Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
445 Mitglieder
zum Thema
Schläge auf den Penis zur Stimulation?117
Als Gegenpart zu einem anderen Thema: Schläge auf Klitoris zur…
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?87
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stark klitorale Stimulation Europe Magic Wand, Sank, Nobra?

Stark klitorale Stimulation Europe Magic Wand, Sank, Nobra?
Hallo Liebe Mitglieder,

Ich stehe auf klitorale Stimulation und ich mag es stark. Ich suche ein edles Produkt, Preis ist relativ egal. Es muss Qualität haben (keine billige China Produkt). Am besten wäre es mit Silikon und kein PVC. Starke Motor, gute Garantie, mit längere Kabel (keine Akkus). Ich suche etwas Haltbares, das nicht bei längeren Gebrauch überhitzt.

Was ist ihr persönliche Lieblinge Spielzeug und was würden euch mir empfehlen.

Bisher die Favoriten sind:

Nobra Vibrator mit Digital Regel 185€
Sanuk Vibrator 188€
Europe Magic Wand + Aufsatz Genio 146€

Anderen:

LELO Smart Wand Large 132€
DAS "FLAGGSCHIFF" BUYANDFEELGOO​D 117,50€
Doxy Massager 70€

Schön Probiert und enttäuscht:

Deluxe Lumunu Magic Wand Massager 40€
(Akku Kaputt, ein Betrieb am Netzteil ist nicht möglich, Ladegerät billig verarbeitet, kurzes Kabel, USB Anschluss ist mega doof, ständig stottern)

Ich würde gerne einen super Vibrator kaufen, bitte helft mir!
******lli Paar
111 Beiträge
Palm Power
Hallo,

probiere mal den Palm Power hat eine super Leistung und ist sehr robust. Gibt es bei dem Shop mit A.

Grüße
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Ich empfehle den Womanizer.
Allerdings mit Akku
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Seit über einem Jahr ist auch für mich der Womanizer Favorit Nr. 1 - und das mit Abstand. Was die klitorale Stimulation betrifft, habe ich noch nichts besseres erlebt ... und ich habe auch sehr hochwertige Spielzeuge, u.a. das Flaggschiff von Nobra, den Superzüngler (der - zugegebenermaßen - auch ein ziemliches Geschoss ist). Da sich aber der Womanizer ausschließlich auf die Klitoris konzentriert, denke ich, dass du den mal ausprobieren solltest. Und dabei spielt es keine Rolle, dass er "nur" mit Akku betrieben wird. Du wirst schnell merken, dass das völlig reicht *zwinker*.

Abgesehen davon sprachst du auch Hochwertigkeit in der Fertigung und die Materialien an. Das kann ich hier nur bestätigen. Es muss schon was ganz außergewöhnlich Neues erfunden werden, bevor ich von diesem tollen Spielzeug ablasse. Bin aber überzeugt davon, das dieses Außergewöhnliche dann auch von den gleichen Erfindern entdeckt werden wird.

Ich jedenfalls bin begeistert und kann den Womanizer ohne Wenn und Aber weiterempfehlen. Wenn du dich für ihn entscheiden solltest, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen!! *sonne*
Womanizer schlechte Kritik
Ich habe gehört, das der Womanizer nur Hype und eine Menge gekaufte Rezessionen sind. Die Stimulation awenig erregend und mit der Zeit eher schmerzhaft, der "saug" Effekt anscheinend nicht gut. Und die Akku ist billig. Stimmt es?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe Mittlerweile eine andere Option, kennt ihr den Eroscillator??

Lohnt sich den Hitachi aus den USA zu Kaufen + Wandler?

OneTwoThree_Me, wie fandest du den Superzüngler von Nobra.


