Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
445 Mitglieder
zum Thema
Schläge auf den Penis zur Stimulation?128
Als Gegenpart zu einem anderen Thema: Schläge auf Klitoris zur…
zum Thema
(Testbericht) Europe Magic Wand265
Der Europe Magic Wand soll die Erfolgsgeschichte des Hitachi Magic…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stark klitorale Stimulation Europe Magic Wand, Sank, Nobra?

********onne Mann
589 Beiträge
Im Einsatz bei uns...
Das Magic Wand Original, haben wir auch schon fast 10 Jahre.
Andere europäische hatten wir ebenfalls dazugekauft, konnten jedoch ihren Ansprüchen nie auf Dauer halten und hatten Motorschaden *bauarbeiter* .

Unübertroffen in der Stärke bis jetzt, der Sybian. Aufsatteln und loslegen. Für intensivere clitorale Stimulation gibt es 2 Aufsätze die sich enger an die Klitoris somit anlehnen.
Bloss, aufstellen muss ich den dann *g*

Ins Auge gefasst hatte ich auch für sie, von Nobra, den Sattel, als auch den Sanuk.
Womanizer Pro2, eventuell, aber da es keine reinen Vibrationen sind sondern eine Art Wellen respektiv
Pump/Saug Effekt, und wir uns nicht genau vorstellen können ob Dies bei ihr Wirkung zeigt (allle Damen reagieren ja etwas anders...) unterlies ich diesen Kauf bis jetzt.

Mal sehn.
USA Magic Wand besser als Europe Magic Wand
Paar3178, alle sagen das der Europe Magic Wand nieee das gleiche ist wie der Original MW. Weniger Leistung, China produziert, nicht gut verarbeitet, Knöpfe fallen aus, Hersteller empfiehlt eine maximale Produktlaufzeit von 25 Minuten am Stück. Irgendwie der Motor liegt am Kopf was schlecht ist, usw. Ich bin unentschlossen.
den Lelo Smart wand habe ich retourniert... entweder hatte ich 3 defekte Geräte nacheinander, oder der "ist halt so".

Alle gingen nach ein paar Minuten einfach aus - einschalten geht zwar, aber wer will das schon?
wenn man den Bewegt hat (von der Horizontalen in die senkrechte) wechselte er die Vibrationsintensität.
die Vibration ist stark, und kaum berührt man ihn ist sie allenfalls noch als durchschnittlich zu bezeichnen

für DEN Preis fand ich das lächerlich.

Wenn du bei YT "Smart wand issues" eingibst kommen Videos von anderen mit solchen Problemen ...
*********6471 Paar
434 Beiträge
*****eX3:
Weißt ihr wie der Hersteller des Magic Wands Nachbau heißt? (von Boutique Bizarre).

Fairy minimini steht drauf. Er lag in einer Vitriene in der Nähe der Kasse und im 1 oder 2 Regal links von der Kasse.

Auf dem Bild ist er nit dem Delfhine kopf ( Den Delfhine hatten wir von Eis und einfach durchgeschnitten und über den Kopf gezogen)

*****eX3:
Mit der Original Magic Wand aus USA finde ich doof, dass man den Wandler braucht. Ich habe lange gesucht und es ist alles zu klotzig.

Der Wandler stört weniger, aber Klotzig und schwer ist er, wenn du Ihn grade nicht für dich brauchst kannst du damit auch Nägel in die Wand kloppen.

*****eX3:
Und wieso es ist danach alles so wund? Es ist zu hart? unangenehm?

Der Kopf ist zu rau, er ist ja konstroiert worden um zB den Rücken zu bearbeiten und nicht weichteile im Schritt *zwinker* Mit aufsätzen ist das aber kein Problem *g*

LG Anja & Klaus
******smo Paar
815 Beiträge
Hitachi Magic Wand aus USA...
.. Preis bei Amazone ist ungefähr der gleiche wie bei uns damals. Der Spannungstrafo stört in keinster Weise, da das Kabel lang genug ist. Was wir zugebrn müssen, dass er etwas klobiger und durch seine Power natürlich etwas lauter als manch anderes Spielzeug ist, aber die Leistung überzeugt. Wie er sich mit dem Speedvario verhält können wir leider nicht sagen.

LG
MrMsGismo
****s69 Mann
77 Beiträge
Nora hat auch Power
Für den Hand gefertigten Nobra wird nicht die große Werbetrommel gerührt. Ich habe mit der Long Variante und Netzpower sehr gute Erfahrungen gesammelt. Er hat nicht nur super Fibrations er sieht auch noch toll aus - siehe mein Profil LG Artos
*****178 Paar
1.740 Beiträge
Also
wir hatten den Original aus den USA. Ende vom Lied Lagerschaden und nicht wirklich reparabel. Ergo musste Ersatz her, jedoch die USA Variante nicht mehr lieferbar. Also die 230V EU Variante her, billig verarbeitet, Knöpfe fallen raus etc. können wir nicht bestätigen. Im Gegenteil, bedingt durch die den Stufenschalter ist eine angenehmere Leistung Steigerung möglich, bei der USA Variante gibt´s es ja nur Halb/-/ oder Vollgas.
Naja und dann haben wir ja noch den Sybian, das Dingen kann man auch als Klitoral mit entsprechenden Aufsatz nutzen, macht meine Frau eher weniger. Haben fast Alle Aufsätze die es in der USA gibt, bis auf 2 da keine Interesse seitens Frau. Und die ganz neuen haben wir auch noch nicht, werden aber wohl im nächsten Jahr bestellen. Das Dingen ist echt der Knaller, die Videos im Netz sind nicht untertrieben!!
*******Bee Frau
23 Beiträge
Der Sybian war bei mir ein Reinfall. 😕
Ich denke es kommt nicht nur auf die Stärke der Vibration an, jeder empfindet anders. Der Womanizer macht mich schon auf kleinster Stufe irre.
Beim Magic Wand geht's auch (meistens) ziemlich gut.
Beim Sybian hab ich nach einer Woche aufgegeben. Überhaupt nicht mein Ding.
Egal welcher Aufsatz.

Da hilft nur probieren probieren probieren. 😉

LG
*******e_CD Mann
11.906 Beiträge
Hallo ihr Spielzeugliebhaber....
Innen!

Bitte beachtet das Eingangsposting von http://www.joyclub.de/my/3121727.madamex3.html

Bitte nicht schon wieder einen Thread über die Vor- und Nachteile der verschiedenen Magic,Sebian oder ähnlicher Stimulatoren. Die gibt es genügend!
Vielleicht gibt es ja mal was was keine kennt! Hier ist ja dann wohl mal ein echt heisser Tip gefragt.

Think
Gruppenmod´se
Europe Magic Wand schrott
Ich habe mich für den Europe Magic Wand entschieden. Was für ein Fehler. Er ist ist groß, hässlich, und auch wenn es stark ist, es ist zu viel. Es tut sogar weh. Ich habe zusätzlich den Satisfyer von Eis gekauft. Der ist super!!! Ich werde mich demnächst den Womanizer doch kaufen. Danke für alle die Empfehlungen.
*******e_CD Mann
11.906 Beiträge
Heisst das...
jetzt, wir können hier zu machen?
Sind alle deine Fragen beantwortet, dann sperre ich diesen Thread.

Liebe Grüße
Think
Gruppenmod´se
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.