Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2041 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Männer sexuell am Mann?332
Was ist andars als Bi Mann, sex mit Männern zu haben?=?
zum Thema
Als Mann schonmal Sex mit mehreren Männern?401
Hatte ein Mann schon mal sex mit mehreren Männern gleichzeitig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer Spielzeug?

*******ady Frau
170 Beiträge
Themenersteller 
Männer Spielzeug?
Welche Spielzeuge gibt es für Männer?
Ob alleine..
Ob zu zweit
???
Was bringt Ihr mit ins Spiel wenns um den Mann geht?
Männerspielzeug
Vibr. Plug und Finger...👍
Neben Penis- und Hodenringen (mit oder ohne Vibration) gibt es diverse Mastrubatoren, Analvibratoren sowie Fingervibratoren, die wunderbar auch beim Mann eingesetzt werden können.
Spielzeuge für den Mann gibt es doch sicher genau so viele, wie für die dame oder!?
Und vor allem kommt es doch immer da drauf an, welche Ausrichtung im Liebesspiel die ein oder andren bevorzugen.
Ist somit die Frage, welche Liebesspielzeuge nutzen ihr Männer, nicht etwas genauer.
Ich benutze sehr gerene Cockringe, ob nun bei der Selbsbefriedigung oder auch beim Liebesspiel mit Partnerin. Desweiteren finde ich auch die ein oder andren Gels und Crems ganz nett, welche natürlich auch dann zum Einsatz kommen, wenn mein kleiner Freund von der künstlichen Lustgrotte umschlungen wird. Für Unterwegs (da öfter auf Dienstreise) habe ich ab und an eine Einweg Taschenmuschi dabei, wobei auch ab und an ein einfaches Condom schon nen andren Reiz bringt.
Im Liebesspiel mit Partnerin ist sicher die Auswahl nicht so einfach, da hier ja auhc mal der ein oder andre Gegenstand der nicht aus dem Sexshop stammt auch ins Liebesspiel mit einbezogen werden kann.
Fantasie ist grenzenlos oder!?
Gruß Micha
E-Stim
Ist ne SUPER geile Sachen *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Womanizer oder Satisfyer
****80 Mann
19 Beiträge
Gummipuppen
Hi *g*

ich persönlich habe ja eine große Vorliebe für aufblasbare Latexpuppen - die können auch ein ganz wunderbares Spielzeug sein *zwinker*
Kreativ sein . . .
Da ich sehr sehr gerne eine Dame mit Toys verwöhne und dessen Wirkung kenne , habe ich die eine oder andere Idee kreativ umgesetz bzw recht einfach zu meinem Lust Spielzeug umgestaltet ...

• Fairy Mini : Einfach mit zwei Gummis unter dem Penis fixieren und der Kopf auf das Bändchen *freu*

• Fickmaschine / Gummi Muschi : Habe die Gummi - Muschi auf eine neue Stange fixiert und diese dann einfach an der Fickmaschine montiert zum laufen gebracht .... und hui ... *freu*

Da ich Switcher bin , sind dies natürlich dann auch "nette Gemeinheiten" im Spiel ... je nachdem in welcher Rolle man ist *zwinker*

LG
Ole
Männer Toys..
Es gibt sogar seit letzen Jahr extra Toy Partys für Männer. Das ist einzigartig in Deutschland
Diletto-Party
*****510 Paar
500 Beiträge
Eine Fleshlight
ist für mich das ultimative Männerspielzeug. Hätte nie gedacht wie realistisch sich das anfühlen kann.
*******ngu Paar
11 Beiträge
Wie wäre es mit einem Prostate-Stimulator. Wir haben einen schönen, wobei der auch ein wenig teurer war. Lohnt sich aber sehr.

Falls es jemanden interessiert würde ich noch mal nachschauen, was für einer es genau war.. sonst gern einfach via PN.
Eines von vielen netten Spielzeugen...
Ich rege die Prostata meines Mannes liebend gerne mit diesem netten "Stimulator" an *zwinker* Alles eine Frage des Trainings...

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
Für ihn...
Prostata
Auch richtig klasse für die Prostata natürlich mit E-Stim aber auch sehr gut für die Frau *g*
********s_62 Mann
65 Beiträge
Für mich
ist es der Stronic3 (ein Stoß-Vib) und der E-Stim-Dildo Groovey George. Allein durch seine Außmaße macht der Groovey Spaß.
******OOe Mann
62 Beiträge
Viele gute Vorschläge die hier schon gepostet wurden. Aber das absolut Beste und mit Sicherheit Geilste ist eine naturgeile Frau die weiß was ich mir wünsche.
Ist zwar nicht das billigste Spielzeug aber man kann ja nicht alles haben *smile*
*****510 Paar
500 Beiträge
Da hast Du mit Sicherheit recht, aber die steht ja nicht immer zur Verfügung, aus welchem Grund auch immer.

LG
****oh Mann
126 Beiträge
Kopfkino und Geilheit der Partnerin...
... sind für mich die besten "Hilfsmittel".

Aber natürlich gibt es auch "echtes" Spielzeug das (auch) bei Männern funktioniert:

• Anal-Plugs
• Nippel-Stimulation
• Penisringe
• Elektro-Stimulation
• uvm.
:-)
Männerspielzeug *g*
Besser wie eine weibliche Zunge geht nix *g*

Ne Venus 2000 ist natürlich auch genial aber teuer.
wer?
wie meinen ?
****r_x Mann
260 Beiträge
bis vor kurzem...
habe ich immer nur den Kopf geschüttelt zu den ganzen Sexspielzeugen für Männer…
Doch dann habe ich vom einem neuen Toy hier irgendwo im Joy gelesen, hörte sich super an. Gekauft und nun will ich den auch nicht mehr her geben, auch die Frauenwelt findet den sehr nett quälend anzuwenden.
Der T E N G A verspricht definitiv nicht zuviel, hat nur einen Fehler die Plastikschienen sind nicht ideal gewählt, man muss sehr genau die beiden Klappteile zusammenhalten um den fixierenden Teil richtig auf den Schienen zu platzieren. Super ist die doppelte Nutzung der Schienen, falsch rum platziert ist es der Staubschutz. Wirklich gut durchdacht! Super easy auch die Reinigung einfach beim Duschen mit reinigen… nur Vorsicht wenn Frau das Ding mit zum gemeinsamen Duschen nimmt kann die Reinigung auch ausfallen *zwinker*

Wer hat den denn noch in der Sammlung? Wie sind Eure Erfahrungen?

Um es klar zu sagen, es geht nichts über eine Frau die blasen kann wie eine junge Göttin, doch nicht immer ist die da & wie gesagt auch Frau hat gefallen an dem Spielzeug um Mann damit zu be spaßen.
*******all Paar
384 Beiträge
Wir können den Hitachi Magic Wand plus Hummingbird-Attachment empfehlen *top*
******i69 Paar
110 Beiträge
Meine...
Spielzeuge
*******2014 Mann
108 Beiträge
Vergessen
Bin in bersenbrück auf der Raffaels jam und habe meine toys vergessen kann mir einer weiter helfen. Ihr bekommt auch was dafür.
Meldet euch bitte bei mir
*******2014 Mann
108 Beiträge
Hab schon mal was gefunden
Ein still
Bild ist FSK18
****pic Paar
771 Beiträge
Im Besitz:

-Cobra Libre von FunFactory
-Dilatoren
-Harnröhrenvibrator
-European Magic Wand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.