Vielen Dank,
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Wer behauptet den so ein Mist?
Amazon Rezessionen
Sie sagen das der Womanizer muss man einfach nicht bewegen und es ist sehr mühsam.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
In kleinster Weise.
Egal ob meine Frau es sich selber macht oder ob wir ihn ins Liebesspiel miteinbeziehen
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/3121727.madamex3.html
Wie schon erwähnt, halte ich den Superzüngler für ein tolles Spielzeug - jedoch nur zu Zweit, da er ziemlich schwer und groß ist. Sehr hochwertig verarbeitet. Das hat aber auch seinen Preis und ist in der Form, die ich gekauft habe, mit 290 Euro ein absolutes Luxusspielzeug.

Zum Womanizer:
Also, ich bin nicht gekauft - ich bin überzeugt! Und das nach wiederholter Nutzung über einen langen Zeitraum! Als schmerzhaft habe ich ihn noch nie erfunden, zumal es 8 Stufen gibt und (für mich) die erste Stufe so sanft ist, dass ICH PERSÖNLICH sie kaum fühle - ich bin eher für die kräftigere Wirkungsweise. Insofern halte ich in für sehr stark individualisierbar. Auch tritt kein Überreizungseffekt ein (natürlich auch nur meine Meinung, die ich aber oft bestätigt bekomme)! Das heißt tatsächlich: Ich kann so oft kommen, wie ich will! Das hat bei mir noch kein anderes Spielzeug geschafft. Und gegenüber den beiden anderen ist er immer noch ein Schnäppchen!! *ja*

Zum Eroszillator:
Den habe ich auch - würde ich auch als Luxusprodukt bezeichnen! Ist mit weit über 200 Euro auch nicht mal leicht aus der Hand zu schütteln. Hat definitiv auch seine Wirkung - für mich aber etwas umständlich und nur mit manchen Aufsätzen wirkungsvoll genug...
Nicht schlecht - aber was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft - ich würde ihn heute nicht wieder kaufen....

Ich bleibe dabei! Der Womanizer ist meine Nr. 1 !! *freu2*

Und hier noch ein Fan:
Bild "Meine Muschi und mein Lieblingsspielzeug" von OneTwoThree_Me
(Das ist die ältere Version, mittlerweile habe ich mir natürlich auch den neuen zugelegt *wow* )
******smo Paar
815 Beiträge
Hitachi Magic Wand aus USA...
können wir nur sehr empfehlen. Stark(zwei Stufen), mit Kabel und sehr robust. Setzen ihn selbst bereits seit über 10 Jahren ein. Mit der europäischen Variante nicht zu vergleichen.
Man muss wohl aber Glück haben, ihn noch zu ergattern.

Viele Spaß

MrMsGismo
Bald Geburtstag
Ja ich weiß, Qualität hat sein Preis. Aber ich habe bald Geburtstag und wünsche ich mir ein "Luxus" Spielzeug.

Vielen Dank für Ihre Antworte.

Viele reden in Forum auch von diese 2 Geräte. Tauchen Sie was?

Palm Power Jenga Stimulator 50€
Adam & Eve Magic Wand Massager 31€
In kleinster Weise.
Egal ob meine Frau es sich selber macht oder ob wir ihn ins Liebesspiel miteinbeziehen

da gebe ich den vorredner recht
bei uns ist mit dem womanizer nach 2 min das bett nass und nach 5 min fleht sie um ihr leben
ich gebe dir mal einen tipp
hole dir doch bei (kaltes zum lecken mit 3 buchstaben).de den Satisfyer Pro 2 ist die billige option zu womanizer probier den aus und wenn du damit zurecht kommst kannst dir den womanizer pro holen
wir haben den womanizer der ersten generation da ist der Satisfyer Pro 2 einen ticken besser
mit den neuen womanizer haben wir leider keine erfahrung
lg
v_a
Hitachi Magic Wand aus den USA
mrmsgismo ich könnte den Hitachi bei Amazon.com kaufen und liefern lassen. Das geht noch.
Hitachi Magic Wand HV260 with Shibari Variable Speed Controller 61,56€
+ Spannungswandl​er ca. 15€

Würdet ihr es empfehlen?

