Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
489 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
zum Thema
Satisfyer-Empfehlung gesucht8
Wir nutzen zur Zeit diesen Satisfyer, allerdings finden wir das er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SATISFYER PRO 2. eure Erfahrungen...

SATISFYER PRO 2. eure Erfahrungen...
.... erstmal ein ganz liebes Hallo in die Runde!

Wir wissen ,dass über den Satisfyer Pro 2 und den Womanizer hier schon viel geschrieben wurde *zwinker*

Wir haben uns diese Woche bei eis.de das gute Stück bestellt und möchten ihn nun morgen bei einem Hoteldate gerne testen *panik*

Ich ( Sunny) musste ihn natürlich nach dem Aufladen *liebguck* *haumichwech* gaaaaaanz kurz ausprobieren.... ob er denn auch funktioniert *teufel*

Bevor wir morgen nun das gute Stück zu zweit testen.... #SPANNUNG!!!!

Finden wir es echt cool , wenn ihr uns erzählen würdet wie ihr ihn am liebsten benutzt und was ihr denkt wie das gute Stück am effektivsten ist *klugscheisser*

Ok ok ok..... Der " geht das Teil Test !" hat 45 sek. gedauert *haumichwech* .......lach!

Wir hoffen sehr, ihr habt Lust uns eure Erfahrungen zu erzählen *friends* , ....wir freuen uns sehr über Kopfkino für Morgen!!!

Und werden euch natürlich am Sonntag dann berichten wie wir eure Tipps umgesetzt haben *zwinker*

Lg Sunny & BB
#satisfyerpro2 #Sunny&BB
*******aar Paar
1.058 Beiträge
Dazu haben wir schon was erzählt ...
... hier haben wir unsere Geschichte gepostet ...

Sexspielzeug: Satisfyer PRO 2


*wink* und schönes Wochenende
Danke ihr 2 ....noch eine Ergänzung zu unserer Frage...
..... tolle Erfahrungsbericht von euch zwei den hatten wir auch schon gelesen *zwinker*

Wobei unsere Frage zwecks Erfahrung eher darauf abzielt wie ihr ihn benutzt .

Alleine , zu 2 , beim GV, starr oder drücken, kreisen ..... oder vielleicht im Kopfstand *lach* ....das weiß man ja nicht... *haumichwech*

Ich habe bei meinem kurzen Test halt gemerkt, dass es schon Unterschiede gibt zwischen still draufdrücken und bewegen....

Ich hoffe ich konnte unser Anliegen etwas klarer ausdrücken *liebguck*
*******e_CD Mann
11.901 Beiträge
Jetzt,...
ist es klarer!
Sonst hätte ich ihn verschieben müssen!
Hoffentlich gibt es viele Nutzer die jetzt ihre Berichte darüber einstellen!

Viel Spaß
Think
Gruppenmod´se
*stolzbin* *fiesgrins* okkaayyyy
******and Paar
390 Beiträge
Leider hat unser kreisende Bewegungen, wohl gemerkt leichte Bewegungen, nicht überstanden. Es brumt nur noch. Kein Saugen mehr, nix. *heul*
wie versprochen....
...hier unser Bericht vom gestrigen Abend und den ersten Versuchen mit dem Satisfyer pro 2.

Alsooooooo....... hübsch gemacht *huebschmach* und ab ins Hotel *zwinker*
( ...wir lieben es ab und zu aus unserer Welt zu entfliehen und im Hotel es uns gut gehen zu lassen!)

Was leckeres zum trinken.... ab ins Bad und sexy Dessous an und dann.... SPIELZEUG auspacken!!!

BB war echt neugierig *nachdenk* !!!!

Ich hatte ihn ja beim auspacken ganz KURZ *lach* mal getestet.... und wenn ich KURZ sage.... meine ich auch KURZ!

Also erst mal etwas anheizen ..... und dann der Griff zum Satty *zwinker* ( wie ich ihn liebevoll nenne!)

