Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Nippelklemmen58
Wir stehen auf Nippel-Reizung auch im "normalen" Spiel.
zum Thema
Nippelklemmen, die erregend, aber nicht zu schmerzhaft sind?22
Habt Ihr Erfahrung mit Nippelklemmen und welche könnt Ihr empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ersatz"-Nippelklemmen

**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
"Ersatz"-Nippelklemmen
Hallo Ihr Joy-Toy´ler *wink*

ich habe da mal ein Anliegen.

Ich habe so ein "Spielzeug" mit Ketten und Nippelklemmen . . . es gibt da allerdings ein Problem, die Klemmen sind sehr billig/einfach gehalten und beim tragen hat man doch eher das Gefühl, wenn die Klemmen 5 Minuten dran sind, sind die Nippel ab !!!

Also nun meine Frage:

Gibt es Nippelklemmen zu kaufen, die man an bestehende Ketten anbringen kann?

Da das System mit den Ketten doch sehr spannend ist, freue ich mich auf Anregungen von Euch und sage *danke*

Euer
undercoverluder
*knicks*
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Vielleicht eine Möglichkeit.....
Benutze doch Holzwäscheklammern, du machst sie auseinander und die Feder dehnst du etwas, dann wieder zusammen bauen und am Ende der jeweiligen Klammer ein Loch bohren für einen Ring/Kette.
*****ing Mann
1.309 Beiträge
vielleicht kannst die federn von den klemmen etwas zurück biegen das nicht mehr so straff sind
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann jetzt leider kein Bild posten, aber die Klemmen, die da gerade dran sind ähneln der Form einer Büroklammer, wenn Ihr wisst wie ich das meine . . .

. . . schöner wären vielleicht welche, die man auch verstellen kann *nachdenk*
Ich denke wird bei den anderen Klemmen nicht anders sein. Probiere mal Wäscheklammern aus, mein Ex hatte welche aus dem Baumarkt, war ein anderes Prinzip. Einmal nie wieder, ich drohte heimzufahren wenn er es noch einmal wagen sollte. Schon beim Gedanken Krieg ich agros *zwinker*
Es gibt Nippelklemmen mit Kette, die mit einem kleinen Schräubchen justierbar sind.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Ja, solche suche ich, nur "solo", weil ich habe den Rest schon bzw. Ketten (ist halt ein Halsband mit Ketten und Nippelklemmen) . . .

bräuchte also nur die Klemmen einzeln . . . wenn man die denn hinterher an Ketten befestigen kann *grins*
Auch solche gibt es... kosten auch nicht die Welt *zwinker*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Schaumal nach den "tweezer" das sind je 2 Metalstäbchen, vermutlich aus Federstahl, die kannst je nachdem was Du an Schmerz verträgst "scharf machen" und die sind mit einer Kette verbunden.
Im Grunde haben die meisten Klammern Ösen in denen Du kleine Schlüssleringe rein machen kannst.

Einfach in den vielen onlineshops mal stöbern.

Ich habe auch billig KLemmen mit ner Kette, die haben einen Kunststoffschutz drüber und eine Schraube mit der man die "Bissschärfe" einstellen kann, von "soft bis auhaua".

Ich hatte sie "ganz scharf" schon 30 Minuten dran.

Die Cloverclamps haben auch ne Öse aber ich denke die sind Dir zu hart!

Viel Erfolg und dann umso mehr Spaß mit den Dingern

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.