Liebe Grüße,
***ay Frau
932 Beiträge
Meine Stimme zum Womanizer ist leider auch nicht gekauft. Würde ja liebend gerne etwas daran verdienen.

Ich habe mir gestern den http://magicwandoriginal.com/magic-wand-rechargeable/ bestellt, nachdem ich lange recherchiert und Testberichte gelesen habe. Ich bin schon sehr gespannt.
Eroscillator 2 Top Deluxe
Eroscillator 2 Top Deluxe. Der Eroscillator ist eine schweizer Entwicklung mit einem smart oszillierenden Motor und verschiedenen Aufsätzen. Umsichtiges Denken, unglaubliche Beachtung der Details und qualitativ hochwertige Einzelteile verleihen dem Eroscillator eine einzigartige und unverwechselbare Stabilität. Des Weiteren ist der Eroscillator vollständig mit Wasser abwaschbar. Aufsätze: Ball and Cup, Grapes and Cockscomb, Golden Spoon, French Legionnaire's Moustache, Seven Pearls of the orient, Ultra Soft Finger Tip.

Preis 208€

Das hört sich auch nicht schlecht. Aber na ja es kann nur Labbern von dem Hersteller sein. Aber schweizer Qualität ist schön was gutes.

Was denkt euch?
*********nger Mann
725 Beiträge
Gruppen-Mod 
Womanizer & Eroscillator
Also beides kann ich Dir wärmstens empfehlen. Diese sind beide geeignet Dich direkt über die Klit in den sechsten Himmel zu befördern. Der Magic Wand und Nobra sind ebenfalls sehr stark, allerdings meines Erachtens nicht so punktgenau an der Knospe.
Und alle vier genannten Teile sind qualitativ hochwertig, das kann ich definitiv bestätigen weil wir alle vier besitzen und nur zu gerne einsetzen. *fiesgrins*
**********erin4 Frau
201 Beiträge
Ich würde auch nie wieder was anderes als den Womanizer benutzen. Hab den Pro und aus unserem Bett ist der nicht mehr wegzudenken.
Falls du ihn bestellen willst, wo du ne Rückgabeoption nach Gebrauch hast, schreib mir 💜
*******Bee Frau
23 Beiträge
Ich möchte den Womanizer (wir haben den Pro) auch nicht mehr missen. Wobei ich zugeben muss wir hatten etwas Startschwierigkeiten.
Aber nun mit etwas Übung ist das einfach nur super!

LG
********ngle Mann
16 Beiträge
Eroscillator
Ich hatte leider nur einmal die Gelegenheit, einen Eroscillator einsetzen zu können. Dabei kamen zwei der zugehörigen Aufsätze zum Einsatz. Nun habe ich die Stimulation nicht selbst wahrgenommen, aber wenn ich mal von den Reaktionen der Dame ausgehe, muss ich doch sagen, dass es ein ziemlich geiles Teil ist. Ich überlege seitdem, in mir selbst anzuschaffen, aber ich gebe zu, dass der Preis mich bisher immer etwas abgeschreckt hat.
****re Mann
131 Beiträge
Womi
Hallo Zusammen

Ich (Er) finden den Womi (Womanzier) genial. Ich spiele gern an meiner Kleinen damit....

Jerdoch ist es so, dass Sie nur mit Clitstimulation sehr schlecht kommt. Schiebe ich noch einen grösseren Dildo nach, dann "hallo die Waldfee"

Leider kennen wir den Womi Pro noch nicht, wir haben das erste modell..

Was auch sehr gut ist für die Clitstimulation ist der FIFI von lasst mich lügen Lelo und den Electro Wand von Lelo... Beide machen riesen spass.... Jedoch ist irgendwann nach dem Xten Mal schluss, einfach nur noch überreizt.

