Männer Spielzeug?

1. 1
  2. 2
  3. 3
3113739

Themenersteller
26. April 2016
Männer Spielzeug?

Welche Spielzeuge gibt es für Männer?
Ob alleine..
Ob zu zweit
???
Was bringt Ihr mit ins Spiel wenns um den Mann geht?

26. April 2016
Männerspielzeug

Vibr. Plug und Finger... *top*

26. April 2016

Neben Penis- und Hodenringen (mit oder ohne Vibration) gibt es diverse Mastrubatoren, Analvibratoren sowie Fingervibratoren, die wunderbar auch beim Mann eingesetzt werden können.

26. April 2016

Spielzeuge für den Mann gibt es doch sicher genau so viele, wie für die dame oder!?
Und vor allem kommt es doch immer da drauf an, welche Ausrichtung im Liebesspiel die ein oder andren bevorzugen.
Ist somit die Frage, welche Liebesspielzeuge nutzen ihr Männer, nicht etwas genauer.
Ich benutze sehr gerene Cockringe, ob nun bei der Selbsbefriedigung oder auch beim Liebesspiel mit Partnerin. Desweiteren finde ich auch die ein oder andren Gels und Crems ganz nett, welche natürlich auch dann zum Einsatz kommen, wenn mein kleiner Freund von der künstlichen Lustgrotte umschlungen wird. Für Unterwegs (da öfter auf Dienstreise) habe ich ab und an eine Einweg Taschenmuschi dabei, wobei auch ab und an ein einfaches Condom schon nen andren Reiz bringt.
Im Liebesspiel mit Partnerin ist sicher die Auswahl nicht so einfach, da hier ja auhc mal der ein oder andre Gegenstand der nicht aus dem Sexshop stammt auch ins Liebesspiel mit einbezogen werden kann.
Fantasie ist grenzenlos oder!?
Gruß Micha

26. April 2016
E-Stim

Ist ne SUPER geile Sachen *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Danke10x

26. April 2016

Womanizer oder Satisfyer

26. April 2016
Gummipuppen

Hi *g*

ich persönlich habe ja eine große Vorliebe für aufblasbare Latexpuppen - die können auch ein ganz wunderbares Spielzeug sein *zwinker*

26. April 2016
Kreativ sein . . .

Da ich sehr sehr gerne eine Dame mit Toys verwöhne und dessen Wirkung kenne , habe ich die eine oder andere Idee kreativ umgesetz bzw recht einfach zu meinem Lust Spielzeug umgestaltet ...

• Fairy Mini : Einfach mit zwei Gummis unter dem Penis fixieren und der Kopf auf das Bändchen *freu*

• Fickmaschine / Gummi Muschi : Habe die Gummi - Muschi auf eine neue Stange fixiert und diese dann einfach an der Fickmaschine montiert zum laufen gebracht .... und hui ... *freu*

Da ich Switcher bin , sind dies natürlich dann auch "nette Gemeinheiten" im Spiel ... je nachdem in welcher Rolle man ist *zwinker*

LG
Ole

26. April 2016
Männer Toys..

Es gibt sogar seit letzen Jahr extra Toy Partys für Männer. Das ist einzigartig in Deutschland
Diletto-Party

27. April 2016
Eine Fleshlight

ist für mich das ultimative Männerspielzeug. Hätte nie gedacht wie realistisch sich das anfühlen kann.

27. April 2016

Wie wäre es mit einem Prostate-Stimulator. Wir haben einen schönen, wobei der auch ein wenig teurer war. Lohnt sich aber sehr.

Falls es jemanden interessiert würde ich noch mal nachschauen, was für einer es genau war.. sonst gern einfach via PN.

27. April 2016
Eines von vielen netten Spielzeugen...

Ich rege die Prostata meines Mannes liebend gerne mit diesem netten "Stimulator" an *zwinker* Alles eine Frage des Trainings...

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
Für ihn...

27. April 2016
Prostata

Auch richtig klasse für die Prostata natürlich mit E-Stim aber auch sehr gut für die Frau *g*

28. April 2016
Für mich

ist es der Stronic3 (ein Stoß-Vib) und der E-Stim-Dildo Groovey George. Allein durch seine Außmaße macht der Groovey Spaß.

29. April 2016

Viele gute Vorschläge die hier schon gepostet wurden. Aber das absolut Beste und mit Sicherheit Geilste ist eine naturgeile Frau die weiß was ich mir wünsche.
Ist zwar nicht das billigste Spielzeug aber man kann ja nicht alles haben *smile*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  • DVD Ratgeber Das erotische Warm-Up Foreplay
    DVD Ratgeber Das erotische Warm-Up Foreplay
    Deutscher Ton. Soft-DVD, ca. 57 Minuten.
    Preis: 11,95 EUR
  • Erotikbuch Schmutzige Frauen-Fantasien 3
    Erotikbuch Schmutzige Frauen-Fantasien 3
    Endlich Teil 3! 50 extrem obzöne Kurzgeschichten. Paperback, 704 Seiten.
    Preis: 9,95 EUR
  • DVD Der Penis - Erotische Massagen
    DVD Der Penis - Erotische Massagen
    Lustvolle Massage für Penis und Prostata! Der Sexualpädagoge Didi Liebold zeigt erotische…
    Preis: 14,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer mit Bärten
    Männer mit Bärten
    Es gibt Männer mit Glatze .... Männer mit langen Haaren .... oder "Männer mit Bärten...." es ist wieder in
  • Vorliebe: junge Männer
    Vorliebe: junge Männer
    Hier sind Männer bis 35 wilkommen, ebenso wie Frauen allen Alters und Paare
  • FemDom-Männer unter sich
    FemDom-Männer unter sich
    Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung.