Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1695 Mitglieder
zum Thema
Analplug für Anfänger eher aus Metall oder Silikon?28
Ich habe schon Erfahrung mit Analsex und auch eine Kette aus Silikon…
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metall-Plug für Anfänger

*****n67 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Metall-Plug für Anfänger
Hallo lieb Joy-Gemeinde,

Ich möchte mir mal einen Plug aus Metall gönnen.

In diversen Beiträgen habe ich hier gelesen, dass es vorkommen kann, dass er eingesogen wird.

Nun bin ich etwas unsicher mit der Größe.

Auf was muss ich achten, damit sowas nicht passiert?

Kann es Probleme mit Hämorrhoiden geben?

Vielen Dank für eure konstruktiven Beiträge.
Profilbild
*******bol
351 Beiträge
mein sind nur aus Holz, aber haben noch nie Probleme (auch bei Anfängern) gegeben.
Man kann sie sehr gut anpassen.

lg Manfred
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Hat er nicht nach Metall gefragt?
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Metall-Plug
In diversen Beiträgen habe ich hier gelesen, dass es vorkommen kann, dass er eingesogen wird

*hae*

Also, ich denke ein Plug ist immer so geformt, das er nicht einfach "verschwinden" kann, oder sehe ich da was falsch?

Und ich denke Metall wird auch nicht anders sein, als Kunststoff, außer vom Gewicht her vermutlich, aber auch nicht zwangsläufig *nachdenk*
*******e_S Frau
28.932 Beiträge
*****n67:
Nun bin ich etwas unsicher mit der Größe.

Es gibt auch bei Metall-Plugs verschiedene Größen, Formen und Materialien. Größe und Form sind individueller Geschmack.

Beim Metall kenne ich Plugs als Aluminium oder Edelstahl. Gerade bei Metall solltest Du unbedingt auf die Qualität achten. Menschen mit Allergien gegen Chrom, Nickel & Co. können da in große Schwierigkeiten geraten, wenn das Material verunreinigt ist. Also lieber Finger weg von irgendwelchen Billiganbietern! Sicherheitshalber solltest Du einen Metall-Plug vorher testen, bevor Du ihn in Körperöffnungen versenkst.


*****n67:
In diversen Beiträgen habe ich hier gelesen, dass es vorkommen kann, dass er eingesogen wird.
Auf was muss ich achten, damit sowas nicht passiert?

Plugs aus Metall haben einen Fuß oder Griff, die dies verhindern. Selbst erlebt habe ich es noch nie, dass ein "Plug" verschwunden ist.

Hier mal 2 Beispiele von unterschiedlicher Form und Material.
Edelstahl
Aluminium
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
Plugs
Ich kann diesen Beitrag nur zustimmen
Logo
*********_Toys
16 Beiträge
Plugs
Du solltest darauf achten, das er aus Edelstahl mit der Materialnummer 1.4301 oder höher wertiger ist.
Der 1.4301 ist Lebensmittel echt.
Ich habe schon viele Formen getestet und verkauft, noch nie habe ich von einem verschwinden gehört.
Der Plug sollte auch Hoch Glanz poliert sein, dadurch haften weniger Erreger oder sonstiges an Ihm
****ane Paar
8 Beiträge
In diversen Beiträgen habe ich hier gelesen, dass es vorkommen kann, dass er eingesogen wird.
Ein Plug hat am Ende eine Verdickung, sodaß er nicht ganz hineinrutschen kann. Solange das gegeben ist, ist der "Flop" beim hineinsaugen ja das Herrliche. Andere Gegenstände würde ich Dildo nennen. Sind die einmal ganz im Arsch *schock*, wird es unangenehm...

Kann es Probleme mit Hämorrhoiden geben?
Bei (poliertem) Metall ist das Risiko - aufgrund der glatten Oberfläche - gegenüber anderen Materialien sicherlich geringer.

Absolut geniale Plugs stellt z.B. NJoy her. Die sind recht teuer, aber...

Nun bin ich etwas unsicher mit der Größe.
Da kann nun wirklich kein Forum helfen. Aber wegen der vergleichweise hohen Kosten solltest Du vielleicht erstmal mit Alternativen testen bzw. vermessen *zwinker*.
*****n67 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Also erst mal vielen Dank für die Beiträge.

