Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1487 Mitglieder
zum Thema
Wofür ein Analplug?8
Ich habe schon öfter im Netz Analplugs gesehen und frage mich, wofür…
zum Thema
Tupperparty nur mit Sexspielzeug????184
Hat jemand Erfahrung?! weil würde zum einen gerne mal eine Party…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisvergrößerung

Penisvergrößerung
Hi,
ich hab jetzt schon paar mal auf eine Penisvergrößerung als Sextoy gesehen.
Dabei wird wohl eine Art Aufsatz über den Penis gemacht.

Hat damit schon jemand Erfahrung?
*******mer Paar
327 Beiträge
Mega Dick Sleeve
Hey!

Wenn sie es richtig dick mag kannst du den Orion 518360 Mega Dick Sleeve Transparent nehmen... Ist nen Hammer Teil und nur zu empfehlen wenn sie drauf steht... Ist auch nix für jeden Tag, finden wir...

LG
Danke für die Antwort. Wie ist das für den Mann? Besteht da überhaupt eine Art Reibung o.ä.?
Kann mir das echt nicht vorstellen *ggg*
*******mer Paar
327 Beiträge
Das hab ich mich auch gefragt... Aber zum Beispiel bei dem hast du noch genug "Reibung" das Mann auch auf seine Kosten kommt... 😉
Das ist halt meine Überlegung. Nicht das ich mir so ein Teil hole und es für mich nutzlos ist *ggg*
*******mer Paar
327 Beiträge
Na, in erster Linie macht Mann das aber für seine Partnerin... Zumindest ist das ja der Sinn an so einem Teil...

Aber keine Angst, auch Mann "kommt" damit 👍
Klar gehts erstmal um die Frau. Aber ich will ja auch irgendwo meinen Spaß haben *zwinker*
*******012 Paar
401 Beiträge
ohne Werbung zu machen
haben wir unsere Sammlung auch bei Amazon bestellt
und gutes Gleitgel gleich dabei

ich kann aber nur für mich sprechen, den nächsten würde ich mit Ballstrap bzw. Penisring bestellen, weil ich denke das der halt in der Manchette noch besser ist
gibt auch offene
hi

die git es auch mit offener spitze , da kommt der Mann dann nicht zu kurz *smile*

Aber bitte auf den richtigen Innendurchmesser achten, soll ja nicht runterrutschen bzw sollst ihn ja auch rein bekommen.
*******012 Paar
401 Beiträge
offener spitze
den haben wir noch nicht, aber eine gute Idee *top*
nur hin und wieder brauche ich halt auch etwas Länge und dann ist es natürlich vorbei mit meiner Spitze *floet*
Mit offener Spitze hab ich jetzt noch keinen gesehen. Habt ihr da mal was für mich?
Oxballs
Hat da einige gute Sachen im Angebot...
Such mal beim dildoking nach Penis Extensions von oxballs... gerade die double penetrator sind ne feine Sache wenn sie "mehr" mag😉
******ser Mann
22 Beiträge
Innendurchmesser...
Das Thema ist ja ganz interessant. Wenn man sich das so anguckt, scheinen die meisten Penisvergrößerungen innen aber nur einen Durchmesser von kaum mehr als 3 cm zu haben, wenn der Innendurchmesser überhaupt mal angegeben ist. Hat jemand Erfahrungen, ob es vielleicht auch ein wenig geräumigere Varianten gibt?
**********luder Frau
16.280 Beiträge
*wink*

Vielleicht helfen Dir ja hier ein paar Beiträge:

Penis-Sleeve

*nixweiss*

Ich hatte einmal Sex, wo der Mann so ein Silikon-Teil über seinen Schwanz gezogen hatte (da wusste ich noch nicht, wie das heißt), also für mich war es angehen und er kam da auch sehr gut mit klar!

Gibt doch sicher auch günstige Varianten, die Mann dann einfach mal ausprobieren kann und bei Gefallen dann nach ähnlichen Modellen schauen *geheimtipp*

Viel Spaß beim probieren!! *grins*
Tunnelplug aus Silikon
Gibts in verschiedenen Durchmessern und sind vorne offen (für das Vergnnügen vom Mann) *zwinker*

Zum Thema Durchmesser, die meisten Extensions sind aus flexiblem Material, also Dehhhhhhnbar.
Meist sind die Innendurchmesser recht klein da die Männer mit nem Großen sowas in der Regel nicht brauchen *gruebel*
Bin auch dem ein oder anderen Fehlkauf erlegen, ging nur mit viiiiiiel Gleitgel bzw gar nicht rein *skeptisch*

Noch n Tip zum "anlegen" der geschlossenen Vergrößerungen:
Vor dem überziehen schön einflutschen und dann ein Strohalm reinstecken, dann kann beim Glied einführen die Luft aus der Spitze entweichen. Wenn das Ding dann drinnen ist, den Strohalm rausziehen.
Durch das Vakuum hält sowas dann auch ohne Ballstrap bzw. Penisring. *zwinker*

LG der Mann
******ser Mann
22 Beiträge
Klappt irgendwie mit dem Zitat bei mir nicht so richtig. Deshalb einfach mal so...

