Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3630 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe oder Fetisch für gedehnte Vaginen127
In Anlehnung an den Thread "Vorliebe für einen kleinen Penis" würde…
zum Thema
muskulöse Frauen = fetisch?79
Ich habe eine Vorliebe für durchtrainierte Frauen, solang sie nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann mit Vorlieben für Toys zu pervers für Frauen?

Mann mit Sextoys

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
********1986 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Mann mit Vorlieben für Toys zu pervers für Frauen?
Hallo,

ich habe eine sehr große Vorliebe für Sextoys. Ich besitze sehr viele davon und es werden als mehr. Mittlerweile habe ich sogar mehrere Fickmaschinen. Leider stößt dies bei Frauen sehr auf Ablehnung aber wieso? Es gibt einige Frauen die haben sogar selbst sehr viele Toys aber mögen es scheinbar nicht bei Männern.


oder bin ich einfach zu pervers bzw ist mein Fetish doch zu sehr ausgeprägt?

Was meint ihr dazu?



Falls ich im falschen Bereich bin bitte ich um Verschiebung.
Meine Sammlung aber leider nicht mehr aktuell
Fickmaschine 1
Fickmaschine 2
Fickmaschine 3
*****aar Paar
13.282 Beiträge
Also
ich finde , solange es einem Spass macht ,
sollte man das tun , was einem gefällt .



KIB_Paar
**********henWU Paar
546 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also,
wir können Dich "beruhigen". *zwinker*
Wir haben - mal abgesehen von den Fickmaschinen - eine in etwa gleich große Sammlung, vieles davon hab ich (♂) bereits in die Partnerschaft eingebracht und war für meine Prinzessin neu.
Sie und allenfalls weitere Mitspielerinnen haben gestaunt und manches mehr, manches weniger genossen (jede(r) hat so seine Vorlieben), aber davongelaufen ist mir/uns deswegen keine. *grins*

Ob Du/wir deswegen pervers sind?
Kann sein, macht aber Spaß! *fiesgrins*
Also wir können damit leben und wenn es jemand Fetisch nennt: auch gut! *anmach*
Mein Ex hatte soviel Spielzeug, hab mich immer gefragt wann er das alles benutzen will, da wir die Vorliebe teilten war es was tolles.
Gibt ja auch Männer die es abstösst, mein anderer Ex wollte nix davon wissen, da konnte ich mich jedoch auch drauf einstellen, hat mir ja an nix gefehlt *zwinker*
********ntic Paar
2.538 Beiträge
Unsere Meinung ist, es muss allen Beteiligten das Spiel mit den Sextoys Spass machen, egal ob man sie zum Vorspiel oder als Ergänzung benutzt.
In unseren Sexleben ist unser Spielzeug im regen Gebrauch und möchten es auch nicht missen *g*
Ein kleiner Teil von Sextoys
*******e_CD Mann
11.874 Beiträge
Nein,...
alles gut!
Ich belasse den Threat im "Hauptbereich" und habe die Umfrage auch auf "Beobachten" gestellt.
Hier bin sehr gespannt auf die Diskussion!!

Think
Gruppenmod´se *les*
*********mburg Mann
334 Beiträge
Spannendes Thema
Ich selbst besitze sehr viele Spielzeuge.
Ich bin dabei sehr interessiert an den Neuen Modellen.
Gleichzeitig interessiert mich auch die Technik z.B. der Vibratoren und Masturbatoren.
Daher komme ich zurzeit mit meiner Freundin auf ca. 70 Spielzeuge.
Meine Vorliebe ist ungebrochen, meine Freundin sammelt nun sogar schon mit mir.

Grüße
Alex
Ich liebe Männer, die Sex Toys benutzen und wenn wir das dann auch noch zusammen machen können umso geiler *g*
****_MS Mann
417 Beiträge
Ganz Unrecht...
hat Barney aber nicht, finde ich...

Ich persönlich würde zwar nicht so weit gehen, dass man mit vielen Toys vielen Frauen "zu pervers" wäre, aber in der Tendenz gäbe ich ihm Recht.
So ist es ja bspw. für die Gesellschaft ganz normal, wenn eine Frau aus dem Sex-Shop kommt - glücklicherweise!
Aber kommt man als Mann aus einem Shop, erntet man (okay, nicht soooo oft - aber dennoch) Blicke, die "na, was hat sich der Lüstling denn so gekauft" oder "findet wohl keine - jetzt holt er sich Ersatz aus Plastik" zu sagen scheinen...

Was Sammlungen betrifft: ich selbst habe jetzt nicht soooo viele Toys sondern nur ein paar - und da sie im "ergänzenden Einsatz" ja (insbesondere/auch) der Frau zugute kommen, kam das bisher nie wirklich schlecht an...
Bei ganzen Sortimenten verschiedenster Kategorien kann ich mir aber schon vorstellen, dass die eine oder andere vllt doch schon mal 'n Sprüchlein loslässt ob man es nicht mehr ohne könne oder so...
*********nger Mann
725 Beiträge
Gruppen-Mod 
Möchte mal anmerken,
dass ein Ergebnis mit dieser Gewichtung in der Gruppe "Sexspielzeug" vielleicht nicht ganz so repräsentativ ist...
Nur so mal laut gedacht. *zwinker*
******san Frau
1.453 Beiträge
Du hast ja recht.....
deshalb ist das Ergebnis so geil... *haumichwech*
aber egal....
*********mburg Mann
334 Beiträge
Vielleicht ...
Wäre es genau jetzt spannend, die Frage in einer Standardgruppe (ohne Fokus) auf Sexspielzeug zu stellen. *zwinker*
*******e_CD Mann
11.874 Beiträge
Nein...
halte ich für unnötig, ist aber eine Möglichkeit der öffentlichen Auseinandersetzung!

