Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeuge für Erwachsene selber bauen und testen

Spielzeuge für Erwachsene selber bauen und testen
Ich habe vor einiger Zeit begonnen Sexspielzeuge, z. B. für CBT (Cock and Ball Tortour), BDSM und für Penis- und Sackdehnungen selber zu bauen.

Dabei sind immer mehr Ideen aufgekommen, deren Erfüllung auch durch einen Sexshopbesuch nicht gegeben war.
Wie also soll man denn wissen, ob dieser Dildo, jenes Halsband, der dicke Plug oder was immer man sucht oder will - einem auch selber passt - gefällt - etwas bringt?

Ich habe daher begonnen einige Ideen selber umzusetzen oder umsetzen zu lassen - um sie kostengünstig probieren zu können - aber das kann nicht jeder.

Um die Idee (die eigenen und die anderer) umsetzen zu können, "Prototypen" herzustellen, diese an oder mit mir, meiner Frau oder gleich dem jeweiligen Ideenbringer auszuprobieren, bedarf es einigem Aufwand.

Kann man erwarten über dieses Forum dafür Ideenbringer und Erfinder, Partner und Geldgeber zu finden?

Für ein Sex-Toy-Entwicklungs-und-Probier-Studio?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich habe mir jetzt das Material für einen Penis- Silikonabdruck gekauft. Ich möchte den Penis meines Freundes abformen und dann aus Silikon nachbilden.

Ok, das hat nicht wirklich was mit selberbauen zu tun, finde die Idee aber ganz gut.

Ein Dildo der 1 zu 1 ist wie der des Partners *zwinker*
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Markttest-Teilnehmer und Versuchskaninchen ...
@*******max,
das ist eine frivole und elektrisierende Idee ... bin beim Test von Innovationen gern dabei.
Wie stellst Du dir das vor: Selbsttest mit schriftlichem Testbericht am Ende? Vergleichstest von 10 Probanden gleichzeitig? Und ist der Konstrukteur auch gleichzeitig teilnehmender Beobachter wie in der empirischen Sozialforschung? Kontrollgruppe durch wen? Kameraaufzeichnung und webcam für laufende Versuchskalibrierung? Statistische Validität durch Erhöhung der Häufigkeiten und Vorher-Nachher-Versuchsaufbau?
Im Ernst, sag uns ´mal, wie das laufen könnte ... es klingt wirklich atemberaubend.
******aar Paar
814 Beiträge
@ Nys
Ich habe mir jetzt das Material für einen Penis- Silikonabdruck gekauft. Ich möchte den Penis meines Freundes abformen und dann aus Silikon nachbilden.

Ok, das hat nicht wirklich was mit selberbauen zu tun, finde die Idee aber ganz gut.

Ein Dildo der 1 zu 1 ist wie der des Partners

Na, dann sind wir an den Praxisberichten aber interessiert *ja* Denn wie kann sichergestellt werden, dass die Erektion während der Abbinde-Phase tatsächlich aufrecht erhalten bleibt bzw. wie lange dauert diese Phase? Denn eine 1:1-Kopie des Ruhezustandes ist ja sicher nicht Dein Ziel, oder? *umpf*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
@ Smartpaar
Das Abdruckset enthält Alabaster- Gips, der lhärtet sehr schnell und auch "Bewegungen" während des Abdrucks sind kein Problem, so die Hersteller.

Hab das Set gekauft um von meinem Sohn die Händchen abzuformen und da kam ich auf die Idee so ein Set in groß zu kaufen, für das beste Stück meines Freundes.

Das Set wird speziell für die Herstellung von Baby- Abdrücken angeboten und es stand mehrfach drin, dass es ruckzuck geht und schon ein einmaliges, kurzes eintauschen in den Gips genügt um ein adäquates Ergebnis zu erzielen.

Den Silikonabdruck macht man nachdem der Gips getrocknet ist.

Ansonsten werde ich seinen Penis mit einem Penisring stabilisieren ;O)
Ideen für den Bastelfreak finden sich auch auf

sexspielzeug minus basteln punkt com

Und da gibt es sogar mehr für Männer als für Frauen ...


hexe2
Also ich glaub Tester zu finden dürfte eher weniger das Problem sein...
ich habe einen Straf- oder Sklavenhocker gebaut
ich bin mal gespannt was ihr für kommenmtare habt und eventuell noch verbesserungsvorschläge...
vorderansicht1
seitenansicht1
Seitenansicht2
Rückseite
Seitenansicht2
Vorderansicht2
********uder Frau
2.526 Beiträge
moskitomax
Gefällt..... Klasse Idee und nett umgesetzt.

*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
**li Paar
542 Beiträge
Strafhocker
Hallo moskitomax,

dein Strafhocker sieht sehr schön aus.
An den vielen schönen nette Details und die Farben sehen wir, dass du es mit Liebe gefertigt hast.

Aber, auf Grund der vielen Details und dass es ein Hocker sein soll, können wir uns es noch nicht so richtig "Praxisnah" vorstellen.

Hast du den Hocker schon ausprobiert?
Wie findet deine Partnerin den Hocker?
Oder nutzt du den Hocker alleine?
Ist er praktikabel?

mfg

Tali
Sexspielzeuge selber basteln
ich bastele so einiges an Sexspielzeug selber!
zum einen machts mir großen Spaß und zum anderen spart man dabei auch noch viel Geld...
z.Bb. sind vorne abgesägte und entgratete Spritzen viel preiswerter und sogar effektiver als Vakumpumpen, um Nppel und Clit zu vergrößern...
Ebenso lassen sich Paddel und Peitschen etc. günstig herstellen!
Bei Interesse werde ich gerne, auch mit Fotos und Anleitungen, ausführlicher
vielleicht in einem Separaten Thread?!?
LG
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.