Ich werde mal schauen, dass ich hochwertige aus Edelstahl bekomme und mich dann bzgl. der Größe ran Taste.

Lg
*******e_S Frau
28.932 Beiträge
*****n67:
.... dass ich hochwertige aus Edelstahl bekomme

Wenn Du Dich dann entschieden hast und die Plugs den Weg zu Dir gefunden haben, solltest Du sie unbedingt testen.

Das Testen geht sehr einfach. Spucke in die Ellenbogenbeuge Deines Armes. Verteile die Spucke und drücke und reibe den Plug ca. 10 Minuten fest auf diese Stelle. Anschließend wartest Du mindestens einen Tag. Solltest Du gegen das Metall allergisch reagieren, zeigen sich rote, juckende Flecken. Passiert nichts, kannst Du den Plug verwenden.
Reagierst Du allerdings allergisch auf das Metall, dann schicke den Plug zurück und suche Dir einen anderen Anbieter.


*****n67:
dann bzgl. der Größe ran Taste.

Es gibt überall Größenangaben. Du findest entweder den Durchmesser oder den Umfang in einer Artikelbeschreibung. Für den Durchmesser reicht ein Vergleich mit einem Lineal, für den Umfang ein Maßband.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Super Thema das mich auch interessiert.

Vielen Dank Karoline_S für die genialen Tips, das es so einfach ist zu testen ob man ein Metall verträgt hätte ich nicht gedacht.

Liebe Grüße, WandererBW
***nd Mann
18 Beiträge
egonomische Form
Nach meiner Erfahrung ist die Form das ausschlaggebende. Um so besser er Dir passt umso länger kannst Du ihn tragen, bestes Anzeichen ist wenn Ihn sogar vergisst. Wenn er drückt oder zwickt raus damit sonst sind Analthrombosen (oft als Hämorrhoiden bezeichnet) die Folge.
Wenn Du an richtigen Hämorrhoiden leidest würde ich persönlich die Finger von einem (schweren starren Metall)plug lassen. Aber wiederum habe ich in einem Forum gelesen dass sich mit dem Einsatz von Plugs schmerzhafte Hämorrhoiden gebessert hätten...der Versuch macht klug.

Deine Bedenken das er in Dir verschwindet ist unbegründet...alles was einfach rein flutscht kommt auch wieder relativ einfach raus...spätestens beim nächsten Stuhlgang... *zwinker*

"ergonomische Form" bedeutet für mich dass er keine scharfen Kanten hat...mit Steg anstelle runden Boden...die Länge und Durchmesser des Stils ist auch wichtig, damit der Schließmuskel zum einen nicht zu arg gedehnt wird bzw. er sich entspannen kann...das Form-Optimum hab ich bei Njoy gefunden.
*******e_S Frau
28.932 Beiträge
***nd:
"ergonomische Form" bedeutet für mich dass er keine scharfen Kanten hat...

Ich habe noch nie ein Toy gesehen, dass scharfe Kanten hat. Marke "Eigenbau" lasse ich außen vor. Dafür ist die Verletzungsgefahr bei analen bzw. vaginalen Spielen viel zu hoch!


***nd:
... damit der Schließmuskel zum einen nicht zu arg gedehnt wird bzw. er sich entspannen kann...

Das ist nur bedingt richtig. Oftmals werden Anal-Plugs verwendet, damit sich der Schließmuskel weitet. Z. B. wird Analverkehr dadurch wesentlich einfacher.


*******rBW:
das es so einfach ist zu testen ob man ein Metall verträgt hätte ich nicht gedacht.

In der Ellenbogenbeuge ist die Haut eines Menschen sehr zart und empfindlich. Dies kann man immer für Tests nutzen.
Plug
Hallo,

kann Mann einen Analplug den Tag über tragen oder gibt das Probleme?
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
Nur beim k....n, sonst geht es.
Schwierig auch bei Allergien...

Also einfach ausprobieren und wenn es unangenehm wird, einfach rausnehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.