Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5287 Mitglieder
zum Thema
Mögt Ihr Sextoys beim Sex?449
Spielt ihr gerne mal mit einen Vibroei an einer Klit rum während der…
zum Thema
Umfrage - Sie und ihr Vibrator66
1) Was für einen Vibrator hast du? 2) Wie oft benutzt du ihn?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Umschnall"-Klit-Vibrator

**********luder Frau
16.303 Beiträge
Themenersteller 
"Umschnall"-Klit-Vibrator
Hallo Ihr LIEBEN *wink*

ich habe da mal ein Anliegen:

Ich habe mir vor kurzen so einen kleinen Klit-Vibrator (in Vogelform) bestellt, den man sich um die Beine binden kann, also mit Gummibändern.

Das ist vermutlich eine gute Variante, um so zum Beispiel beim Doggy zum klitoralen Orgasmus zu kommen, nur ist die Vibration nicht sehr stark.

Nun meine Frage:

Gibt es so etwas in der Art mit stärkerer Vibration?

Also, so ein Klit-Vibrator, der fixiert werden kann und da wo er soll, sein Ziel erreichen soll?

Würde mich auf Anregungen und Erfahrungen freuen und sage *danke*

Euer
undercoverluder
*knicks*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Da wäre es gut zu wissen welche Bezeichnung Dein Klit-Vibrator hat.
So hat man keinen Anhaltspunkt oder ist nur schwer vorzustellen.

Alternativ wäre da aber noch ein Magic Wand (European Magic Wand) mit Metallkopf. Ist zwar etwas groß aber dadurch nicht unbedingt aus dem Rennen. Er hat ein höheres Gewicht und ist dadurch intensiver als viele andere Toys.
Lässt sich auch mit Tape, Bändern oder Bondageseilen wunderbar an der Stelle fixieren die Stimuliert werden soll. *zwinker*
**********luder Frau
16.303 Beiträge
Themenersteller 
Vibration Penguin 7 cm
Also, er heißt:

"Vibration Penguin" 7cm von
Butterfly Seven Creations gekauft bei *eis*


(Also kein Vogel, oder ist ein Pinguin ein Vogel *lach* )

So ein Magic Wand ist ja bestimmt auch aufregend, aber nun gut, sich dieses (nicht ganz kleine Teil) vorher denn mal so zu tapen, das auch bei (viel) Bewegung alles da bleibt, wo es hin soll . . . geht bestimmt . . . aber soweit bin ist dann wohl noch nicht (oder wir) *rotwerd*
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
"Umschnall" Klit-Vibtator
Das ist ein schwieriges Thema.
Der Klitoris- Vibrator der von einem Gummiband gehalten wird, lässt Qualitativ viele wünsche offen. Meistens sitzt er schlecht oder ist zu groß. Ich glaube ein We-Vibe 4 ist keine schlecht Lösung zumal du beides stimulieren kannst, Vagina und Klitoris. Der We-Vibe 4 kann noch über eine App gesteuert werden, so das er auch Outdoor seine Verwendung findet.
Die zweite Möglichkeit und für mich die Beste, ist die Elektrostimulation die Anschaffung ist zwar teurer, aber auch die effizienteste zu einen außergewöhnlichen Orgasmus zu kommen. Ich behaupte da kannst du den Womanizer gegen vergessen.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Da ich Händler bin setzte ich keine Link´s zu Produkten, wenn du weiterhin Interesse hat kannst du mich über meinen Joy Account anschreiben.

LG Ulli
**********luder Frau
16.303 Beiträge
Themenersteller 
Okay... Vielleicht teste ich es vorab mit einem "gewöhnlichen" Vibro...

... das Problem dabei ist ja allerdings, daß keiner die Hände frei hat...

Also: Er wird dann wohl nicht immer konzentriert sein dabei... Und ich auch nicht...

Aber Versuch macht ja bekanntlich "kluch"...
Relativ neu ist "Eva", ein Aufliegevibrator mit beweglichen "Ärmchen", der damit zwischen die Schamlippen geklemmt wird. Hier - so behauptet der Hersteller - kann man den Sex genießen und hat die Hände frei.
Laut Bewertungen bei (auch im TV werbenden) Online-Händlern soll Eva richtig toll sein. Kostet zwischen 110 und 130€.

Beim Selbstversuch sowie beim Test mehrerer befreundeter Pärchen fiel er achtkantig durch und wird auch nicht ins Sortiment aufgenommen.

Hier also Vorsichtig sein und besser erst mal in einem Shop anschauen/anfassen, bevor er "in die Kiste" gelangt.



Sollte zufällig jemand wirklich positive Erfahrungen damit gemacht haben würde ich mich über eine PN freuen!
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
"Umschnall"-Klit-Vibrator
Wenn einmal die Vibration beim We-Vibe 4 eingestellt ist, hast du ja die Hände frei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.