Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildofeesuche

*********rever Frau
2.591 Beiträge
Themenersteller 
Dildofeesuche
Bin auf der Suche nach einer Dildofee, bei der ich auch ohne Party eine Kleinigkeit bestellen kann! Mein Lieblingstoy hat leider nach drei Jahren den Geist aufgegeben!*heul*
*****rnz Paar
401 Beiträge
Um welches Toy handelt es sich und ist dazu wirklich eine Dildofee nötig???
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Themenersteller 
Den Geckolino.
Man kann den nur über Dildofeen beziehen...*snief*
********pios Paar
99 Beiträge
Dildofee
Ich habe eine Bekannte die Dildopartys machte(oder noch immer macht) Ich kann sie ja mal fragen.
Wir würden auch mal gerne auf eine Dildoparty gehen. *zwinker*
****yAC Frau
466 Beiträge
Schreib doch mal die Dildofee-Zentrale an - am einfachsten über das Kontaktformular auf der Homepage. Die Zentral-Feen helfen Dir gerne weiter *zwinker* - das ist gar kein Problem - ich schätze, man wird Dir den KOntakt zu einer Fee in Deiner Nähe vermitteln und die kann den Geckolino bei der nächsten Partybestellung für Dich mitbestellen *g*
**********kchen Frau
14 Beiträge
Hallöchen,
ich bin eine Dildofee. Nur heraus mit den Fragen oder ne Privatnachricht.
LG
******pia Paar
22 Beiträge
Spielzeuglieferant
Hallo, wir können dein Toy evtl. auch für dich besorgen. Schreibe uns einfach eine PN um welches es sich handelt und wir klären ab, ob wir es kriegen, was die Lieferfristen sind und was es kostet.

LG

PS: haben gerade gesehen, dass es sich um den Geckolino handelt. Wir sind am Schauen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.