Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
432 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?108
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu Strap on

*********yde_1 Paar
168 Beiträge
Themenersteller 
Frage zu Strap on
Hallo!
Ich habe vor (sofern sich eine passende Sie findet! <--- Aufruf! *zwinker* *anmach* ) unseren weiblichen Part mit dem abgebildeten Umschnalldildo "verwöhnen" zu lassen. Bevor ich so ein Teil anschaffe hätte ich ein paar Fragen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Ding oder ähnlich gestallteten Teilen? Eignet sich das nur für geile Fantasien im Kopf und ist real ein Fall für die Tonne?
MfG Clyde
*******Paar Paar
12.580 Beiträge
wir haben mit unserem Strapon (nicht so aufwendig wie der Abgebildete) gute Erfahrungen gamacht, sowohl FF al auch FM........hat allen Spaß gemacht
Eignet sich...
...hervorragend, aber etwas Geduld und Gewöhnung (und eine Menge Gleitgel) werden benötigt, um diese schöne Fantasie genussvoll umzusetzen... *zwinker*
Übung macht den Meister (oder die Meisterin) *zwinker*

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
*****LEd Paar
1.249 Beiträge
Wir haben das Modell und empfehlen: Lieber etwas mehr investieren, dann leidet der Spaß auch nicht! Das Modell ist halt ein ziemlicher Budget-Strapon. Das Teil ist leider keine gute Qualität. Stretchy Lederimitat, Dildos sind nicht aus Silikon, sondern unbekannter und weniger stabiler Plastikmischung. Die Druckknopfverbindung zw. Dildos und Strap-On können sich lösen, wenn es mal etwas doller zugeht. Ist zwar ganz schön anzusehen, aber unserer Mn kaum für mehr als nur mäßige Spielerei zu gebrauchen. Für vernünftigen Halt (wir finden einer der wichtigsten Aspekte) und vernünftige Materialien mehr investieren.
Am besten direkt in einen Laden gehen und vor Ort probieren, die Berater geben sicher auch noch professionelle Tipps und Tricks. Dann hält er auch, wenn es mal etwas heftiger zu geht. Der Rest ist dann tatsächlich Trainingssache. Die Frau mit der Zeit lernt. Man(n) kann sich ja zum probieren auch zur Verfügung stellen und vielleicht neue Spielgebiete entdecken. *zwinker*

Also unterm Strich: Für einen vernünftigen Strap-On (am besten einen mit auswechselbarem Dildo(loch) für noch mehr Spaß) lieber tatsächlich 100-150 Euro einplanen, wir meinen es lohnt sich!
Strapon
Hallo wir sind noch unerfahren und sehr neugirig drauff
welche sie oder paar möste uns einfuhren,zeigen wie man damit spass haben kann ??
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Im Laden vor Ort ausprobieren ist ja auch nur bedingt möglich *grins*

Am Ende kommt man wohl ums ewige probieren nicht drumherum.
Das "Dreihorn" aus dem Eingangsposting ist für den Anfang wohl eher gewöhnungsbedürftig....
Abgesehen von den Nieten die ungünstig plaziert sind und am Damm und den Schamlippen unangenehm reiben können, müssen ja noch beide Dildos perfekt passen und dann hat man erst die halbe Passform *g*

O.K. rein vom Winkel her könnte es zumindest beim F<>F passen. Beim F<>M kann der bei den meisten schon mal ungünstig ausfallen. Genauso wie die meist zu lebensecht nachgestellte Eichelform mit ausgeprägter Kante zum Schaft... wir wollen Spaß haben und nicht auf Fischfang gehen.

Zum Schluss noch ... Verstellbarkeit und fester Sitz.

Letztendlich haben wir den passenden noch nicht gefunden... aber probieren einfach weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.