
Womanizer
Ich gehe davon aus, dass ihr nicht im Besitz des Womanizer Pro 40 seit und somit schlecht einen Vergleich zum Womanizer Pro machen könnt. Außerdem bin ich auch der Meinung das eine Qwalitätsbeurteilung immer sehr subjektiv ist.
ProfilbildProfilbild
**********f_toy
235 Beiträge
Womanizer
Der neue Womanizer zum Einführen
***46 Mann
1.068 Beiträge
Wo gibt es denn das Teil??
ProfilbildProfilbild
**********f_toy
235 Beiträge
Rabbit Womanizer
Den Rabbit Womanizer, könnt ihr sobald er ausgeliefert wird, bei http://www.the-best-of-toys.de bestellen.
LG Ulli
*******6920 Paar
465 Beiträge
Themenersteller 
Also gibt es ihn noch gar nicht....
ProfilbildProfilbild
**********f_toy
235 Beiträge
Rabbit Womanizer
Der Rabbit Womanizer wurde auf der Erofame vorgestellt, wann Wamanizer ihn ausliefert weis ich leider nicht.
LG Ulli
ProfilbildProfilbild
**********f_toy
235 Beiträge
Womanizer Rabbit
ich habe Heute erfahren das der Womanizer I&O erst Mitte 2017 ausgeliefert wird.
Warum der Womanizer I&O jetzt schon auf der eroFame 2016 vorgestellt wurde, ist mir bei diesen Liefertermin nicht klar.
*******6920 Paar
465 Beiträge
Themenersteller 
Pro 40
Gibt es denn mittlerweile für den Pro40 Erfahrungsberichte???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.