Auch in einer "Sexspielzeuggruppe" kann es, darf es, eine Diskussion über Männer und deren Liebe für Toy´s geben.

Die Frage ist nicht auf den Mann bezogen sondern, wie gehen Frauen, im allgemeinen, damit um?
Hier können Männer Unterstützung erhalten mit ihrer Vorliebe um zu gehen, auch von Frauen.

Es beinhaltet eine ganze Anzahl von Fragen die unterschwellig vorhanden sind.
Die hier aber nicht alle beantwortet werden können.
Im Joyclub darf jeder seine Neigung beschreiben, in den verschiedensten Gruppen oder Foren.
Leider kommt es immer wieder vor, dass diese Neigung von so genannten "Gleichgesinnten"auf sich selbst oder auf die Gruppe ( ...also in der Regel Paare oder Frauen ) in Ordnung sind und bei Männern einfach anders bewertet werden.

Von daher begrüße ich so eine Diskussion sehr und hoffe auf ganz viel Unterstützung mit Tip´s und Ratschlägen, eigenen Erfahrungen.

Ich freue mich

Think
********1986 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
wow
Vielen Dank. Hätte nicht gedacht was ich da lostrete.

Bin gespannt was noch kommt =)
Auch ich kann dich beruhigen...
da ich durchweg die Erfahrung gemacht habe, dass die meisten Frauen es positiv finden, wenn der Mann entsprechend ausgestattet ist.

Letztendlich ist ein ein Gewinn in der gemeinsamen Sexualität, von dem beide profitieren. *g*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Holzwurm1986
Deine Frage ist durchaus berechtigt.

Ich habe mir früher schon öfter die Frage gestellt und bin aus vielen Frauen nicht schlau geworden.
Als junger Kerl wollte ich da auch schon einiges ausprobieren und habe auf so manges Nachfragen ein bestimmtes Toy einzusetzen von der jeweiligen Dame nicht selten Missverständnis zurückbekommen.
Nach dem Motto: Dildos brauchen nur die Typen die selber nicht richtig vögeln können.

Ich habe heute eine sehr große Toysammlung mit teilweise sehr ausgefallenen und überdimensionalen Stücken (Dildos/Plugs etc.) weil ich es eben sehr gerne sehe wenn so ein Teil in einer Frau steckt und sie sich konzentrieren muss um es nicht "herausploppen" zu lassen.

Man muß einfach nur erkennen daß man selbst nicht pervers (oder zu pervers) ist sondern daß man die falsche Frau vor sich hat. Eine die tatsächlich der Meinung ist daß man pervers ist nur weil ein Kerl eine (große) Toysammlung hat macht beim Sex wahrscheinlich auch das Licht aus, lässt die Socken an und die Lockenwickler auf dem Kopf!

Es geibt einige Frauen die mit leuchtenden Augen eine Sexspielzeugsammlung durchprobieren möchten.... sie posaunen es eben nur nicht raus, denn "Stille Wasser sind tief" *zwinker* *roseschenk*

Aber grundsätzlich sind Frauen ja neugierig und wollen viel mehr ausprobieren als sie zugeben würden!*neck*
@Barney1986
Ich glaube eher das die meisten Frauen, da schließe ich jetzt auch meine mit ein, das die schon auf Toy´s stehen.

Wir selbst haben auch ne "größere" Sammlung an Spielzeug und gehen öfters auch gemeinsam Shoppen.
Allerdings gibt auch andere Frauen, die wo nichts oder einfach weniger damit anfangen können, diese Erfahrung machte ich auch schon, aber da kam nie das Wort "pervers" vor.

Es war einfach nix für Sie

Gut, manche Männer denken evtl. auch das diese Frauen zum lachen in den Keller gehen, oder einfach nur prüde sind, oder sich damit noch nicht "beschäftig" haben.


Was ich für Uns sagen kann: Wir stehen voll drauf Toy´s mit einzubeziehen ins unser Vergnügen.

Was andere machen, soll Ihnen überlassen sein
*******eans Paar
1.599 Beiträge
Jetzt muss ich, Frau chillibeans, mich doch mal zu Wort melden.
Bei der Abstimmung und dem Anfangspost hab ich gedacht, dass es um Spielzeuge geht, die der Mann bei sich einsetzt. Was aber eigentlich egal ist, denn es ist für mich und auch für meinem Mann egal, bei wem das Spielzeug zum Einsatz kommt. Hauptsache es macht Spaß.
Es gibt bestimmt eine ganze Reihe die keinen Spaß machen, ist eben Geschmackssache.

Spielzeuge sind nicht gerade Preiswert und können schnell ins Geld gehen. Wenn wir alles kaufen würden, was wir ausprobieren wollen, ganz besonders. *zwinker*
Von daher ist es doch gut, wenn man jemanden trifft, der eine große Auswahl hat und man, also besonders ich *rotwerd*, in den Genuss kommt andere Spielzeuge auszuprobieren. Der nächste Geburtstag/Weihnachten kommt bestimmt. *grins*

Im Übrigen sind Männer auch nicht gleich kleine Jungs, wenn sie mit Lego Starwars spielen oder mit der Playstation.
Also warum sollen Männer perverser sein als Frauen wenn sie Sextoys haben und sie womöglich auch selber benutzen.

In diesem Sinne habt einfach Spaß und wenn eine Frau das nicht gut findet ist es schade aber bestimmt nicht der Regelfall.

LG
Frau Chillibeans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.