BB machte es sich zw. meinen Beinen gemütlich und setzt ihn zart an!
Uihhhhh......... Stufe 1 .... nett!
Uihhhhhhhh..... Stufe 2 .... ohhh nett!
Arghhhh........ Stufe 3 ......eyeyeyeyyy..... wowwww....

....ein wenig Bewegung , kreisen und stärker drücken und Stufe 4...... und ich ( SUNNY) drückte ihre Finger in die Bettdecke und plötzlich war ich lauter als der Satisfyer....... *wow*
Ok..... 1,5 min ....... ups.....

Naja ...das war dann zum testen viel zu kurz *lach* .....also es mußte ein 2. Versuch her.....

Etwas runtergekommen und einen Drink später ...... ein neuer TESTVERSUCH um Handhabung und Funktion zu testen *zwinker*

BB grinst schon..... " jetzt beherrschst du dich aber Schatz!"

Also küssen , streicheln, Satty angesetzt ...... etwas fester aufgedrückt..... je besser er sitzt desto leiser wird er..... NEIN! Je besser er sitzt, desto LAUTER WERDE ICH!!!! *panik* *haumichwech*
Etwas kreisen , 5-6 Stufen....... Sunny wird lauter und lauter..... ( ok ich hatte ja befürchtungen die Nachbarn hören das brummen!!! *haumichwech* no way.... die hören MICH!)

Tja und nach 2 Min. Test #2 vorbei!

Hm...... puhhhh.... die Testphase läuft suboptimal! *nachdenk*

BB grinst ...... " Schatz...... du bist zu schnell zum testen!"

Fazit: -Wir finden.... dieses Teil sollte in keiner Sexschublade fehlen!

Handhabung: Den richtigen sitzt hört man an der Lautstärke des Brummens UND!!!!!! am schreien der Partnerin!!! *rotfl*
Leichtes Kreisen und sanfter Druck finden wir zuträglich......jedoch reicht auch das stille draufdrücken!
Wenn der Satty richtig sitzt ....... ist er für mich/uns nicht bis zur Stufe 11 zu benutzen ...... ( vorher ist Frau schon im multiplen Himmel!)

Und wenn wir sagen multiple ....dann meinen wir das so!


Wir hoffen unser kleiner Bericht was informativ....... und unser Thread findet noch viele Erfahrungsberichte über HANDHABUNG und ERLEBEN!

GLG Sunny und Ihr BB *friends*
Bild ist FSK18
**li Paar
542 Beiträge
Bestätigung
Wir brauchen nicht mehr so viel zu schreiben.
Das habt Ihr sehr ausführlich und gut gemacht.
Wir können nur sagen:

Ja die gleiche Erfahrung mussten wir auch machen.

Wer seine Frau schnell und laut kommen will, dabei Ihr lustvoll, supertolles Gesicht sehen möchte,
der kauft sich einen SATISFYER PRO2.

Jedoch will meine Frau den "SATIRE-FYER" nicht bei jeder -Nummer-, weil Sie dann zu schnell kommt.

mfg
Tali
*********7445 Paar
26 Beiträge
turbohöllenmaschine
Also britta hat ihn auch mal zu spüren bekommen. ...nur kurz haha keine 40 Sekunden da War es das erste mal um sie geschehen.

auch der 2te versuch War nur von kurzer dauer.......werden es mal mit anderen Sachen kombinieren.
Noch eine Frage!!!!!
....wir haben gelesen das der neue Womanizer...." ohne Gewöhnungseffekt"! wäre?!!?!?! *nachdenk*

Hmm.....wir haben ihn ja erst 1Woche.....gibts es einen Gewöhnungseffekt beim Womanizer/Satisfyer ??? *panik*

Oh nein....ich will dass das so bleibt *teufel* ...


Bin mal gespannt ob ihr.... in der Richtung etwas berichten könnt..

