Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5656 Mitglieder
zum Thema
Der große Test des Womanizer Pro89
Wir haben den neuen Womanizer Pro ausführlich testen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womanizer pro 40

Pro40
Hab ihn heute bekommen und ihn gleich nach der Arbeit ausprobiert. Mir fallen nur 3 Worte ein: Oh. Mein. Gott. Nach wenigen Minuten der erste intensive Orgasmus, dann gleich nochmal. Ich hätte fast vergessen, mir Abendessen zu kochen *ggg* Muss natürlich nicht heißen, dass es bei jemand anderes genau so gut funktioniert, aber ich bin extremst zufrieden damit!
*******6920 Paar
465 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Gibt es denn deutliche Unterschiede zum W100 und
Und dem pro????
Das kann ich leider nicht beurteilen, weil das mein erster Womanizer ist. Hab ziemlich viel in diversen Foren gelesen und herumüberlegt. Eigentlich seitdem es den ersten gab. Ist ja doch keine kleine Investition...

Vielleicht weiß da jemand anderes mehr...?
****du Paar
721 Beiträge
*******6920:
Gibt es denn deutliche Unterschiede zum W100 und
Und dem pro????

Habt ihr denn den W100 und/oder den W500 (pro) und seit nicht zufrieden damit?
Wenn ihr noch keinen habt würden wir an eurer stelle den den pro oder den pro40 kaufen, je nach Geldbeutel. Oder den Satisfier pro.
Im Endeffekt wisst ihr sowieso nicht ob eure Sie genauso reagiert wie der Rest der Damenwelt. Schlecht wird der pro40 wohl nicht sein.
*******6920 Paar
465 Beiträge
Themenersteller 
Wir hatten zuerst den W100 bis dieser relativ schnell seinen Dienst eingestellt hat.Als Ersatz gab es den W100 neue Generation.....welchen unserer Sie aber gar nichts abgewinnen konnte. Zur Zeit haben wir den pro....Wo allerdings merklich die Leistung nachlässt.
****du Paar
721 Beiträge
Ui, soviel dann zum so viel besseren Preis / Leistungs Verhältnis vom Womanizer. Bei eurem Pech würde ich wohl eher dem Satisfier eine Chance geben.
*******6920 Paar
465 Beiträge
Themenersteller 
Den hatten wir auch schon......kam aber Defekt an......und es gab nur Ärger mit dem Lieferanten.......
Womanaizer
Hey,
was ist das für ein geiles Teil,
wo gibt es den Womanizer zum einführen?
Ist bestimmt interessant wenn Sie ihn nicht mehr mit der Hand
an Ort und Stelle halten muss.
Liebe Grüße
Bodo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.