Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4381 Mitglieder
zum Thema
Sind Frauen laut und Männer leise beim Sex?84
Man liest ja immer wieder denkwürdige Dinge zum Thema…
zum Thema
Lautstärke des Sexpartners316
Mal eine etwas andere Frage: Gefällt es Euch wenn der Partner beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaufempfehlung: leise und stark

Kaufempfehlung: leise und stark
Hallo ihr Lieben,

Ich weiß es zum Thema klitorale Stimulation gibt es jede Menge Beiträge hier.
Allerdings habe ich für mich nicht wirklich die richtige Antwort gefunden.

Vielleicht könnt ihr mir bei meiner Kaufentscheidung helfen.

Ich mag die zusätzliche Reizung meiner Klitoris beim Sex Spiel sehr und habe auch schon einiges an Sexspielzeug für diesen Bereich ausprobiert.

Jedoch stoße ich immer wieder an dem Punkt dass die Sachen die mir genug " Power" *liebguck* bringen einfach zu laut sind!!!

Mein geliebtes Klit Egg mit Fernbedienung ist einfach toll jedoch nicht zu benutzen wenn man zum Beispiel mal im Hotel ist . Es sei denn man möchte dass der Nachbar im Zimmer nebenan denkt man würde eine Stunde einen Rasierer benutzen *haumichwech*

Deshalb meine Bitte um eure Erfahrungswerte..... welche Klittoys schneiden bei euch im Bezug auf Lautstärke und Power am besten ab!!!!

Eine kleine Randinfo ich habe bis jetzt nur Spielzeug mit Vibration getestet... *happy*

Vielen Dank schon im voraus liebe Grüße eure Sunny *kuss*
****ho Paar
64 Beiträge
Womanizer
Hol Dir den Womanizer oder den Nachbau von eis.de, das Teil ist der Hammer und Du wirst ihn lieben!
Ich kann mich Saetho nur anschließen. Der Womanizer ist echt super.
Eis
Den nachbau von eis finde ich super
Zwar ist er auch etwas lauter als das original aber mich stört es nicht
Hauptsache man hat seinen spass *ggg*
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Leise ist aber anders
Der Satisfyer (günstige Version des Womanizer) ist sicher eines der besten Klit-Toys, die wir ausprobiert haben. Bea geht damit ab, wie Schmidl's Katze.
Allerdings ist das gute Stück nicht wirklich leise. Bevor es in Position gebracht wird ist es sogar sehr laut, wenn es aufliegt, geht es.
Aber der Satisfyer kostet bei Eis mit Rabatt gerade mal 30 Euro und es gibt der Meinung einer Freundin nach, die den 180 Euro teuren Womanizer hat und auch unseren Satisfyer getestet hat, keinen Unterschied. Den kann man also schon mal ausprobieren.
Vor dem Satisfyer stand Bea total auf ihren Magic Wand, aber der hat halt ein Stromkabel und ist auch nicht wasserdicht, was beim Squirten schon ein Problem sein kann. Und leise ist der auch nicht.
Ich denke mal, ein Toy, das leise ist, hat wohl auch nicht genügend Power. Bea zieht in Fällen, wo es nicht zu laut werden soll, immer die Bettdecke drüber. An Ende ist sie selbst dann sowieso immer lauter als der Satisfyer *ggg*

Liebe Grüße
Bea und Olli.
Die Überlegung mit dem Womanizer hatte ich wohl schon, jedoch weiß ich nicht ob das starre auflegen und ansaugen ohne Bewegung so mein Fall ist?

Bei der Vibration gefällt mir gerade das kreisen um das Perlchen *liebguck*
****du Paar
721 Beiträge
Kreisen
Ein wenig kreisen geht schon, wird von einigen Damen auch als angenehm empfunden. Man darf nur nicht den Kontakt verlieren so das falsch Luft gezogen wird.
Recht kräftig und leise sind diese beiden von Crave - der WeVibe Tango könnte auch passen *zwinker*
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Du kannst...
...mit dem Satisfyer auch um dein Perlchen kreisen. Das macht Bea auch immer.

Liebe Grüße,
Bea und Olli
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
Ich empfehle den Tantus – Rumble Wand Massager
Er hat einen abnehmbaren Ultra - Premium - Silikon Massagekopf und ist dadurch gut zu reinigen. Er verfügt über 7 Geschwindigkeiten und lässt sich über USB aufladen. Durch seinen ergonomische Griff liegt er sehr gut in der Hand. Die Kopfbreite ist 6,1 cm, Kopfhöhe 3,8 cm, Länge 21,6 cm, Gewicht 187 Gamm.
*********nger Mann
725 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schon mal an E-Tens gedacht?
... also der Stimulation mit Strom?
Das einzige was man dabei hört ist Dein Stöhnen oder Schreien. *fiesgrins*

Im Ernst: mit Pads oder Klammern die richtig platziert sind und dem geeigneten Gerät vergisst Du jeden Vibi. Und das ganz ohne Nebengeräusche.
Mit etwas Übung erreichst Du eine punktgenaue Intensität, von der Du bisher nur träumen konntest.
Aus meiner Erfahrung musst Du Dich dazu nur darauf einlassen und das richtige Zubehör für Dich finden sowie dem Körper die Möglichkeit geben sich darauf einzustellen.
Nur so mal angemerkt...
*wink*
Mr. Goldfinger

Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen!
Es gibt von ElectraStim eine Klitoris Klemme, die an ein Reizstromgerät angeschlossen wird. Bei richtiger Dosierung der Stromstärke ist ein zurückhalten
des Orgasmus nicht möglich. Für mich ist die Elektrostimulation die intensivste Art zum Orgasmus zu kommen. Kein Vibrator und Womanizer kann da mithalten.
LG Ulli
Bi-Polar Clamp Electrode
ElectraStim Flick EM60-E
Leise aber trozdem sehr Kraftvoll.
Hi

Ich kann die folgenden 2 Glücklichmacher nur empfehlen sind leise und sehr klein aber äußerst effektiv!

Wenn du eher eine harte und glatte Oberfläche bevorzugst, dann wäre der We Vibe New Tango empfehlenswert.

Wenn eine weiche Oberflache bevorzugt wird, dann sollte es eher eine We Vibe New Touch werden. Zu beiden sollte gesagt werden das die 8 Vibrationsstufen, 3 mal wird die Intensität geändert danach folgen auf höchster stufe 5 Rhytmusprogramme.

Wenn du noch fragen hast schreib mir einfach.
Lucky_you *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.