Glg Sunny + BB
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
Neu Womanizer Pro 40
Hier eine Neue alternative zum Satisyer Pro 2
Der Neue Womanizer Pro 40 jetzt in wasserdichter Ausführung!
Ab den 15. Oktober erhältlich.
Das Design erinnert sehr an den Satisyer Pro 2
Womanizer Pro 40
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Falsch! So sah der 1. Womanizer schon weit vor dem Plagiat Satisfyer aus. Insofern ist klar, wer hier wo kopiert hat. Ich persönlich finde den Satisfyer ganz nett, der Service aber ist grottig. Da kann sich jeder überlegen, was man bevorzugt. Der Preis ist natürlich unschlagbar, aber das Material gefällt mir nicht und die (11??) Stufen sind kaum auseinanderzuhalten ... die erste ist halt schon relativ stark. Aber die Steigerung finde ich dann zu geringfügig ...
Meine Erfahrung mit dem Satisfyer Pro war also relativ kurz ... *sonne*
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
Neuer Womanizer Pro 40
Der Verkaufspreis des Womanizer Pro 40 liegt bei 98,90€ der Satisfyer kostet bei Eis.de 39,90€
Qwulitative ist der Womanizer um längen besser.
Eine Kaufempfehlung gebe ich nicht ab.
**li Paar
542 Beiträge
Hier im Thread geht es um den Satisfyer pro 2.
Wir sind der Meinung, bei diesem Preis und mit dem Ergebnis, sind wir mehr als zufrieden.

Der Vergleich mit anderen Modellen ist wie bei den Autos. Es gibt Porsche und es gibt VW.
Oft sind die Unterschiede in der Farbe, Form, Ausstattung und im Preis.
Beide bringen uns an Ziel, dort wo wir hinwollen.

Und wir wollen mit dem SATISFYER PRO 2 auf Wolke 7 getragen werden und dass tut es auch.
Wie sind Eure Erfahrungen?

mfg
Tali
@tali
.... Danke für deine " Werbeunterbrechung!" unseres top Verkäufers *ironie* .....

Stimmt meine Frage zielte nicht darauf was besser...oder schlechter ist, sondern rein um den Gebrauch geht es!

Alleine...zu 2... still drauf drücken oder sanftes kreisen.....
Und natürlich um den Erfolg ...ect.

Also ... mein Satty ist ja nun schon einige Zeit bei mir.....und ich pers. würde mich nicht mehr von ihm trennen.

Schnell....heftig....zuverlaessig ist die beste Beschreibung!

Gruss Sunny
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
Patentinhaberin erhebt Klage wegen „Satisfyer Pro 2“
gelesen auf der Internetseite eroFame

Die NOVOLUTO GmbH aus Metten sieht in dem Vertrieb des Druckwellenvibrators „Satisfyer Pro 2“ in Deutschland eine Verletzung ihres deutschen Patents 10 2013 110 501.7, das eine Technologie zur berührungslosen Stimulation der Klitoris mittels eines Druckfelds schützt. Sie hat deswegen Patentverletzungsklage beim Landgericht Düsseldorf erhoben heißt es in einer hierzu veröffentlichten Pressemitteilung. Der Streitwert liege bei 2,5 Millionen Euro.

Die im August 2016 eingereichte Klage richtet sich gegen eis.de, Betreiberin eines großen deutschen Onlineshops für Erotikartikel, in dem der Druckwellenvibrator angeboten wird. „Wir sind hier sehr optimistisch, dass in unserem Sinne entschieden wird“, wird Michael Lenke, Geschäftsführer der NOVOLUTO GmbH, zitiert. Darüber, ob eine Patentverletzung vorliegt, hat nun das Landgericht Düsseldorf zu entscheiden.
**********hkeit Paar
706 Beiträge
wer noch einen will
sollte sich beeilen. zur Zeit 14,99€ bei Eis
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
Ulli the best of toys
Ja! Ich würde bestellen.
Die Qualität ist zwar nicht so gut wie beim Womanizer aber zu diesem Preis ist der SATISFYER PRO 2 sehr gut.
*******nst Frau
1.207 Beiträge
dezent HILFE ruf..
also .. ich besitze auch den Satisfyer Pro2

eigentlich recht zufrieden gewesen.. jetzt ca. 6 wochen in Gebrauch gehabt..
Nun hat mich das Ding aber doch sehr erschrecht..
es ist mir schon 2x passiert..
beim ersten Mal nicht so dramatisch, aber beim 2. Mal ..
der weiße Aufsatz war innen total blutig.. *snief*
erschreckt habe ich dann mit einem Spielgel meine Klit untersucht..
ja da war Blut..
ich habe keine Verletzung an sich gefunden, und es tat beim Spiel auch nicht wirklich weh
aber das ganze hat mich so erschreckt, dass das Ding jetzt in der SChublade ruht.