Zitat: Meist sind die Innendurchmesser recht klein da die Männer mit nem Großen sowas in der Regel nicht brauchen *gruebel*

Naja, wahrscheinlich lohnt sich die Herstellung dann wirklich nicht so richtig. Die Nachfrage dürfte da wohl wirklich gering sein. Dabei freut sich manch einer bestimmt über jeden Zentimeter mehr oder einfach über ein wenig Abwechslung. Ist wahrscheinlich ähnlich wie bei den Kondomen. Da werden ja auch hauptsächlich nur die Standardgrößen angeboten...

Aber der Tipp mit dem Strohhalm ist witzig und wahrscheinlich gar nicht so schlecht. Wenn irgendwann mal so ein Teil gekauft werden sollte, ist das bestimmt einen Versuch wert *zwinker*
**********luder Frau
16.280 Beiträge
Ich meine, wie groß ist denn so der deutsche Durchschnittspenis??

Wenn der Innendurchmesser von so einem Hilfsmittel 3 cm oder vielleicht ein wenig darüber liegt und das Dinge dehnbar ist, passt es doch trotzdem!!!

Die "Penisvergrößerung" soll ja beim "AKT" auch nicht runterrutschen!!!

Die Nachfrage dürfte da wohl wirklich gering sein

*hae*

Entweder hast Du so einen dicken und willst noch mehr oder ich verstehe Deinen Satz nicht *nixweiss*
******ser Mann
22 Beiträge
@undercoverluder
Ich wollte nicht unbedingt auf "meine" genaue Größe eingehen. Ich kann mich jedenfalls nicht beklagen, fand aber die Möglichkeit noch einmal was draufzupacken interessant. Und es kann ja auch mal von Vorteil sein, wenn der Mann etwas weniger spürt. Allerdings dürfte ein zu geringer Innendurchmesser unangenehm sein. Daher auch meine ursprüngliche Frage nach geräumigeren Varianten.
**********luder Frau
16.280 Beiträge
Herr Google, Frau Dildo King oder Tante Uhse können bestimmt Deine Frage beantworten, wie "weit" die dann gehen *nachdenk*

Kann die Frau das dann auch ab? *grins*

Stelle mir gerade vor, so von 5 cm auf 6 cm oder 7 cm *grins*

Interessant *genau*
******ser Mann
22 Beiträge
Habe mich auch mal kurz im Internet umgeschaut. Leider werden häufig kaum Angaben gemacht. Hatte gehofft, dass einer dieses Problem schon gelöst hat. So leicht findet man da jedenfalls nichts.

Gibt ja durchaus Frauen, die das gerne mal haben, wenn man manchen Umfragen im joyclub glaubt...
*****020 Paar
459 Beiträge
Gibt's solche toys auch für größere Teile? Z.b mit innen Durchmesser Ca 5cm und Länge von 19?
3cm innen funktioniert gar nicht! Das wenn ich das drauf bekomme Tuts weh.
Die Art wäre mir egal. Ob vorne auf oder nicht. Hauptsache er wird dicker *g*
**********luder Frau
16.280 Beiträge
Wenn das hier Kerle lesen, die nun "nur" durchschnittlich gebaut sind bzw. eher klein . . . die könnten ja glatt n Komplex bekommen *nachdenk*

Aber nun gut, wenn Mann seinen eh schon dicken Schwanz noch größer machen muss und es entsprechende willige Körperöffnungen gibt . . .

Why not *lach*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Ich hab schon lange aufgegeben alles zu Glauben was in der Virtuellen Welt geschrieben wird
*****020 Paar
459 Beiträge
Warum undercoverluder?
Es gibt bestimmt auch Frauen und Männer die keinen Big dick beim Partner wollen. Aber wiederum auch welche die gern viel spüren möchten XD.
Ich z.b. Würde bei einem männlichen Spiel Gefährten einen normalen bis kleineren bevorzugen *g*
**********luder Frau
16.280 Beiträge
Ja und was hab ich geschrieben?

Hier geht es um

Sexspielzeug: Penisvergrößerung

Im Normalfall interessieren sich Leute für sowas, die von Natur aus normal gebaut sind (oder eben auch klein gebaut) . . .

Hier scheinen sich aber wohl auch Männer dafür zu interessieren, die eh schon sehr gut gebaut sind und die dann noch 1-2 cm zusätzliches Volumen wollen . . . das verwundert mich *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.