Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
3D Druck
108 Mitglieder
zum Thema
Welche Sextoys machen euch am meisten Freude?15
An welchen Sextoys habt ihr am meisten Freude? Welche tragt ihr gerne…
zum Thema
Sexspielzeug aus dem 3D Drucker12
Ich bin vorhin in der Onlinepräsenz eines großen deutschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoys aus dem 3D-Drucker

Wenn du willst kann ich mal einen Probedruck von deinen Scans durchführen.
Kann dir dann von dem Ergebnis Bilder machen, evtl. hilft dir das bei der Beurteilung.
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit dem Finish von den gedruckten Toys?
Also reicht ein geeigneter Silikonüberzug oder muss da nochmal etwas drüber?
*****een Mann
55 Beiträge
Latex Halsband aus dem 3D Drucker
Ich habe in letzter Zeit etwas mit Halsbändern aus dem 3D Drucker experimentiert. Hier der Prototyp eines Halsbandes für meinen Teddy. *smile*
Gedruckt aus PLA und anschließend mit Latex bezogen. Der Verschluss ist bei diesem Modell noch etwas wackelig, ich habe aber inzwischen eine Homepage zu dem Projekt, wo auch eine überarbeitete Version aus ABS zu sehen ist. *zwinker*

Homepage "Accessoires aus dem 3D Drucker" von dr_green
Ein Pranger aus dem Drucker
Neben den vielen anderen Toys die srlbst erstellt wurden, ist dieses Teil das erste aus dem eigenen 3D Drucker.
Die Zeichenarbeit hielt sich in grenzen und die Festigkeit ist echt gut.
Als Entschuldigung für die Farbe kann ich nur meine Faulheit erwähnen. Die Farbe war noch im Drucker und es sollte eh nur ein erster Test sein.
Eisschloss aus Plastik
Schwups, da kam wieder etwas aus dem Drucker!
Dieses mal war es keine Eigenentwicklung, sondern eine Vorlage aus dem Internet. Habe sie ebenso “nur“ als kleinen Test gedruckt. Der viel aber durchweg positiv aus.
Die Verschlusszeit beträgt etwa 2 1/2 Stunden. Was einen riesigen unterschied zu Schlössern aus Metall macht ist das Material. Fasst man die Schlösser von außen an, sind sie gefühlt nicht so kalt oder unangenehm wie welche aus Metall.
********esen Mann
174 Beiträge
schaut mal bei ihm rein
er hat echt ein paar schöne stl dateien

https://www.thingiverse.com/pinkyandbrain/designs/page:1
**********aechs Paar
39 Beiträge
Moin gibt es dazu noch fertige Ergebnisse, Erfahrungen... danke
Zitat von ****pic:
Aufsätze für den Magic Wand
Neben den geplanten Dildos möchte ich mich auch an den Aufsätzen für den Magic Wand versuchen. Auf dem 1. Bild den Entwurf für den Basiskopf der dann beliebig erweitert werden kann. Auf dem 2. Bild mal mit Dildo.
Für Anregungen bin ich dankbar.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.