Und nein ich bekomme weder meine Tage noch könnte das Blut sonst woher kommen.

Ist jemandem das auch schon mal passiert ??
*****ard Mann
260 Beiträge
OK ... ich bin KEIN ARZT - vielleicht könnte jemand mit medizinischer Ausbildung mehr dazu sagen ...

Aber:
Das ganze Prinzip beruht auf einem Unterdruckfeld .... geläufiger als Vakuum bekannt.
Das ist zwar Teschnisch nicht ganz korrekt, wird hier als Erklärungshilfe aber ausreichen.
Bei einem Unterdruck können kleine Kapilaradern an der Hautoberfläche, gerade im Schambereich, aufplatzen.
KÖNNEN ist hier das Zauberwort! Das muss nicht passieren .... und normalerweise sollte es auch nicht passieren.
Wenn das allerdings bei dir der Fall ist, weil du vielleicht gerade etwas empfindliche Haut hast, weil deine Kapilarardern gerade stärker durchblutet werden als sonst, weil weil weil ....
dann solltest du auch handeln.
Wenn die Blutung schnell wieder weg ist - dann solltest du selbst entscheiden können ob du zum Arzt gehen willst oder nicht. Einfach beobachten.
Im Zweifelsfall einfach beim nächsten Frauenarzttermin ansprechen - egal wie Peinlich das sein mag .... BLUT gehört IN den Körper!

Falls das nicht schnell wieder weg geht ... und du länger als einen Tag Blutspuren hast ... wäre meine Empfehlung zum Arzt zu gehen! Ohne Umschweife.

Der Mensch erleidet jeden Tag kleinste Verletzungen - die meisten merken wir nicht mal (Blauer Fleck? Wo kommt der den her?) - also ist das nicht immer sofort ein Warnsignal das du in Gefahr schweben musst. Eher ein Achtung ... ich pass mal lieber auf Signal. Beobachte das ganze .... ganz ruhig bleiben .... und wenn dann auch entschlossen handeln.

Auch beim normalen Sex kann sowas leicht passieren ... meist merkt man(n)/Frau das gar nicht ....
und es ist auch meistens nciht weiter schlimm. Also ...

Keine Panik.
Einfach ein Auge drauf haben ... und beim nächsten Frauenarztbesuch fragen stellen .... keine Hemmung ... Frauenärzte kann man eh nicht schocken!^^

Grüße und ich hoffe das hat etwas geholfen ...

dEaDward
*******elle Frau
33.312 Beiträge
Habe ich heute erhalten und vor zwei Tagen bei Eis für schlanke 6,99 incl Gleitgel bestellt.
Er lädt noch..........
Sieht aber klass aus, liegt gut in der Hand, gute Qualität, was ich so sehen kann.
*******elle Frau
33.312 Beiträge
So getestet ist:
Ja leiser als der alte, stark, aber mir ist die Öffnung irgendwie zu klein.

Da gefällt mir der Pro Penguin, der schwarze, besser und ganz besonders gefällt mir der Traveler.
Der ist sooo stark, die Öffnung ist größer, hat aber keinen gepolsterten Ring.

Aber ich komme am Besten damit klar. Da überrollt ich innerhalb von Minuten ein D Zug.

Das hatte ich nun bei diesem Modell leider nicht *zwinker*
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
Satisfyer
Hab ich auch für den gleichen Preis bestellt, aber leider noch nicht bekommen.
Wird wohl nich eintreffen.☹️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.