Der Electro ist wasserdicht und mit Akku, beim FiFI denke ich, der sollte auch Wasserdicht sein.....


Also womi hat ein gaaanz klares Go von uns....

Ich mag mich erinnern, als ich einen Wand bestelt habe und diesen meiner Kleinen gezeigt habe, war die erste Reaktion "und soll ich nun Karaoke singen".... na beim ersten verwenden sind wir nicht über die 3 Stufe von 8 gekommen.

Ansosten einfach mal ne ToyParty in der Rewgion buchen und die Toys in aller Ruhe anschauen.....

Griessli
SANFRE
LELO und FiFi
Danke Sanfre,

Je Joue FiFi Rabbit Vibrator 87€ kligt interessant aber na ja, ich will das beste und stärkere finden.
Der Lelo sieht schön aus, schwedische Design. Einmal habe ich den LELO Aufliegevibrator »Lily« 109€, und ich war sehr entäuscht von der Intensität, es war sehr sehr schwach für mich.
Ich habe Angst, dass der Smart Wand genau so schwach ist.
****re Mann
131 Beiträge
FIFI
Stammt von Nalone
*********6471 Paar
434 Beiträge
:)
***ay:
Ich habe mir gestern den http://magicwandoriginal.com/magic-wand-rechargeable/ bestellt, nachdem ich lange recherchiert und Testberichte gelesen habe. Ich bin schon sehr gespannt.

Wir haben Ihn auch *g* ER ist schon ein Hammerteil. Nur er liegt seit Jahren im Schrank und kommt nur noch raus, wenn mal eine Party ist. Er ist super ohne Zweifel aber der Nachteil ist sein Gewicht. Des weiteren wenn er Ohne Aufsatz genutz wird hast du ne Woche Sexpause weil alles Wund ist.

Dazu haben wir einen Nachbau im Bizar in HH gefunden. Klein ca 12 cm Batterie und Netz gebunden. Sieht aus wie der MagicWand. Der hat den Koopf vom Delphine Vibi übergezogen bekommen und trieft mit seiner kleinen Nase Immer den Punkt

Hier noch ohne Delfi.-Kopf
Video "Anja`s neuestes Spielzeug" von sternchen6471

und hier mit Delfi Kopf und einer mit Silicon Stab Aufsatz (g-punkt)
Video "2014-11-15 :)" von sternchen6471

Womanzier den Meinungen können wir nur zustimmen einfach nur absulute Spitze.
Auf den sollte man auf keinen Fall verzichten.

Vor 2 Tagen ist auch der Satisfyer Pro 2 von Eis gekommen. Er fühlt sich von der Stärke wie der Womanzier an, hat aber ein ganz kleinen Nachteil, der Siliconkopf ist ein wenig zu breit.

Als nächstes werden wir wohl den neuen Womanizer Pro holen er soll ja ein wenig stärker sein.

LG Anja & Klaus
Hersteller?
Anja & Klaus, vielen Dank für eure Antwort. Weißt ihr wie der Hersteller des Magic Wands Nachbau heißt? (von Boutique Bizarre).

Der Satisfyer Pro 2 für 40€ mit USB-Magnetladekabel ist super zum probieren, ob es mir persönlich der Womanizer gefallen würde.


Mit der Original Magic Wand aus USA finde ich doof, dass man den Wandler braucht. Ich habe lange gesucht und es ist alles zu klotzig. Wie macht ihr das mit laden?
Und wieso es ist danach alles so wund? Es ist zu hart? unangenehm?

Der Nalone Fifi Klitoris Vibrator 33€ Aufladbar über USB Kabel sieht ein bisschen gefährlich, ist das überhaupt stark oder ein einfaches Aufliegevibrator?


Merci,
*****178 Paar
1.734 Beiträge
Nimm
Die EU Variante. Ist ohne Trafo und für das Europäische Netz System.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.